Zitat Zitat
Original geschrieben von Silence
@Mofa:

Von Lichtenberg aus in eine der S-Bahnen steigen, die Richtung Zoologischer Garten fahren. Dort steigst Du um in die U 9, Richtung Osloer Str. (Birkenstr. ist die dritte Station nach Bahnhof Zoo).

Wenn Du an der Haltestelle Birkenstrasse aussteigst ist es nicht so wichtig, wo Du hochgehst, da der "Dicke Engel" zeimlich direkt am U-Bahnhof ist (max. 2 min Fussweg). Und falls es Dich tröstet: beim ersten Besuch bin ich auch erst einmal 15 min in die falsche Richtung getapert ...

@goldy:

Ich versuch', beim übernächsten Stammtisch daran zu denken...
mh hab scho gesehen, ja dürfte das kürzeste sein...(gibt ja noch emrh wege....hab aba keine lust auszuprobieren welcher am kürzesten ist *gg* ) da werde ich ja schon so 40 min (mit laufen...muss ja auch irgendwie zum bahnhof kommen *gg* ) brauchen...grob geschätzt und über den daumen gepeilt...wenns groß ist, ist ja gut das verrringert die chance es zuverfehlen ^^ und ja es tröstet mich das dir das passiert ist ^^" dann weiß ich, sollte es mir auch passieren, das es mir nicht als einzigste so geht

mh hier scheint ja reger austausch von allem mögliche zu sein *gg* ^^ wie schön das ich nie was bieten kann (hab entweder nix oder nur solche dinge die keiner interessiert )

mh na ich hoffe ihr seid keine bösen, menschenfressende männer als mädchen weiß man ja nie, wenn man urplötzlich in eine horde jungs/männer gerät ^^" nee so misstrauisch bin ich dann doch nicht, aba klar nen mumliges gefühl hab ich dann schon (schon allein weil ich nie weiß was ich sagen soll etc. ich hoffe ihr nehmt mir des nicht übel und helft mir etwas über meinen schatten zu springen ^^)

und nebenbei gesagt: ich bin dauerpleite; also nicht wundern, wenn man im restaurant/kneipe/bar oder was auch immer sitzt und ich mir nix kauf ^^ hab einfach keine kohle für sowas...aba evtl heb ich mir meine 3€ von meiner oma für november auf (und vllt bekomme ich ja nen paar € zum geburtstag...wer weiß ^^ )

äh ich glaub das wars *lol* bin schon wieder ganz durcheinander (nur wegen der schule und wah morgen muss ich 6:45 da sein >< ich hasse es...*seufz* )