mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Oh nein Mathematik der 11. Klasse. Ich habe Angst davor was da kommt.Bestimmt Trigonometrie oder so was.
    Aber sei froh die Grenzwertbetrachtung kommt noch.
    das ist profilkurs mathe. wenn's dich beruhigt >_>

wollt eigentlich nur sagen das ich nicht kommen werde und akuuma auch nicht <_< mir geht's nämlich seit ein zwei stunden echt mies >_< *grad voll den übel brechreiz* <~~~ bin froh das ich heut noch nix gegessen hab ._.
    also nicht wundern das wir nicht kommen...aber so wie ich mich fühle will ich nicht durch halb berlin fahren und so...vielleicht verständlich ~.~

wünsche euch viel spaß...*wieder im bett verschwind*
    gott ist mir schlecht ~.~
    rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung

@ Mofa
    Wünsch dir ´ne Gute Besserung, das du bald wieder fit bist.
    Ist vernüftig seine Gesundheit "nicht auf Spiel setzen", so mal es ja nicht das letzte Treffen sein wird in diesem Jahr.
    und jetzt §marsch ins Bett und schnell erholen !!

@ All
    Ich selber kann heute leider auch nicht kommen, weil ich noch soviel um die Ohrn hab und noch etliches auf Vordermann bringen muss, aber dafür ist ja Goldy da der mich ein wenig "vertritt" . §Elch Bin dann aber definitiv im Dezember mit von der Party.

Deshalb wünsch Euch allen viel Spass und einen schönen Abend im Dicken Engel und laßt Ihn heil, damit wir auch noch im Dezember willkommen sind

GreetZ @ Goldy and the Rest
    GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven

[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

....das wochenende ist einfach furchbar ...ohne besuch wär ich wahrscheinlich auch nicht gekommen - boah war ich heute groggy nach dem ganzen möbel geschleppe

ich hab heute 2 Lautsprecher Boxen nach oben geschleppt...ehm, sowas hab ich noch nie gesehen frauchen hat eingekauft *hugh*
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

lööööööl..

Sorry
    ..hab heute das Treffen völlig verschlafen :lolx: *schäm* XD

Hoffe es war nicht das einzigste Treffeb *g*
    Ich hätte ja auch sagen können das ich Mathematik hasse (habe eine 4- mit aller Not )..aaber wirklich, habe es völlig verplant.

verzeiht mir ihr bitte ihr Götter, engelsgleichen Geschöpfe..blablabla...*fg*

*LG* Nebukadnezar

PS: Werde den nächsten Termin direkt in mein wunderschönes (aber natüürlich nicht entfernesten an euch herankommende Schönheit)Gesicht tätowieren lassen!!

-Amen, wegnusche....zzzZZZZ
    ...Jeder Anfang hat ein Ende...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mofa
    wollt eigentlich nur sagen das ich nicht kommen werde und akuuma auch nicht <_< mir geht's nämlich seit ein zwei stunden echt mies >_< *grad voll den übel brechreiz* <~~~ bin froh das ich heut noch nix gegessen hab ._.
    wer hätte es gedacht
    schade ich hab mich wirklich auf dich gefreut, aber beim nächsten mal bestimmt!
    it's calling...

Hui Hui, gestern abend noch gut Döner gegessen, dann noch mal Fernseh geguckt und dann ins Bett, nun bin ich hier und find es gerade voll lustig, dass von 100 angemeldeten leuten 8 da waren! Muahahahaha, mehr Kerzen für mich!
    Ich frage mich gerade, wie lange die immer brauchen, um den ganzen Wachs da wieder rauszukratzen!

@gar0k

Sag bitte bescheid wann Du kommst - Grundsätzlich kein Problem Ich muss nur vorher bescheid wissen ^^

muss ich noch sehen...also entweder dienstag oder mittwoch - jeweils so ca. 17:00, sofern es dir recht ist.

Wasn eigentlich nu mit der Grafikkarte Garak?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    wer hätte es gedacht
    schade ich hab mich wirklich auf dich gefreut, aber beim nächsten mal bestimmt!
    was gedacht? O.o XD

ja hoffe ich <_< aber äh es ist wahrscheinlicher wenn es mehr so mitte des monats ist... (jaja die frauen wieder ^^"" )

falls es wen interessiert, mir geht's wieder besser *auch brav im bett war* ^^""
    hab bioklausur verhauen aber egal XD hab ja morgen und übermorgen noch welche zum verhauen *gg* ^^""
    waren aber auch doofe fragen <_<
    "erkläre anhand deiner kenntnisse in stoff- und energiewechsel warum die dinosaurier ausgestorben sind" (oder so inder art) da stand vorher im text noch das man annimmt, dass ein meteorit einschlug und staub- und rußwolken den himmelverdunkelten...toll O.o auf die aufgabe gab es 11 punkte ._. (insgesamt gab's "nur" 46 ..) sehr aufbauend ^^""
    falls jemand ahnung hat kann er mir ja sagen das ersticken und verhungern richtig wäre bei der aufgabe *gg* (hab's ja auch erklärt warum und so bin mir aber nicht sicher XD wobei noch mehr ersticken geschrieben haben XD" )

und wegen mathe:
    es ist ein punkt gegeben und der radius der kugel..und man soll rausfinden wo der punkt liegt (also innerhalb, außerhalb oder auf dem rand) [okay es waren vier punkte aber die ersten drein waren einfach weil da keine vriable war XD]
    Punkt D (5/3/t) und Radius wie gesagt 5
    so~o nun rechne ma aus wie groß t sein muss damit der punkt, innerhalb, außerhalb oder auf dem rand liegt...
    bei mir kam t² = -9 raus...nun gut geht nicht wirklich, gell? ^^"
    gleichung is: x² + y² + z² = r²
    falls wer da auf eina nderes ergebnis kommt bitte sagen und erklären ^^""

achja schon 'ne vorstellung wann das nächste treffen stattfinden soll? ^^""

verhungern war wohl das hauptproblem...ohne sonne keine photosynthese bei pflanzen, ohne pflanzen keine nahrungsquelle für die pflazenfressenden saurier...ohne die pflanzenfressenden saurier keine nahrungsquelle für die fleischfresser.

@viddy:
    hier zuhause hab ich so ne (deutlich) alte elsa-karte...die könnt ich bei meinem bruder einbauen und dir dann dort befindliche voodoo geben...weiß aber nicht, ob ich das noch diese woche schaffe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von gar0k
    verhungern war wohl das hauptproblem...ohne sonne keine photosynthese bei pflanzen, ohne pflanzen keine nahrungsquelle für die pflazenfressenden saurier...ohne die pflanzenfressenden saurier keine nahrungsquelle für die fleischfresser.
    juhu XD hab das auch so in etwa ^^" und halt mit ersticken...nun gut das mit dem ersticken dauert wohl etwas länger ^^" eher sind sie wohl verhungert XD aber im prinzip müssten sie auch ersticken ._. (ohne licht keine fotosynthese also auch kein sauerstoff XD ) immerhin etwas *gg* ^^""

Zitat Zitat
    Original geschrieben von gar0k
    muss ich noch sehen...also entweder dienstag oder mittwoch - jeweils so ca. 17:00, sofern es dir recht ist.
    i.o.

Sorry nochmal für meinen kleinen Ausfall abends! Der Hohn schlechthin war übrigens, dass ich so groggy war, dass ich trotz dreifachen Durchwühlens meiner Handtasche nicht die eine Notfallschmerztablette gefunden hatte, die ich doch noch bei hatte!

@Mofa: Eh... bist Du sicher, dass die Gleichung stimmt?! Die ergibt doch keinen Sinn.

Danke für das Weihnachtsgeschenk, dass Spiel bekommt in der US-Version wirklich einen ganz anderen Flair!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie

Danke für das Weihnachtsgeschenk, dass Spiel bekommt in der US-Version wirklich einen ganz anderen Flair!
    Ja, man versteht es "XD" *löl*

Öhm, was wollte ich sagen? Hab im Engel meine Kopfhörer liegen lassen... naja, shit happens. Desweiteren Garak, lass dir Zeit, so zu Weihnachten reicht es mir schon
    Habe schon fast alles wieder beisammen (an Hardware) brauch also nur die Grafikkarte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie

@Mofa: Eh... bist Du sicher, dass die Gleichung stimmt?! Die ergibt doch keinen Sinn.
    jo bin mir sicher ._. und jetzt sagt mir nicht das die lösung blöd die rauskommt, das weiß ichselber *lol* ne freundin von mir hatte dann einfach geschrieben "nicht definiert" XD (ich wollte die aufgabe am ende nochmal machen und hatte die am ende dann total verpeilt *lol* naja mal sehen was unser lehrer dazu sagt XD" weil ganz theoretisch muss doch was rauskommen?! ich mein jeder punkt muss doch ne lagebeziheung zu nem kreis haben ._. ) naja ^^""
    aber die gleichung stimmt das weiß ich <_< auch wenn es irgendwie so nicht aufgeht ._. vielleicht wollte der lehrer uns da ärgern XD *lehrern alles zutrau* ^^""

seso:
    ich schaffs heute nicht und weiß auch nicht, ob ich es die woche über noch schaffe...zu viel schulstress u.ä. -.-

öhm können wir den januar-stammtisch bei mir machen? bin grad dabei meine eltern zu überreden ein wochenende mitsamt bruder abzuhaun
    it's calling...

Also ich würde kommen, außer die letzte Januarwoche, da ich dort meine Weisheit verliere^^

BTW: Mal was anderes meine Wohnung ist zu Sylvester evtl. frei, außer mein Bruder der ist vielleicht noch da, aber den kennt man ja.

naja, ich würde die tausend parties, zu denen ich gehen wollte, dann einfach absagen, um zu kommen ..... ..... (...)

also ich hätte nix dagegen...bzgl. beidem

und....hast du nicht dsl, goldy?
    weil wenn da jetzt auch noch die anderen zusagen, könnt ich ja meinen rechner mitschleppen...ihr wollt ja alle XI sehen ^^