mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud_S
    Meine Klasse ist eh fürn Arsch.
    Weiß die das?
    Sorry, aber ich musste mir schon den Freitag erkämpfen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    *löl* Der war gut, der war so verdammt gut...
    Ich meinte eigentlich das Kartenspiel^^, das hatte wir auchmal.
    Aber diese Version ist auch geil.

@Cloud_S: Ich bin eh nicht da, ausser Freitag, da ich für Klausuren lernen muss.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Ach so? Treffender Name

Find ich auch, es ist eine andere Variante von Ar***loch. Wir hatte die Karten wie eine Kerze angelegt und dann gespielt, genauso war es mit Pfeffer einfach ein P.

Kann ich eigentlich noch irgendetwas mitbringe, ausser trinken, essen, und CDs (vielleicht sichere ich mir noch was feines).

Zitat Zitat

@Cloud_S: Ich bin eh nicht da, ausser Freitag, da ich für Klausuren lernen muss.
    juhu es leidet wer mit mir *gg* ich müsste auch lernen für klausuren XD ^^ (hab heute physik geschrieben o.o wobei es das halb so schlimm war...habs mir schlimmer vorgestellt *gg* )

@akira ist echt lieb aba wird nix da ich ab freitag selber besuch bekomme ^^ bin also selber ab freitag verplant ne ganze woche XD eigentlich schade...hoffentlich ein andermal ^^""
    (ich wäre aba auch bis tegel gefahren auch wenn ich da immer ne ganze stunde hinbrauch XD hab damit ja gar kein problem *gg* ^^ fahre eh gerne bus und bahn XD *gg*)
    mh mal so ne doofe frage...wo isn eigentlich der "Dicke Engel"? ^^
    rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung

Zitat Zitat
    mh mal so ne doofe frage...wo isn eigentlich der "Dicke Engel"? ^^
    Folge einfach einen großen Fleck am Himmel^^
    Nein der ist in Wedding. U-Bhf. Birkenstraße. Über Zoo kommt man gut ran.

So nun aber weg, morgen ist PW dran, dann muss ich viel shizophrenie zeigen. (meint unser Lehrer, damit es einfacher ist^^)

Zitat Zitat
    Folge einfach einen großen Fleck am Himmel^^
    Nein der ist in Wedding. U-Bhf. Birkenstraße. Über Zoo kommt man gut ran.

So nun aber weg, morgen ist PW dran, dann muss ich viel shizophrenie zeigen. (meint unser Lehrer, damit es einfacher ist^^)
    lol XD
    mh in wedding kenn ich mich gar nicht aus XD ^^ komm eben aus der anderen ecke *gg*
    wie hilft einem shizophrenie?_? naja ich habe ja noch kein PW ^^ erst nächtes jahr (ja es hat seine vorteile erst inna 11. klasse zu sein XD ) aba das fach hört sich schon soooo langweilig an -.- (solche fächer sind schlimm, weil ich dann nie aufpasse ^^ )

YEAH AMPLITUDE!!!! danke danke danke da ich ja in einem finanziellen engpass stecke kann ich das seeeeeeeeehr gut bruachen, und wenn uns nichts einfällt, das wir machen können, können wir ja amplitude zocken
    nur mal so btw, isses okay wenn ich auch nachtisch mitbringe?
    it's calling...

Klar doch essen kann nie zu wenig da sein.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Hm... basi, darf ich Dich mal wieder als Versuchskaninchen mißbrauchen }?? Ich hoffe, dass es nicht lange dauern wird...
    Je nachdem, ob ich noch neue Decks zusammengestellt bekomme...

@akira:
    Sind Kekse okay oder steht Dir der Sinn noch nach etwas Ausgefallenem?

Cheers
    Silence

P.S.:

Viel Glück, goldy!! kräftig die Daumen drück'
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Silence du weißt doch bring mit was immer du hast oder mitbringen willst, ich glaube kaum das jewas bei uns schlecht geworden ist. Ich hoffe nur ihr denkt an Getränke weil das ist das einzige was ich nicht besorgen wollte.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

hab da mal ne frage ^^ (ja ja ich wieder mit meiner neugierde *gg* )
    wie oft/regelmäßig trefft ihr euch eigentlich? ^^

@choco hab ich dir schon gesagt das dein ava zum verlieben süss ist? ^^ (ich mag choco aus FF IX so gerne XD [außer den kenne ich nur die chocobos aus FF X ^^ ]) ^^ *mal anmerken wollt* XD

Ungefähr einmal im Monat treffen wir uns, wenn die meisten Zeit haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ungefähr einmal im Monat treffen wir uns, wenn die meisten Zeit haben.
    mh dann also das nächste mal im november? ^^ wenn ich zuviel frage einfach sagen oder mund zuhalten oder shlagen oder äh was weiß ich *gg* ^^ mh bei mehreren leuten wirds natürlich schwerer nen termin zumachen is irgendwie logisch ^^ habt ihr bei den treffen eigentlich nen bestimmten wochentag? (also isses mehr immer am wochenende oder auch ma in der woche oder wie? ^^)
    fragen über fragen ich weiß *duck* XD

Meistens Samstag, ab 18 Uhr. Kann aber auch mal Freitag sein, ist aber selten, da die meisten arbeiten, studieren oder zur Schule gehen.

Der Chocobo ist eigentlich aus keinen Teil. Ich würde aber zu Chocobo Racing tendieren, da sie dort auch den Kristall umhaben.

Moin, das Multitap scheint sehr weit entfernt zu sein, da ich denjenigen, den es gehort (Den Bruder meiner Freundin) heute leider nicht gesehen habe. Ich hoffe aber weiter und wenn nicht muss ich zu Vito jetten und eins mitbringen.

@Akira Wo is der Caveman?

Bald ist HELLOWEEN

Ach so, vielleicht sollte ich ein Foto von mir als Avatar reinnehmen *g*

Zitat Zitat
    Meistens Samstag, ab 18 Uhr. Kann aber auch mal Freitag sein, ist aber selten, da die meisten arbeiten, studieren oder zur Schule gehen.

Der Chocobo ist eigentlich aus keinen Teil. Ich würde aber zu Chocobo Racing tendieren, da sie dort auch den Kristall umhaben.
    mh zur schule muss ich ja leider gottes auch noch -.- ^^

ich mag ja generell chocobs ^^ aba der erinnerte mich irgendwie an choco (vllt liegts daran das es der einzigste ist den ich so kenne ^^) aba das ava is echt süss ^^ (jaja ich habs halt mit süssen sachen *gg*)

mh mal als frage welches geschlecht seid ihr eigentlich alle? ^^

bin halt neugierig ^^ (und irgendwo schon seit ner ganzen weile (eigentlich ewig ) auf der suche nach freunden, weil die meisten mich aus welchen gründen auch immer nicht so mögen (oder besser ich mich irgendwie nicht aufraffe mit den meisten zureden, weil es mir schwer fällt mich wo zu integrieren...is halt scheisse schüchtern zu sein....) äh naja ^^" *müll laber und so* ^^"

So wie ich das bisher überblickt habe (so lange bin ich auch nicht dabei) sind außer 1-2 (wobei eine meine Schwester ist, diejenige, die auch diesen Thread erstellt hat) nur Jungens dabei.
    Aber wir beißen nicht