mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Den ruhigen, geradezu schüchternen goldy anstubs'

Sag' mal, bist Du schon mal untergegangen ?? Weil Du so selten was sagst...
    *wackelwackel* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA^^

Ich bin noch nie untergegangen, immerhing gibt es einige anderen auch die mal eine ganze Zeit nichts sagen. Manchmal herrscht auch großen Stillschweigen, bis zu Kerze.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Den ruhigen, geradezu schüchternen goldy anstubs'

Sag' mal, bist Du schon mal untergegangen ?? Weil Du so selten was sagst...

@mofa:

Sie werden sich alle auf Dich stürzen, Dich in Grund und Boden schwafeln, weil Du ganz still in Deiner Ecke sitzt mit dem Blick: Tut mir nichts, ich bin lieb, harmlos und soooooo schüchtern.
    Wenn Du nicht redest, wirst Du verdammt, auf ewig in der heißen Flammenhölle zu schmoren... zusammen mit Pfeffer, Salz und vivis Feuerzeugüberresten... also, quasi gewissermassen

solange sie mich nur in grund und boden schwafeln geht's ja noch O.o machen andere ja auch XD"

mh wo nehmt ihr in der kneipe ne flammenhölle her? O.o oder isz die kneipe die flammenhölle *gg*

naja manchmal sag ich ja schon was, weiß nur nei ob's wen interessiert und halt vorsichtshalber schon vorher den mund O.o hab ich mir so in der schule angewöhnt, weil die meisten mich früher nei leiden konnten, mittlerweile dürfte es eventiuell anders sagen, aba nu muss man erstmal lernen wieder mehr zureden O.o
    mir ist vorhin wieder aufgefallen, dass ich wenn mir jemand ne frage stellt worauf man mit ja oder neinantworten kannsofort mit dem kopf nick oder schüttel O.o geht fast automatisch ^^""

ach stillschweigen kann doch auch lustig sein O.o

naja ma sehen wie es wird *hibbelig werd* O.o XD"

jetzt weiß ich immernoch nicht ob ich jemanden mit naruto beglücken darf O.o (vielmehr hab ich nicht anzubieten *hüstel* )
    rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung

Re: o_O....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nebukadnezar
    Bin 1,80cm gross rasiert..§pl *lach*
    Ich bin am 29. dabei! Das will ich sehen... Ganzkörperrasur

Goldy... du kannst die Karten dann mitbringen. Eventuell gewinne ich dann auch mal... Marioparty hat mich ja ganz schön alt aussehen lassen.

Somit steht fest, dass ich Ralph mitschleife...

öhm ferona....ihr habt mir doch jetzt NICHT die letzte dvd von fushigi yuugi geschickt oder? denn ich habe diese nie erhalten ^^"
    it's calling...

Ehm - veräppelst du uns jetzt ? Ich hab sie letzte woche Donnerstag zur Post gebracht und mit meinen letzten Kröten die Briefmarken berappt ...naja und noch ne andere CD an nen Bekannten nich das der jetzt beide hat
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    öhm ferona....ihr habt mir doch jetzt NICHT die letzte dvd von fushigi yuugi geschickt oder? denn ich habe diese nie erhalten ^^"
    *HEUL* Mach kein Sch... wenn die weg ist, dann hatte ich mal eine komplette Box... *schnief*

ich mach keinen scheiss bei mir ist rein gar nichts angekommen....nihil, rien, nothing...weiss nich was es auf japanisch heisst...
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    ich mach keinen scheiss bei mir ist rein gar nichts angekommen....nihil, rien, nothing...weiss nich was es auf japanisch heisst...
    Grmbl... tja, dass heisst dann, dass Ralph sehr tief in die Tasche greifen darf. Einen besseren Grund gibt es nicht, dass er mir den nächsten Flug über den grossen Teich sponsern muss } Hat auch was Positives... Basi, falls es doch noch auftaucht..."SCHWEIG!"

@akira: Ich höre wohl nicht recht, was war mit unserer geplanten X-Mas Feier? Oh man, ich kann mich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Du nach Wiebaden (oder Umgebung?!) ziehst

ARGH! Dann muss ich bis zum 29. ja 24 endlich durch haben o_O

@Nebu: Lass Dich ja blicken (ganzkörperrasiert klingt gut - ich weiß ja immer nicht, was so hübsch an einer möchtegern männlichen Überallbehaarung toll sein soll )

@Mofa: Ich versuche die Kerzen von den Jungens fernzuhalten, ist sicherer, glaub mir ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie

@Nebu: Lass Dich ja blicken (ganzkörperrasiert klingt gut - ich weiß ja immer nicht, was so hübsch an einer möchtegern männlichen Überallbehaarung toll sein soll )

@Mofa: Ich versuche die Kerzen von den Jungens fernzuhalten, ist sicherer, glaub mir ^^
    ganzkörperbehaarung O.o *lol* beweise *fg*

ja ist wirklich besser O.o jungs und feuer kann nicht gut gehen nicht das die nachher alles abkokeln O.o (mein kleiner bruder hat auch schon gekokelt o.O )

mh sphero = ralph? O.o oder hab ich da was falsch mitbekommen? ^^"

mh btw wie soll ich euch eigentlich anreden? O.o mit nicknamen hier oder realnamen? (mal davon abgesehen das ich eure realnamen nichtmal kenne ^^" )

mir ist sowas ja schnurz O.o könnt mich beruhigt mofa nennen *lol*

jetzt ist mir entfallen was ich noch fragen wollt O.o so'n mist...naja wird schon wieder kommen XD

€d!t: *argh* wollt doch noch was sagen XD :
    @sphero schickes ava der drache ist cool kenn zwar seinen namen nicht mehr ^^" (ich mochte die serie noch nie wo der drin vorkam aber der drache ist trotzdem cool )

Eeeh... also mein Nickname ist mein richtiger Name - und aus Erfahrung sollte ich Dir lieber gleich das Vivi anbieten.

Aber wag es ja nicht, an diesen Spitznamen ein 'en' ranzuhängen - ich heiße weder Vivien, Viviane, Viola oder sonst irgendwelchen Krempel ^^ Also, entweder Du wagst Dich direkt an Virginie oder sagst einfach Vivi.

Ansonsten ist es eher bunt gemischt, mal reden wir uns mit den Nicks an und im nächsten Moment wieder mit den richtigen Namen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Eeeh... also mein Nickname ist mein richtiger Name - und aus Erfahrung sollte ich Dir lieber gleich das Vivi anbieten.

Aber wag es ja nicht, an diesen Spitznamen ein 'en' ranzuhängen - ich heiße weder Vivien, Viviane, Viola oder sonst irgendwelchen Krempel ^^ Also, entweder Du wagst Dich direkt an Virginie oder sagst einfach Vivi.

Ansonsten ist es eher bunt gemischt, mal reden wir uns mit den Nicks an und im nächsten Moment wieder mit den richtigen Namen ^^
    mh vivi...gut das kann ich mir merken auch wenn ich den eher in verbindung mit dem schwarzmagiern bringe *gg* mh naja weiß zwar nicht genau wie virginie ausgesprochen wird O.o mal davon abgesehen das ich lange namen eh nicht so sehr mag ^^" (meinen kürzen auch fast alle ab *gg* selbst die lehrer O.o ) und keine sorge ich wieder nix dranhängen oder dergleichen ^^" versprochen ^^

mh ein mix O.o oh mein gott XD dann müsst ihr mir aber vorher mal erklären (von mir aus auch an dem sonntag) wer wer ist und so O.o nicht das ich da was durcheinander bringe ^^" (ein vorteil hat es man kann dann den namen oder eben nicknamen nehmen den man sich leichter merken kann oder den man besser findet *gg* )

Die Namen lernt man wirklich schnell keine Angst davor so viele sind wir nicht.

Was das Weihnachtsfest angeht so dachte ich das das geht, allerdings sind Juliane und ich fest damit beschäfftigt vom 13. Dezember bis zum irgendwann 23. Dezember eine letzte Reise zu organisieren (danach habe ich ja Probezeit und da ist Urlaubsverbot). Naja dann ist Weihnachten.

Allerdings wie wärs mit Samstag den 27.12 ? Also 2 Tage bevor ich fahre ?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Öhm, da ich basi schon gefragt habe: Will einer Stand alone Complex Episode 01-06 haben.^^
    Ich weiß nicht ob ich bis dahin auch Tenchi Muyo GPX habe.

Zitat Zitat
    kenn zwar seinen namen nicht mehr ^^"
    Ah das ist Poldy, der geilste Drache allerzeiten.
    Ich freß dir.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Öhm, da ich basi schon gefragt habe: Will einer Stand alone Complex Episode 01-06 haben.^^
    Ich weiß nicht ob ich bis dahin auch Tenchi Muyo GPX habe.

Ah das ist Poldy, der geilste Drache allerzeiten.
    Ich freß dir.^^
    was is'n das? ^^"" also was das für ne serie XD"
    ich hab jetzt auch hunterxhunter 1 (zwar noch nicht angeschaut XD )

ja stimmt der poldy achja das waren noch zeiten als ich sowas gesehen habe O.o (das hört sich an als wäre ich uralt *lol* )

also an naruto scheint keiner interesse zuhaben? ^^" (hab eh nur von 13 - 53 oder so XD )

seso:
    denk dann mal an ds9 ^.-

vivi:
    iss ja nun nicht so schwer...lässt halt einfach mal den schlaf weg und schon biste mit 24 fertig

viddy:
    kopier dir siw oder machs nicht, aber brings mir in jedem fall bitte wieder mit...ich will nämlich meine saisonalen depressionen ab und an damit auflockern

@Garak: Klar, hatte ich ohnehin vor, oder um es wie Worf zu sagen: "Du bis' so bös'"

@Mofa: Naruto? Öh... nein danke, ich warte ja noch darauf, dass RTLII das mal so kauft oder so. Das wäre ja was, Naruto mit der Stimme von Santiago Ziesmar!

@Alle: Werde wahrscheinlich meine Freundin mitbringen, die hat zwar mit Rollenspielen (bzw. außer Harvest Moon generell Videospielen) so mal gar nichts am Hut, will aber mal sehen, mit wem ich mich so abgebe *löl*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mofa
    was is'n das? ^^"" also was das für ne serie XD"
    ich hab jetzt auch hunterxhunter 1 (zwar noch nicht angeschaut XD )
    AH das ist die Anime Serie zu Ghost in the Shell, richtig cool gemacht eigentlich.

BTW: Ich heiße Poldy nur mit "G"^^. Ich pick dir

Also - ich bekomme an dem WE Besuch aus der alten Heimat... Mein Schwesterherz und ein Freund von mir kommen zu Besuch und die muss ich dann wohl mitschleifen

Ich frag mal ob sie lust haben, falls nicht - bring ich dir die DS9 Box selbst zurück..also komm zu dir nach hause gar0k
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    AH das ist die Anime Serie zu Ghost in the Shell, richtig cool gemacht eigentlich.

BTW: Ich heiße Poldy nur mit "G"^^. Ich pick dir
    ahja O.o mh ghost in the shell hab ich nur halb gerafft ._. ^^""

*gg* darf ich dich dann poldy nennen? und wehe du pickst mich O.o dann aheu ich zu ich schwörs XD *lol* (das meine ich ernst ich hau dann wirklich zu XD )

O.o werden ja immer mehr *lol* XD