du hast probs -.-Zitat
ich find das zwar nich, aber egal...
achja wann wollen wir denn nu gehen? außerdem muss ich ja noch jemanden fragen, ob er auch gehen will...besser gesagt er muss XD
Zitat
Du hälst mich für einen Pyromanen?![]()
So denkst du also von mir.
Damit eins klar ist. Ich weiss auch nicht ob ich geh.
Das Wurst-Nudel-Dings heißt Wurst-Nudel-Mix ^^.
Da sind lecker Ananas, Wiener, Silberzwiebeln, rote Bohnen usw. drin. Schmeckt wirklich sehr lecker.
Geändert von The Chosen (24.12.2003 um 18:12 Uhr)
GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven
[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
...FROHES WEIHNACHTSFEST!!
*hüstel*
Ähhhm....das mit Samstag klappt wahrscheinlich nicht bei mir...*verlegenlächel*, gehe schon ins Cinestar ins Kino (um 19:45Uhr, Kino1*g*)und schau mir Herr der Ringe III an.Ich denke aber mal das es nicht das einzigste Kinotreffen oder Treffen überhaupt sein wird.![]()
Sohoo, bald kommen die ersten Gäste, kann ja was werden heudde XD.
Mfg Benjamin
(Nebukadnezar)
...Jeder Anfang hat ein Ende...
hui, eine absage, wer haette damit gerechnet?!
frohes fest, ihr fiesen schweine
...bis zum 27. ^^
hey, wir könnten uns doch mit eye toy play und eye toy groove zu sylvester zum hoschi machen oder? also ich bin dafür ^^
ich stehe seit einer und ner halben stunde vorm fernseher und hampel bis das blut spritzt![]()
it's calling...
O Tanne... ach keen Bock.
frohes fest hoffe ich habt ihr gehabt, meins war so... gezwungen.
Nunja, ich werde wie schon gesagt weder Samstag noch Sylvester da sein, deswegen noch einen lieben Gruß an akira *heul* und viel spaß euch allen!
Goldy - meld dich mal bei mir - ich denk ich werd mich auch noch dazu gesellen mit Diana![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
alles scheisse >_<
ich muss für morgen absagen, ich sage nur familienbesuch, halbtoter familienbesuch, ich könnt kotzen, christian, ich würd sagen, ich schicks dir versichert und gepolstert an die neue adresse, denn ich komm bis ende des jahres definitiv nicht mehr nach berlin..![]()
it's calling...
OK Basi dann nicht also nur noch
Ferona
Sphero
GSandSDS
akira62 +1
Goldy
Virginie
Was ist mit dir gar0k dabei oder nicht ?
Ich hohle ja morgen die Karten ab.
Von jeden bekomme ich 6,50 €
Basi ich schick dir eine PM.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Basi heißt das dann, bis einschließlich ende des Jahres, was dann bedeuten würde, dass du nicht her kommen kannst. Sehe ich das richtig?
Und öhm akira, ich ruf dich mal an, so morgen früh, oder so^^.
Geändert von Golden Chocobo (27.12.2003 um 03:07 Uhr)
christian: sicher komme ich mit, will ihn mir ein weiteres, drittes mal, ansehen![]()
Super dann sehen wir uns alle spätestens um 17h15 vor dem Royal Palast ich hol dann die 8 Tickets schon früher ab.
Bis dann
akira62
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
@goldy, nein nein zu dir komm ich in jedem fall!
ich brauch nen shop der mir billig meinen laser justiert ffx-2 funzt überhaupt nicht, danke im vorraus ^^
it's calling...
So... ich hatte doch recht...bzgl. T. ... ihr Pappnasen![]()
Geändert von ferona (29.12.2003 um 22:29 Uhr)
kann ich denn wissen, dass die deutschen anstalten auch überweisungen zu ihren japanischen äquivalenten durchführen?![]()
Okay also bzgl. Mittwoch: Ab 18:00 Uhr, wer vorher kommt trifft auf meine Eltern^^.
Die Straße schicke ich jeden per PM, wo ich weiß das sie kommen. Wer sich noch nicht einige ist, bitte bis spätestens morgen Mittag bescheid sagen.
Mitzubringen sind die üblichen Dinge, Essen mach ich und unser Koch. Ich ruf heute in der Videothek an, wegen den Sachen und garak bring sein Cube und Rechner mit.
EDIT: Controller wären kein Problem, bis jetzt, aber dieses drecks Teil führt die Spiele nicht.
Geändert von Golden Chocobo (29.12.2003 um 19:15 Uhr)
*Schnief*
Ich glaube, ich verbringe im Bett...
Rechtzeitig zum Jahresende haben mich die Viren dann doch noch erlegt.
Euch eine schöne Party und einen rasanten Rutsch ins neue Jahr.
Btw.: Vergesst nicht, Pikachu zu grillen!!!
*röchel*
Cheers
Silence
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
Schade eigentlich, dann wünsch ich dir gute Besserung und ein schönes neues Jahr.
Und möge dich ein Pikachu-Fluch treffen, mit einem freundlichen Gruß von einen kleinen Vogel}![]()
So zu morgen, es kommen jetzt nach meiner Rechnung 4-5 Leute.
*hust* Wieviel Rohlinge pro Show?Zitat