mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
    Besorg einen Multitap und 3 weitere PS2 Joypads da ich nur noch ein PSX Joypad mein eigen nenne.

Was die Filme angeht so dachte eher an Jeepers Creppers 2 oder Jason vs. Freddy
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Hmm, kann wohl 2 Joypads organisieren. Muss also noch jemand eins mitbringen. Wo soll ich denn wann sein? Hab das doch wieder vergessen

Diesen Freitag ab 18h bei mir ich schick dir eine PN ist in Tegel brauchst dich nur in die U6 zu setzen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Ab 18 Uhr, gut dann kann ich vorher noch kurz woanders reinschneien. Werd wohl kurz nach 6 dasein, falls ich es sofort finde

wenn's nötig iss, kann ich dich auch unterwegs irgendwo aufgabeln.

ich werde dann mal auch zusätzlich zu den beiden gc-controller 2 für die ps2 mitbringen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    Ab 18 Uhr, gut dann kann ich vorher noch kurz woanders reinschneien. Werd wohl kurz nach 6 dasein, falls ich es sofort finde
    Bei Media Games aus einfach die kleine Straße (Media Games liegt ja fast an einer Ecke) durchlaufen bis zum Ende und dann Rechts halten

^^ der threadname hat mich angelockt ich gebs zu o.o XD hätte nicht gedacht über sowas zu stolpern ^^(passt der thread überhaupt hier hin? Oo ^^ ) wollt nur mal anmelden das ich auch aus berlin komme ^^ (interessiert aba wahrscheinlich nicht mal wen aba egal ^^) zählt das jetzt als spamm? o.o
    rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung

Ob er hier hinpasst?! Keine Ahnung, aber der Thread hat schon Tradition hier im FFF.

Jeder aus Berlin ist willkommen, musst nur was opfern und das war es, sonst würde er wo anders stehen.
    Und spamm naja du siehst ja was wir machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Ob er hier hinpasst?! Keine Ahnung, aber der Thread hat schon Tradition hier im FFF.

Jeder aus Berlin ist willkommen, musst nur was opfern und das war es, sonst würde er wo anders stehen.
    Und spamm naja du siehst ja was wir machen.
    ja dachte ich mir er heißt ja auch der 3. ^^ *gg*

freut mich (: ^^ was ich muss was opfern was denn? o.o oder hab ichwieder was falsch verstanden? XD (kommt bei mir öfter vor ^^ )
    joa ich seh es *gg* ^^ plant nen treffen, gell? ^^
    mh darf man fragen wie alt ihr alle seid? ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mofa
    ja dachte ich mir er heißt ja auch der 3. ^^ *gg*
    Naja so soweit mein Gedächtnis mitspielt, schon der fünfte oder sechste, er heißt halt anders.

Zitat Zitat
    freut mich (: ^^ was ich muss was opfern was denn? o.o oder hab ichwieder was falsch verstanden? XD (kommt bei mir öfter vor ^^ )
    joa ich seh es *gg* ^^ plant nen treffen, gell? ^^
    mh darf man fragen wie alt ihr alle seid? ^^
    Naja eine Ziege wär nicht schlecht. Ich glaub das hatte wir immer. (bitte nicht ernst nehmen)
    Ja wir planen eins, diesmal "privat" und nicht dort wo wir sonst immer hin gehen, zum Dicken Engel.
    Ich bin so vor etwa 18 Jahren aus meinen Chocoboei geschlüpft. Aber von 16-? ist alles dabei (ich glaube 31 oder so)Bitte nicht schlagen.*ahhhhhhh* (ich bin verlucht)

ui da hat also wer den thread falsch benannt? *gg* ^^

eine ziege? wir haben keine ziegen, geht nicht auch ein meerschweinchen? da haben wir noch welche von *lol* ^^
    mh "Dicke Engel" sagt mir gar nix ^^ (ich äh geh eh selten aus ^^)
    hab ich schon gesagt das ich chocobs süss finde? XD lol. fiel mir grad so ein ^^
    wer sollte dich den schlagen? ^^ ich hab vor fast 17 (fehlt noch ein bissel XD bin noch 16 ^^ ) jahren das licht der welt erblickt XD naja wenn man licht gesehen hat, weiß ja nicht o.o
    wie viele kommen denn hier aus berlin? interessiert mich irgendwie ^^"" *bissel neugierig ist* (und ich würd auch igrndwie gerne mal neue leute kennen lernen ^^" aba bin leider meist zuschüchtern für sowas.... )aba soo wie ich das hier sehe scheint ihr mehrrere konsolen zu besitzen kann das sein? *neid* bei uns steht bloß nen N64 rum ^^ und irgendwo noch ein altes sega mega drive XD

Ich glaube 13-14 sind es. Es sind nicht immer alle da^^.
    Und lass mal ich bin auch schüchtern, am Anfang ist es immer schwer.
    Kommen?! Jeder ist wie gesagt willkommmen.
    Diesmal musst du akira fragen, da wir diesmal zu ihn gehen, seinen Abschied feiern (betrauern) und ich weiss nicht wieviel kommen, und ob die Wohnung es mitmacht.
    Hier noch was zum lesen, was schon etwas älter ist:
    http://sncc.squarenet.info/?site=ct_berlin&sub=comtreff

Zitat Zitat
    Ich glaube 13-14 sind es. Es sind nicht immer alle da^^.
    Und lass mal ich bin auch schüchtern, am Anfang ist es immer schwer.
    Kommen?! Jeder ist wie gesagt willkommmen.
    Diesmal musst du akira fragen, da wir diesmal zu ihn gehen, seinen Abschied feiern (betrauern) und ich weiss nicht wieviel kommen, und ob die Wohnung es mitmacht.
    Hier noch was zum lesen, was schon etwas älter ist:
    http://sncc.squarenet.info/?site=ct_berlin&sub=comtreff
    ^^
    cshön das man nicht alleine ist mit der schüchternheit XD nur ich sage meist so gut wie nie was *hüstel* (nicht unbedingt der beste gesprächpartner(oder besser gesprächpartnerin ^^))
    ich weiß gar nicht ob ich da zeit habe, bekomme nämlich evtl besuch am freitag ^^"" müsst ich erst in erfahrung bringen ^^"
    wieso geht er denn? o.o
    och ich würd sagen kommt drauf an wie vollgestellt die wohnung ist XD also wie viel platz noch da ist *gg* ^^
    ihr spielt karten lese ich da? ^^ was denn zum beispiel? o.o
    ich weiß ich bin neugierig ^^

Scheinst recht viel zu reden^^. (liegt an der Neugier) Nein schütern sein hat Vorteile.
    Was spielen wir denn immer?............................................
    Meistens spielen sie Skat, ich mach da nicht mit, bin zu blöde. Rommé will ja keiner spielen, das kann ich wenigstens.
    Ansonsten haben wir ein hübsches Spiel erfunden, Kerze; Pfeffer; und sonst noch so. Dann spielen wir auch noch schwimmen.

Zitat Zitat
    Scheinst recht viel zu reden^^. (liegt an der Neugier) Nein schütern sein hat Vorteile.
    Was spielen wir denn immer?............................................
    Meistens spielen sie Skat, ich mach da nicht mit, bin zu blöde. Rommé will ja keiner spielen, das kann ich wenigstens.
    Ansonsten haben wir ein hübsches Spiel erfunden, Kerze; Pfeffer; und sonst noch so. Dann spielen wir auch noch schwimmen.
    das ist mehr schein als sein ^^ im i-net rede ich irgendwie generell mehr ^^ (liegt evtl daran das ich lieber schreibend kommonuziere als redend XD ^^ das fällt mir leichter naja ^^") welche vorteile denn? o.o ich merk immer nur das man mit schüchternheit nicht sonderlich viele freunde findet...ist wohl der grund warum ich nicht aso sonderlich viele hier in berlin habe (mehr so i-net freundschaften die woanders wohnen, deshlab freue ich mich über jeden netten menschen aus berlin ^^ )
    alsoo skat kann ich auch nicht ^^ mir bringts keiner bei öh und begreifen tue ich es auch nicht ganz (meine oma hat es zweimal probiert allerdings war auch nie sonderlich viel zeit ^^ )
    ich find Rommé cool o.o auch wenn ich es nicht mehr ganz sicher kann (und eh viele andere regeln haben *hüstel* ) also nochmal regeln erklären und du hast nen spiele partner für rommé XD ansonsten spiele ich immer she rgerne canasta oder auch mau mau oder uno oder so ^^ aba hier bei mir spielt nie wer mit mit ;_;

also ich glaube die spiele müsst ihr mir dann mal beibringen (wenn wir uns mal treffen sollten ^^)

Zitat Zitat
    Ansonsten haben wir ein hübsches Spiel erfunden, Kerze; Pfeffer; und sonst noch so.
    *löl* Der war gut, der war so verdammt gut...
    Mit Kerzen spiele ich aber nicht bei Akira, da spiele ich mit Joypads und gebe Garak wieder ne 4:0 Packung... oder wie ist das Spiel ausgegangen?

Also Mofa wenn du Lust hast kannst du gerne am 31.10 ab 18h bei mir vorbei schauen schick mir mal eine PN und ich schreib dir meine Adresse ist allerdings Tegel.

@Viddy und basi: Ich versuche übrigens die Amplitude voll aufzudrehen also bringt ein paar Rohlinge mit

Das ist ein Scherz oder? Dachte erst ab dem 20.11. darf man die Boxen voll aufdrehen?!? Goil, muss ich ja die geeignete CD mitbringen

Hi bin jetzt in Berlin.
    Whre echt nett wen sich jemand meldet.
    Schaue morgen in Cloud_S@lycos.de
    Ich weiß ich nerve
    Aber was solls will halt auch Fans woanders kennen lernen. Meine Klasse ist eh fürn Arsch.

Bitte meldet euch bei meiner Mail.

Cloud_S@lycos.deGast

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    Das ist ein Scherz oder? Dachte erst ab dem 20.11. darf man die Boxen voll aufdrehen?!? Goil, muss ich ja die geeignete CD mitbringen
    Wird wohl die US - NTSC Version sein.

@Cloud_S: Tut mir leid aber ich bin leider das gesamte Wochenende einfach verplant.