Zitat Zitat
Original geschrieben von Virginie
Eeeh... also mein Nickname ist mein richtiger Name - und aus Erfahrung sollte ich Dir lieber gleich das Vivi anbieten.

Aber wag es ja nicht, an diesen Spitznamen ein 'en' ranzuhängen - ich heiße weder Vivien, Viviane, Viola oder sonst irgendwelchen Krempel ^^ Also, entweder Du wagst Dich direkt an Virginie oder sagst einfach Vivi.

Ansonsten ist es eher bunt gemischt, mal reden wir uns mit den Nicks an und im nächsten Moment wieder mit den richtigen Namen ^^
mh vivi...gut das kann ich mir merken auch wenn ich den eher in verbindung mit dem schwarzmagiern bringe *gg* mh naja weiß zwar nicht genau wie virginie ausgesprochen wird O.o mal davon abgesehen das ich lange namen eh nicht so sehr mag ^^" (meinen kürzen auch fast alle ab *gg* selbst die lehrer O.o ) und keine sorge ich wieder nix dranhängen oder dergleichen ^^" versprochen ^^

mh ein mix O.o oh mein gott XD dann müsst ihr mir aber vorher mal erklären (von mir aus auch an dem sonntag) wer wer ist und so O.o nicht das ich da was durcheinander bringe ^^" (ein vorteil hat es man kann dann den namen oder eben nicknamen nehmen den man sich leichter merken kann oder den man besser findet *gg* )