Zitat Zitat
Original geschrieben von akuuma
mofa: ich hab da solche schönen karteikarten irgendwo...fragt sich nur wo, mit den zeiten...

bei mir wirds in den weihnachtsferien nichts mit treffen...mofa weiß warum
dann such!!! XD

jo ich weiß O.o aba du könntest theoretisch trotzdem kommen XD

@nebukafnezar *zungebrech O.o* wie spricht man das eigentlich aus ohne sihc die zunge zubrechen? XD an irgendwas erkennt man sich schon und wenn man irgendwas ausmacht oder so. gibt doch so viele möglichkeiten *g* (und so viele womit man sich zum narrenmachen kann XD )

*pfft* krankgeschrieben x.X *au will* XD hab aba noch ein wenig zeit bis ich gleich los muss -.-" ich bekomme gaanz vielleicht deutschklausur wieder *gar nicht drauf freu* O.o sollse sie doch verbrennen XD (ich hatte da gar keine peilung was ich schreiben sollte, da wir problemerörterung am text nicht geübt hatten und sie vorrausgesetzt hatte das wir das können, aber ich bin mir sehr sicher das nie gehabt zuhabne *lol* [glaubte sie mir nicht als ich ihr das sagte XD ])

was ist der 27.12 überhaupt für ein tag? XD *kein kalendar für dieses jahr besitz* XD da fällt mir ein meine mutter hat noch meinen den ich zum geburstag bekommen hab für nächstes jahr O.o
*selbstgespräche führ* XD