wir werden immer mehr, wir sind überall und wir werden dich fressen! }![]()
ich schwöre ich schmecke nicht o.O O.oZitat
und ich lasse mich doch nicht einfach mal so fressen XD ^^"" außerdem bin ich bestimmt zu zäh XD *gg*
rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung
Ich bevorzuge Goldy eher, da ich das besser finde.Zitat
*pick*^^
Nihahaha, mit Soße und knusprigen Bratkartoffeln.Zitat
Zitat
Um Goldy mit "P" mal zu zitieren: "Ich werd' Dir fressen!!"
Und Du bestehst ja auf poldy...
Du siehst, da kommst Du nicht drumherum...außerdem weiß keiner, ob es auch stimmt, was Du da behauptest![]()
O.o mh entweder poldy oder choco XD such's dir aus ^^"" goldy würde ich dich nicht nennen, ich hatte ma wen in der klasse den haben sie auch immer so genanntZitat
^^""
*kurz mal geschwister töten geh* >_<"""""" *argh* gehen mir die aufn keks -.-
O.o was denn für ne soße? XD" ich mag bratkartoffeln aber nicht so O.o o.O *lol*Zitat
@silence
*lol* okay da haste recht
O.o mh wollt ihr erst kosten bevor ihr mir glaubt?![]()
Einen wunderschönen Euch allen,
das ist also die berüchtigte Berliner Stammtisch Gemeinde.
Hab schon viel von Euch gehört. Natürlich nur gutes![]()
Wollte mal wissen ob den jeder bei den Treffen willkommen ist.
Akira meinte zwar ja, aber da ich wie viddy´s Freundinmöchte ich denoch gerne mal sehn wie es bei Eurem Treffen so abläuft.Zitat
Wer weiss vielleicht kann mich ja jemand für RPG´s begreistern
GreetZ @ All
GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven
[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
Hey endlich ein Opferschaf.
Du brauchst nichts mitbringen, nur dich, da wir eigentlich Schafe opfern.^^
grmbl
ich dachte ziegen O.o XD *lol* neenee jungs o.O alle gleichZitat
*lol* *fg*
also ich muss sagen das ich manchmal auch eher solche spiele wie zelda den rollenspiele vorziehe, weil es da nicht so ewig dauert mit dem aufleveln XD <~~~ nervt einfach manchmal XD manchmal bin ich eben sowas von unegduldig Xd und man kommt dann doch auch nicht in der geschichte weiter ohne auflvl..und macht man es nicht macht einen spätestens der nächste endgegner platt X.x *lol* XD
(okay bei zelda machen mich die endgegner auch manchmal platt XD kommt aber auf die gegner drauf an ^^"" [ich hasse zum beispiel ganondorf X.x da im waldtempeln zum beispiel...ich verschiesse da sau oft alle pfeile und muss nochnmal anfangen XD ])
aber ich denke schon das jeder willkommen ist auch wenn er mit rpg's nicht viel am hut hat XD"
<- verplaner³
ich war schon drauf und dran, goldy abzuholen...zum glück hab ich vorher nochmal angerufen und gefragt, ob er fertig iss![]()
*löl* *röfl* XDZitat
ich kann nimma XD""" *looool* *smilies anschau* XD kenn die alle nicht XD
ries <~~ den hab ich gesucht aber was isn dat fürn beschissener smilie name? XD
ries
![]()
![]()
du nimmst dann aber deine medikamente bevor du zum stammtisch kommst o_O
it's calling...
meinst du mich? O.oZitat
bin nicht immer so keine sorge ^^""![]()
![]()
*LÖÖÖÖL* Du bistn HeldZitat
BTW: Hat nicht zufällig jemand nen ausrangierten PC ab 5000 Mhz für mich über oder? Meiner hat den geist aufgegeben!
Na klar ruf mich mal in 3 Jahren an, dann bekommst du meinen 5 Ghz PC.Zitat
@garak: Wenn du mich nicht hättest^^. Ich so, ist denn heute schon der 29.?
Das nehme ich wörtlichZitat
Sie wird wohl gerade nicht online sein XD!Zitat
![]()
Wen interessiert, was mit meinem Rechner ist, der kann diesen Thread durchlesen (beachtet nicht das Board an sich)
http://www.bxq-fw.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3320
OK Viddy ich habe es nur kurz überflogen.
Aber der Rechner geht ja das Problem ist entweder dein Festplatten Kontroller, die Festplatte selber oder aber dein Festplatten Kabel.
Außerdem ist die Frage auf welchen System formatierst du deine Festplatte Fat16/32 oder NTFS ?
Eine Festplatte von mir wollte unter Fat16/32 nicht booten als ich sie aber als NTFS formatiert habe lief es wieder wunderbar.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
O.o kann doch nicht immer on sein XD"Zitat
<~+ war am wochenede so gut wie nicht on XD"
5000 mhz? O.o sonst geht's gut? XD
ich hab nur 800 mhz O.o o.O und bisher ging alles prima XD"
nene ihr habt ansprüche O.o
@viddy meine alte festplatte is auch im arsch, wegen nem virus XD" (is lustig wennde nimma booten kannst also windoof, aber theoretisch alles drauf ist und nich t formatieren und nicht windoof neuinstallieren O.o doch echt lustig >_<""" seitdem hab ich ne neu [größere XD ] ) okay interessiert wohl niemanden *lol*