mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Okay einstimmig mit basi beschlossen^^
    am 29.11.03 im Dicken Engel, damit Virchowa/Virginie sich noch erholen kann (Gute Besserung, von mir aus).

Und basi hat schon angekündigt, dass er wieder zu mir von seinem Kurs aus kommt.

EDIT: Wenn der 22.11. zu 100% geht dann, können wir auch den nehmen, damit Silence auch kommen kann^^.
    also ich hab an beiden nichts vor *gg* (ich plane sie so weit vorraus ^^"" solle dann wohl mal bald schauen wo dat ding is, nicht das ich mich am entscheidenen tag verlaufe wäre ja peinlich ^^"
    <~~ will nen guten eindruck machen *gg* ^^ mh da bleibt aba noch die frage woran und wie erkenne ich euch dann eigentlich? wäre dann ja unwissend wie ihr ausseht etc.

und von mir dann auch mal ne gute besserung an virginie (krank sein ist scheisse....)
    rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung

Hm... halte einfach nach dem Tisch Ausschau, wo sich viele junge Leute sich lautstark unterhalten, meist im hinteren Teil der Bar.
    Besonderes Erkennungsmerkmal der Gruppe:
    Es gibt immer min. zwei Leute, die verzweifelt versuchen, eine Kerze zu salzen und zu pfeffern, während alle anderen gebannt zuschauen. Dieses Spiel kann auch variert werden durch den Einsatz von gemahlenem Feuerstein (milde Gabe vivis) ...
    Oder drei bis vier Anwesende spielen Skat.
    Als letztes fällt sowieso jeder auf, der allein und mit suchendem Blick sich nervös durch die Bar stiehlt.
    Wenn Du uns nicht erkennst, werden wir Dich sicher erkennen ... sag' ich jetzt einfach mal kraft eigener Arroganz .

Perfekt ausgedrückt Silence und damit du auch kommen kannst plädiere ich für den 22!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Hm... halte einfach nach dem Tisch Ausschau, wo sich viele junge Leute sich lautstark unterhalten, meist im hinteren Teil der Bar.
    Besonderes Erkennungsmerkmal der Gruppe:
    Es gibt immer min. zwei Leute, die verzweifelt versuchen, eine Kerze zu salzen und zu pfeffern, während alle anderen gebannt zuschauen. Dieses Spiel kann auch variert werden durch den Einsatz von gemahlenem Feuerstein (milde Gabe vivis) ...
    Oder drei bis vier Anwesende spielen Skat.
    Als letztes fällt sowieso jeder auf, der allein und mit suchendem Blick sich nervös durch die Bar stiehlt.
    Wenn Du uns nicht erkennst, werden wir Dich sicher erkennen ... sag' ich jetzt einfach mal kraft eigener Arroganz .
    ^^ na ich denke diese beschreibung kann ich mir sogar merken XD hab eigentlich meistens ein sau mieses gedächtnis ^^ (obwohl ich gestern im bio-test doch fast alles wusste ohne lernen...XD und da lag ne ganze woche dazwischen als wir das hatten *gg* (der test war nicht ankegündigt und ich hab nicht mitgerechnet.....ansonsten hätt ich es mir ja wenigstens angeschaut...))

mh hinterer teil der bar...okay (ist es dort ruhiger oder wie? ^^ oder nicht so kalt wenn die tür immer aufgeht? ^^" [erinnert mich an schule *lol* {wegen den fenstern..die jungs machen IMMER die fenster auf und wir mädchen frieren dann IMMER *lol*}])

mh kerze pfeffern und salzen ist ein spiel von euch, gell? darf man fragen was das ziel des spiels ist? das die kerze ausgeht? *gg* und skat okay, hab zwar keine peilung wie's geht aber nach leuten die karten spielen kann ich schon ausschau halten mh auch wenn's nicht so unbedingt einfach ist, wenn man kurzsichitg ist *hüstel* und seien brille nicht aufsetzen will...^^ *nochmal hüstel* ^^

mh aber wie viele kommen denn eigentlich?und passen denn überhaupt so viele an nen tisch? hab ja keine ahnung wie groß die da sind ^^

so jetzt aber genug gefragt und geschrieben XD wollt vor der schule noch weiterlesen *gg* (auch wenn's nicht das buch ist was ich für die schule lesen sollte )

Tische werden einfach zusammengestellt das ist kein Problem.

Tja und mit Brille bist du dann übrigens nicht die einzige.

Ach ja ich kann leider am 22 nicht und wenn dann erst ab 22h da ich zu einem Geburtstag von meinen Neffen muß

Deshalb bin ich mal ganz eigennützig für den 29 obwohl ich Silence doch gerne mal wieder treffen würde
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Dann lasst es doch einfach beim 29.11. Der Dezember ist doch auch noch ein Monat, wo man sich trreffen kann... außerdem können wir dann statt Pfeffer und Salz, Salzgebäck und Pfefferkuchen nutzen, um die Kellnerinnen/Kellner ... äh, ich meinte die Kerze in den Wahnsinn zu treiben }.

Ach Mensch...
    wir werden uns nicht einig. Auch wenn es mir schwer fällt beantrage ich einfach mal, dass Silence gütiger Vorschlag angenommen wird und wir uns in der näxten Woche treffen. Dann kann ich mich vielleicht auch mit dem einen oder anderen über Matrix Revolutions unterhalten, den ich mir heute zum zweiten Mal angucke.
    Und für die Freunde der Ruhe: http://www.entspann0rn.de.vu/

Oh man, für die die wissen, was ich vom zweiten Teil gehalten habe... Ich wusste nicht, dass meine Meinung sich diesbezüglich sogar festigen würde

Sag mal Viddy, ich übe gerade Blindschreiben in der Schule, aber was machst Du zu solch einer Uhrzeit hier?

Sorry Silence, ich würde Dich wirklich gern wiedersehen, aber mir passt der 29. auch einfach besser. Bis dahin habe ich dann vielleicht auch endlich die zweite Hälfte der 2. 24 Staffel durch.

Btw: Das 10 Fingersystem klappt tatsächlich schon einigermaßen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    Ach Mensch...
    wir werden uns nicht einig. Auch wenn es mir schwer fällt beantrage ich einfach mal, dass Silence gütiger Vorschlag angenommen wird und wir uns in der näxten Woche treffen. Dann kann ich mich vielleicht auch mit dem einen oder anderen über Matrix Revolutions unterhalten, den ich mir heute zum zweiten Mal angucke.
    Und für die Freunde der Ruhe: http://www.entspann0rn.de.vu/
    der link ist fies XD ^^" mh also wann nun? Oo mir ist es eigentlich egal (müsst ihr euch aussuchen ob ihr mich nach der bio- oder nach der matheklausur erleben wollt :P [ich schreibe am 21. bio und am 28. mathe {profilkurs mathe aba} ^^] )und ab welcher uhrzeit findet man euch denn da an? fragen über fragen nee wäre halt nur gut zu wissen, da ich das auch meiner mutter sagen müsst, weil die immer wissen will wo ich ungefähr bin und so weiter...mütter halt ^^"" und daher wäre eine uhrzeit gut zu wissen (schon allein weil ich ungefähr wissen müsst wann ich los muss, íst ja schließlich auch nicht grade um die ecke Oo )

und wer kommt jetzt eigentlich alles?

Okay da Silence auch mit dem 29.11.03 einverstanden ist, nehmen wir den.
    Wieder so ab 18 Uhr, damit garak mich und basi abholen "darf".^^
    d.h. basi kommt wieder zu mir, war ja auch so abgemacht, wenn er immer noch möchte.
    Sonst so wer kommt, ja also ich, basi, garak, virginie, viddy, akira und du natürlich^^
    noch offen: SDS?, Sero?, ferona?, 3,14....?, larva?, sebi?

Wenn ferona kommt, nehme ich Karten mit, damit wir endlich mal spielen können^^.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Okay da Silence auch mit dem 29.11.03 einverstanden ist, nehmen wir den.
    Wieder so ab 18 Uhr, damit garak mich und basi abholen "darf".^^
    d.h. basi kommt wieder zu mir, war ja auch so abgemacht, wenn er immer noch möchte.
    Sonst so wer kommt, ja also ich, basi, garak, virginie, viddy, akira und du natürlich^^

Wenn ferona kommt, nehme ich Karten mit, damit wir endlich mal spielen können^^.
    mh gut...dann ist noch mehr zeit *lol* kann ich mich dann über meine mathe-klausur aufregen? (Ich mach immer so dumme fehler...merkt man natürlich erst hinterher wenn man mit freunden drüber redet o.O oder man regt sich über die unmögliche aufgabenstellung auf etc. ich könnt mich ja immernoch über dne test aufregen O.o [ich hab ein vorzeichen fehler somit ist die eine aufgabe schon zur hälfte falsch -.- ] )

choco ist schalu und lässt sich abholen *gg* ^^ (man muss dann nicht in der kälte aufm bahnhof stehen, gell? ^^" die sind immer so extrem kalt >< *brr* naja wird man halt krank [kann's mir zwar nicht mal leisten krank zu sein ] )
    ab 18 uhr also mh gut und wie lange bleibt ihr da meistens? brauch da mal so ne orientierung O.o

wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir dann zu 7.? O.o

und was für karten? ^^"

Zitat Zitat
    ich werd dann am 29. auch da sein.

o_O....

Hier ist mein Erster Posting!!!!! Hach herrlich in solch einer Materie, der Final Fantasy Fans

Ütsch grütsche eutsch alle....
    Meine enzündenen Augen (kein Wunder kam gerade von einer 24hour Party wieder )haben eine Berliner Community regestriert.
    Irgendetwas von einem Treffen in *äääh*...*öööhem*....joa.

Wäre lieb wenn ihr sooooo freuntlitch wäret mir sagen ob ich willkommen wäre, wann und wo.
    Ich wohne in Berlin (französisches Viertel,Nähe Festplatz)und mache derzeit mein Abi.Bin 1,80cm gross rasiert..§pl *lach* Ups falsche Kategorie.Nein jetzt mal ehrlich würde mich freuen euch kennenzulernen und gemütlich den Abend miteinander zu verbringen, schliesslich haben wir mindestens ein gemeinesames Hobby!

Die Final Fantasy Reihe..

so..jetzt heisst es für mich ins Bett zu springen, schliesslich muss ich morgen früh los §3help

PS: Ich garantiere nicht für ausschweifendes, sinnloses, niveauloses Geschwafel :angel:

Greetz to all ya

Benjamin
    ...Jeder Anfang hat ein Ende...

Re: o_O....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nebukadnezar
    Hier ist mein Erster Posting!!!!! Hach herrlich in solch einer Materie, der Final Fantasy Fans

Ütsch grütsche eutsch alle....
    Meine enzündenen Augen (kein Wunder kam gerade von einer 24hour Party wieder )haben eine Berliner Community regestriert.
    Irgendetwas von einem Treffen in *äääh*...*öööhem*....joa.

Wäre lieb wenn ihr sooooo freuntlitch wäret mir sagen ob ich willkommen wäre, wann und wo.
    Ich wohne in Berlin (französisches Viertel,Nähe Festplatz)und mache derzeit mein Abi.Bin 1,80cm gross rasiert..§pl *lach* Ups falsche Kategorie.Nein jetzt mal ehrlich würde mich freuen euch kennenzulernen und gemütlich den Abend miteinander zu verbringen, schliesslich haben wir mindestens ein gemeinesames Hobby!

Die Final Fantasy Reihe..

so..jetzt heisst es für mich ins Bett zu springen, schliesslich muss ich morgen früh los §3help

PS: Ich garantiere nicht für ausschweifendes, sinnloses, niveauloses Geschwafel :angel:

Greetz to all ya

Benjamin
    *beim versuch nick auszusprechen zunge brech* O.o wat'n dat fürn nick? ^^" kann sich ja keiner merken XD ^^"
    mh ich denke schon das du willkommen bist (es wäre auch mein erstes treff und ichbin willkommen ^^"") und wenn du ein bissel im thread suchst erfährst du auch wann und wo O.o musste auch erst fragen XD
    also ich weiß das wir uns im "Dicken Engel" treffen, aber auch schon nicht mehr wo der ist ^^""" und das datum dürfte: 29.11.2003 ab 18uhr sein O.o wenn ich es mir richtig gemerkt habe ^^"" mh wenn 3,irgendwas(mh 3,141undsoweiter ist das nicht die kreiszahl pi? ^^ *zu faul taschenrechner rauszukram* [hab ich grad erst eingepackt XD ] wenn es die zahl pi ist darf ichdich pi nennen? das isz wesentlich leichter zumerken als so 'ne lange zahl O.o ) und du auch kommt sind wir *zähl* zu neunt O.o glaub ich *zu fual nochal runterzuscrollen um nachzuprüfen* XD

darf icvh mal fragen wo das franzsösische viertel bzw festplatz ist?
    jaja wohne in berlin und kenne mich gar nicht aus o.O

Treffen ist am 29.11 um ca. 18h im "Dicken Engel" dies ist eine Bar bzw. Kneipe an dem U-Bhf Birkenstr. (U9)

SDS habe ich gestern nochmal bescheid gesagt er meinte er versucht zu kommen. Sphero habe ich auch nochmal gesteckt wann es sein wird wie er kommt weiß ich nicht.

Übrigens wird es wohl mein letzter Auftritt sein (naja in diesen Jahr) beim Stammttisch da im Dezember jedes Wochenende (bis auf den 6.12) verplant ist.

Deshalb würde ich dich bitten Basi bring mir bitte Skies of Arcadia wieder mit, und alle die noch was von meiner Sammlung haben wollen (siehe Sig) bitte bescheid geben.

@Vivi: Tut mir leid das Spiel ist noch nicht angekommen, habe nochmal eine Mail an den Versender geschickt er meinte er hat es raus und es liegt am Weihnachtspostverkehr. Naja mal sehen ansonsten bekommst du meine Version.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

*registriert*
    ich brings mit...durchgespielt hab ichs immernoch nicht
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Treffen ist am 29.11 um ca. 18h im "Dicken Engel" dies ist eine Bar bzw. Kneipe an dem U-Bhf Birkenstr. (U9)
    *aufschreib* O.o ich kann mir einfach nicht merken wo die kneipe ist ^^"
    Zitat Zitat
    SDS habe ich gestern nochmal bescheid gesagt er meinte er versucht zu kommen. Sphero habe ich auch nochmal gesteckt wann es sein wird wie er kommt weiß ich nicht.
    mal ne ganz dumme frage...wer is SDS? O.o das sphero nen admin ist hab ich schon geschnallt O.o (und mal ein pyramiden ava hatte *gg*)
    Zitat Zitat
    und alle die noch was von meiner Sammlung haben wollen (siehe Sig) bitte bescheid geben.
    interessante sammlung O.o hab zwar nur PC, N64, GBC und nen Sega mega drive O.o *gg* ich weiß voll nicht auf dem neuesten stand *hüstel*

mh falls wer interesse hat ich hab naruto folgen von 13-52 oder so (ka bis zu welcher ich die gebrannt hab...^^ passen ja nur max. 4 folgen auf eine cd O.o ) kann ich auch gerne mal verborgen, wenn interesse besteht O.o und irgendwo schwirren noch gameboyspiele rum, fragt mich aba nicht wo o.O

also kommen jetzt 10 leute? *versuch einen überblick zu bekommen* O.o

sei doch nicht so statisch...es kommt wer kommt und dann ist gut
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    sei doch nicht so statisch...es kommt wer kommt und dann ist gut
    mh naja O.o du kennst sie ja auch fast alle o.o ich kenne keinen ._. sowas macht mir ansgt und solche massen dann eh meist schon...wobei man da leicht untergeht <~~ vorteil O.o
    bin halt ängstlich und wüsste gerne auf wie viele ich mich einlasse O.o außerdem erleichtert es einem womöglich die suche nach dem richtigen tisch :P dürfte auch so schon etwas schwer werden euch da zufinden O.o weiß ja nicht mal wann wie viele da sind...*deswegn auch erst so 18.30 kommen werd* O.o (bin aba eh meist zu früh dran XD )

darf man keine angst haben und so gut wie es geht versuchen sie loszuwerden ;P werd eh schon mühe haben mich mit euch zuunterhalten O.o hab da meist voll die blockade und bin total eingeschüchter o.O

Den ruhigen, geradezu schüchternen goldy anstubs'

Sag' mal, bist Du schon mal untergegangen ?? Weil Du so selten was sagst...

@mofa:

Sie werden sich alle auf Dich stürzen, Dich in Grund und Boden schwafeln, weil Du ganz still in Deiner Ecke sitzt mit dem Blick: Tut mir nichts, ich bin lieb, harmlos und soooooo schüchtern.
    Wenn Du nicht redest, wirst Du verdammt, auf ewig in der heißen Flammenhölle zu schmoren... zusammen mit Pfeffer, Salz und vivis Feuerzeugüberresten... also, quasi gewissermassen

http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"