was gedacht? O.o XDZitat
ja hoffe ich <_< aber äh es ist wahrscheinlicher wenn es mehr so mitte des monats ist... (jaja die frauen wieder^^"" )
falls es wen interessiert, mir geht's wieder besser *auch brav im bett war* ^^""
hab bioklausur verhauen aber egal XD hab ja morgen und übermorgen noch welche zum verhauen *gg* ^^""
waren aber auch doofe fragen <_<
"erkläre anhand deiner kenntnisse in stoff- und energiewechsel warum die dinosaurier ausgestorben sind" (oder so inder art) da stand vorher im text noch das man annimmt, dass ein meteorit einschlug und staub- und rußwolken den himmelverdunkelten...toll O.o auf die aufgabe gab es 11 punkte ._. (insgesamt gab's "nur" 46 ..) sehr aufbauend ^^""
falls jemand ahnung hat kann er mir ja sagen das ersticken und verhungern richtig wäre bei der aufgabe *gg* (hab's ja auch erklärt warum und so bin mir aber nicht sicher XD wobei noch mehr ersticken geschrieben haben XD" )
und wegen mathe:
es ist ein punkt gegeben und der radius der kugel..und man soll rausfinden wo der punkt liegt (also innerhalb, außerhalb oder auf dem rand) [okay es waren vier punkte aber die ersten drein waren einfach weil da keine vriable war XD]
Punkt D (5/3/t) und Radius wie gesagt 5
so~o nun rechne ma aus wie groß t sein muss damit der punkt, innerhalb, außerhalb oder auf dem rand liegt...
bei mir kam t² = -9 raus...nun gut geht nicht wirklich, gell? ^^"
gleichung is: x² + y² + z² = r²
falls wer da auf eina nderes ergebnis kommt bitte sagen und erklären ^^""
achja schon 'ne vorstellung wann das nächste treffen stattfinden soll? ^^""