mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
    So kurz zu Info ich werde morgenb kurz (wirklich kurz) vorbeikommen und die 24 DVDs mitbringen.

@Garak: Könntest du mir denn für eine Woche Onimusha 2: Samurais Destiny ausborgen ? Kannst du dann ja am 31.10 wieder mitnehmen

Wenn ich komme dann nicht vor 20h.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Also ich wohne Mehrower Allee, dort hält die S7. Ich würde dich dann von dort aus abholen.

Ich ruf dich noch an, wenn du magst^^, oder wir sehen uns nachher.

akira: jap, ich kann's dir für die woche ausleihen.

goldy: es wird so 17:30-17:45..ich schick dir dann noch ne sms.

Ach menno möchte keiner aus Berlin einen FF-Fan von weiterwg kennen lernen?
    Bitte ich will mich nicht langweilen in soeiner stadt.
    Bitte Ihr Yu-gi zocker oder Rollenspiel fans oder FF-Fans meldet euch mal

WesselsDirk17@aol.de

stammtisch war wie immer geil, wir sollten zitate sammeln

ich grüße meine mama, hallo mama!
    dann kannste ja auch gleich laufen
    unter der decke...
    nun ja...
    it's calling...

Ja ja, mal sehen, ob die Bettdecken eines Tages wirklich noch... na ja, ich äußere mich mal nicht weiter.
    Ich werde nur in Zukunft wohl entweder jede Kerze direkt in die Küche zu den Kindern werfen, oder die Pfeffer-, Salz- und Zuckerstreuer verstecken.

Übrigens: Bitte auch aufnehmen: "Isch mache Schischtwechsähl!"

@garak: Was für eine geniale Disgaea Version ist das. US und JAP Stimmen, bootet fast schneller als jedes andere Game und ruckelt nicht die Bohne o_O Fehlt da nun eigentlich irgendetwas, oder nicht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    @garak: Was für eine geniale Disgaea Version ist das. US und JAP Stimmen, bootet fast schneller als jedes andere Game und ruckelt nicht die Bohne o_O Fehlt da nun eigentlich irgendetwas, oder nicht?

Ich glaube nicht das da was fehlt weil Animationen im Spiel gibt es nicht, habe mich sowieso gewundert das es auf einer DVD erschienen ist.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

es war "schichtende" ^.-

also ruckelt das game bei dir nicht? hab ich ja richtig vermutet, dass es an meiner ps2 lag.

ich sollte meine mal bei ebay verkloppen, wenn die neuste version mit mod-chip verfügbar iss.

Jallo Mamá^^

Stammtisch war irgendwie cool diesmal. Ich fand es lustig, auch wenn diesmal nicht alle da waren.
    Aber das Kartenspiel mit den 64 Karten war doch auch geil.
    (ganz na ran, karte legen, denke, legen, legen, neue karte).

Dumdidum, ich bin weg.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    So kurz zu Info ich werde morgenb kurz (wirklich kurz) vorbeikommen und die 24 DVDs mitbringen.
    Kein Mensch von außen denkt jetzt an die Serie, sondern hat nur die Anzahl vor Augen *löl*

ich wollt nur noch mal sagen, dass ich euch am Freitag viel Spaß wünsche, besonders Garak, der ohne mich nicht viel zu Lachen hat

pöh, wir haben mario party...

nun gut, kommt sicher nicht an pes-schlachten ran, aber besser als nix

Zitat Zitat
    Original geschrieben von perfectgarak
    pöh, wir haben mario party...

nun gut, kommt sicher nicht an pes-schlachten ran, aber besser als nix
    Bomberman haben wir auch noch allerdings wars das schon leider, vorallem weil ich keine Videotheken Karten mehr habe um noch andere Games auszuborgen.

Ach übrigens ich dachte so ab 18h bei mir. Da ja die Berliner noch zu Arbeit/Schule gehen müssen

So, wo wir gerade dabei sind, mache ich doch Garak auch eine kleine Freude.

Ich werde meinen Hintern wohl auch zu Akiras Abschiedsparty bewegen, nun muss ich nur noch klären,. wo ich eigentlich hin muss, da ich das schon wieder verplant habe
    Ich guck mal was ich mitbringe, vielleicht hat VITO ja Wrestlemania XIX für den Cube

YEAH VIGGY KOMMT *freu*

und frag alex wegen seinem pseudo diabolos, dann brenn ich dir vielleicht sogar legend of mana
    it's calling...

Aleks
    Ich guck mal, aber LoM hattest du eh vergessen, so wie ich vergaß Garak seine DVDs zu geben, hatte die sogar bei. Naja, Freitag halt!

Mir ist übrigens Aufgefallen das am 31.10 ja Helloween ist naja da dachte ich wenn wir nicht spielen sollen wir schauern und besorge mal ein paar Filme auf Englisch

Ja, wie wäre es mit The Core? Der ist echt zum Gruseln! Gruseligschlecht!

BTW: Hat es mit dem Bärentum irgendwas auf sich oder was muss man haben um dafür zu werben?

willst du beitreten? dann sags einfach dann kommst du rein, keinerlei verpflichtung oder so...wenn man will kann man die schicke sig haben ^^
    it's calling...

viddy: hö? fällt die party (?) bei dir flach oder warum kannst du plötzlich?
    bzgl. dvds: iss mir auch erst im nachhinein eingefallen.
    dann werd ich also mal pes3 mitbringen

im übrigen werd ich wohl schon gg. 3-4uhr gehen müssen, weil ich um 9uhr n hallentunier habe und wenigstens meine 4 stunden schlafen möchte

@Basi

Immer her damit, solange ich nix zu zahlen habe

@Garak

Ich lasse die Party einfach ausfallen
    PES3? Juhuuuuu Soll ich ein Multitap organisieren?