mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
    du hattest doch jetzt n cube, oder, akira? nicht, dass ich mit mario party ankomme und wir keine konsole haben

goldy: ich würde dich dann so gg. 17 uhr abholen, k?

okay ich warte dann hier auf dich^^

§)(=)§$%*'$($ <-- zensiert

Was soll ich sagen ... wenn es Probleme gibt, dann kommen sie immer im Familien-Sondersparpaket der Grösse XXL. Damit das ganze so richtig schön Spass macht ...

Also, ich versuche erst mal wieder mein Leben in den Griff zu kriegen und wünsche Euch allen einen schönen Abend.
    Ach ja, ich wollte nur erinnern:
    Der Hauptfeind ist immer das Federvieh! Daher ist alles von Plattwalzen über Wegbomben bis hin zu Kirbys großer Klappe erlaubt, um diverses Geflügel zur Daunenfüllung zu verarbeiten }.

Ihr habt meine vollste (mentale) Unterstützung!!

Cheers
    Silence

P.S.:
    Hatte ich schon erwähnt, das jemand Federn lassen soll??
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Re: §)(=)§$%*'$($ <-- zensiert

Schade das du nicht kommst. Ich hoffe es klappt alles.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    P.S.:
    Hatte ich schon erwähnt, das jemand Federn lassen soll??
    Nein ich glaube nicht, muss ich überlesen haben.
    Haha und Kirby wird mich nicht angreifen können dafür sorg ich schon, und die anderen werden sich wundern ich habe trainiert.^^ Jetzt bin ich noch stärker und kann mich verwandeln. Die Geheimwaffe ist...........................suizid, entweder in den Abgrund oder durch eine Bombe.

EDTI: Falls es akira noch vor 17 Uhr liest, ich hab noch Slayers und Slayers Next auf DVD, könnte ich auch mitnehmen.
    Geändert von Golden Chocobo (31.10.2003 um 21:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    So wie ich das bisher überblickt habe (so lange bin ich auch nicht dabei) sind außer 1-2 (wobei eine meine Schwester ist, diejenige, die auch diesen Thread erstellt hat) nur Jungens dabei.
    Aber wir beißen nicht
    auf was lass ich mich bloß immer ein? *gg* nee hab ja nix gegen jungs, keine sorge ^^ (außer sie sind gemein und fies ^^) aba wundern tut's mich jetzt schon das es nur so wenige mädels sind ^^ und wie war es gestern so bei eurer party? ^^
    rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung

Ich würde es als überwiegend amüsant bezeichnen. Wir haben viel gespielt und noch mehr gelacht. Und zwischendurch auch superlecker gegessen auch wenn Seso aufgrund seines Defizits (er ist ja nicht so oft welche) 5 Chipstüten auf einmal aufmachen musste. Hach, war das lustig.

war sehr nett diesmal, auch wenn es mich freuen würde, wenn sich bestimmte menschen erinnern würden, dass ich nicht nur schwul sondern nebenbei auch noch ein mensch bin.
    it's calling...

Wie Mensch? Ich habe immer an einen kleinen kuscheligen weißen Bären gedacht, der auf dem Boden sitzt und... egal.
    Jedenfalls war es keine Absicht dich in irgendeiner Weise zu verletzen. Falls mir das gelun... ich meine passiert ist, dann tut es mir (wirklich) aufrichtig leid Basileinchen.
    So, zum Topic... wann habt ihr wieder Zeit?

es hat mich nicht verletzt...als ob du sowas könntest , ich fands daneben sagen wir so, das was dann zum schluss noch kam, der rest war witzig, hab ich eben davon wenn ichs öffentlich mache

also is alles wieder gut...
    it's calling...

Guten Morgen alle.

Also ich fand es klasse, Bomberman ist so lustig. Metroid Prime naja es ging, und Pikmin erst(ja stirb, und jetzt alle auf das Monster, Krieg^^), das war nur geil.
    Nach Hause bin ich dann auch gut gekommen, ich hoffe basi hat alles mitbekommen beim Unterricht. Was ist mit SDS kam er gut nach Hause, er sah so müde aus, nicht das er zu weit gefahren ist.

Ach ja akira: Bloody Bride geht irgendwie nicht, er zeigt nur das Logo von der Playstation an und danach kommt nicht und die CD arbeitet nur. (vielleicht sollte ich meinen Chip updaten, erst mal wissen wie)

@Viddy: Ich glaube am 22. November ging es bei dir nicht, oder war das Vivi?

Bin jetzt auch mal wieder online

Also es war ein sehr netter Abend auch wenn ich mich für 2 h hab abseilen müßen um Onimusha 2 durch zu spielen

Ansonsten wollte ich nur mitteilen das ich Adema ganz gut finde einige Tracks sind echt Hammer andere Nunja ....

Ansonsten geht es bei mir erst wieder am 29.11 mit Samstag
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

@Goldy: Rein theoretisch hätten Vivi und ich am 22. nicht kommen können, da wir ein Berliner Treffen meiner Fantasy Wrestling Liga organisiert hatten, dies fällt aber flach, dennoch versuchen wir uns so zu treffen, ohne Leute von auswärts... aber 29. klingt schon mal recht gut!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    Ich würde es als überwiegend amüsant bezeichnen. Wir haben viel gespielt und noch mehr gelacht. Und zwischendurch auch superlecker gegessen auch wenn Seso aufgrund seines Defizits (er ist ja nicht so oft welche) 5 Chipstüten auf einmal aufmachen musste. Hach, war das lustig.
    Und ? War doch gut waren in windeseile aufgefuttert - von allen muss man betonen ^^
    Ansonsten war es wirklich ein cooler Abend Verging wie im Fluge, ratz fatz wars 2 Zhr in der Nacht ...dabei fällt mir ein, es wir IMHO Zeit das ich mir nen GameCube zulege - Mario Party wird immer besser
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

scheint ja gut gewesen zu sein bei euch ^^" mh also wenn ich darf würd ich das nächste auch mal gerne kommen ^^ (auch wenn ich die tage so um monatsende nie sonderlich mag *gg* aba egal ^^" hat nen anderen grund ) wäre halt nur das problem, wie hinkommen(wo immer ihr euch trefft) weil ich kenne mich ja kaum hier in ostberlin aus ^^" (ich verlaufe mich gerne und hab meist nullorientierungssinn *gg* ) aba treffen würd ihc mich geren mit euch ^^" scheint ja recht amüsant zu sein und sowas kann man immer brauchen ^^""

(vom datum her könnte ich können da eigentlich noch nichts anliegt außer lernen, aba das tue ich meist aus prinzip nicht oder nur kurz vorher und meine mutter drängelt eh ich solle mich merh bewegen *lol* )
    rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung

@Mofa:

Aus welchen Stadtteil kommst du denn ?

btw. Tegel ist eigentlich nicht Ost-berlin genausowenig wie Wedding
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Am 22.11. wäre bei mir möglich gewesen, der 29.11. ist leider schon anderweitig verplant.

Btw. und unabhängig vom Termin:
    Jemand Intresse, sich mal Serial Experiment Lain anzuschauen? Hab' die DVD-Box zu Hause und könnte sie bei einem Stammtisch mal mitbringen...

Cheers
    Silence

Ich könnte evtl. am 29.

@Silence: Wie ist denn Lain?

Rein theoretisch könnte ich schon am 22. und würde es euch auch zuliebe machen

@Mofa: Guck dir mal nen U-Bahn Plan an (www.bvg.de) und suche den U-Bahnhof Birkenstraße, der sich auf der orangenen U9 befindet. Da ist der Dicke Engel, direkt am Ausgang!

goldy: anime

viddy: bring aber deine eigenen kerzen mit

@Garak: Wonderfalls war aj echt göttlich selten so gelacht echt abgefahrene Idee.

Von 24 3 Staffel habe ich mir nur wenig angeschaut hatte Gestern kein Nerv mehr.

Werde übrigens gleich meine Indy-Box kaufen gehen