Zitat Zitat
Original geschrieben von Silence
Den ruhigen, geradezu schüchternen goldy anstubs'

Sag' mal, bist Du schon mal untergegangen ?? Weil Du so selten was sagst...

@mofa:

Sie werden sich alle auf Dich stürzen, Dich in Grund und Boden schwafeln, weil Du ganz still in Deiner Ecke sitzt mit dem Blick: Tut mir nichts, ich bin lieb, harmlos und soooooo schüchtern.
Wenn Du nicht redest, wirst Du verdammt, auf ewig in der heißen Flammenhölle zu schmoren... zusammen mit Pfeffer, Salz und vivis Feuerzeugüberresten... also, quasi gewissermassen

solange sie mich nur in grund und boden schwafeln geht's ja noch O.o machen andere ja auch XD"

mh wo nehmt ihr in der kneipe ne flammenhölle her? O.o oder isz die kneipe die flammenhölle *gg*

naja manchmal sag ich ja schon was, weiß nur nei ob's wen interessiert und halt vorsichtshalber schon vorher den mund O.o hab ich mir so in der schule angewöhnt, weil die meisten mich früher nei leiden konnten, mittlerweile dürfte es eventiuell anders sagen, aba nu muss man erstmal lernen wieder mehr zureden O.o
mir ist vorhin wieder aufgefallen, dass ich wenn mir jemand ne frage stellt worauf man mit ja oder neinantworten kannsofort mit dem kopf nick oder schüttel O.o geht fast automatisch ^^""

ach stillschweigen kann doch auch lustig sein O.o

naja ma sehen wie es wird *hibbelig werd* O.o XD"

jetzt weiß ich immernoch nicht ob ich jemanden mit naruto beglücken darf O.o (vielmehr hab ich nicht anzubieten *hüstel* )