mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    *hat sich jetzt nicht alles durchgelesen* is mir auch zu spät...
    wollt aber nur mal fragen, ob mofa auch nen gast(also mich) mitbringen darf..auch wenn dieser erst seit heute angemeldet ist ._.

btw: ich tausche meine festplatte gegen ne größere, wer will kann die haben XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akuuma
    *hat sich jetzt nicht alles durchgelesen* is mir auch zu spät...
    wollt aber nur mal fragen, ob mofa auch nen gast(also mich) mitbringen darf..auch wenn dieser erst seit heute angemeldet ist ._.

btw: ich tausche meine festplatte gegen ne größere, wer will kann die haben XD
    Klar kannst Du mitkommen. Mofa traut sich wohl jetzt nicht mehr allein ^^... Nun, dann fällt es ja wohl auch nicht auf, wenn ich ausser unseren Besuch auch noch meinen Bruder mitschleppe.

Es sollte mal jemand schleunigst im "Dicken Engel" Bescheid geben, dass am 29. eine Invasion stattfindet...

@Basti <- hehe, ich hab es mir gemerkt...
    wir wären dann bei 537, oder?

in der tat...am besten, wir reservieren gleich mal den gesamten hinteren bereich und zwei zusätzliche kellner+köche.

das hat nix mit trauen zu tun ._. ^^"" wäre auch allein gekommen O.o aber hey zu zweit ist es vielleicht lustiger hinzufahren XD (is ja doch ein stückchen O.o )

und akuuma um welche uhrzeiten treibst du dich denn noch hier rum XD und das wo du heute klausur schreibst *tztztz* okay ich schreib ja auch gleich eine ._.

ach es werden auch so schon alle nen platz finden denk ich XD okay mitlerweile werdens doch immer mehr aber ist der "dicke engel" so klein oder wie? *da ja noch nie war* XD
    rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung

Einer da, der aus Berlin kommt?
    Bitte sucht die Konversation mit mir
    Ich komme so selten mal aus dem Haus und würde es bevorzugen auch mal Ring-Bekanntschaften mit Berlinern zu machen als immer nur Andere, die dann nicht mal annährend in der Nähe wohnen...

Die hier posten kommen zu 80 % aus Berlin, die anderen 20% aus der näheren Umgebung.

Also wenn du Kontakt sucht Miku am 29.11. ab 18h im Dicken Engel und Basi wenn du keine Lust hast soweit zu fahren kannst du gerne davor zu mir kommen und wir zocken zusammen Mario Kart DD
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

ne ich geh doch dannach zu goldy, seine eltern wollen mich fressen oder so
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    OK dann würze dich einigermassen
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    Das auch, vorher gucken wir aber Kirby^^ und wenn schon da: FF X-2.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mofa
    das hat nix mit trauen zu tun ._. ^^"" wäre auch allein gekommen O.o aber hey zu zweit ist es vielleicht lustiger hinzufahren XD (is ja doch ein stückchen O.o )

und akuuma um welche uhrzeiten treibst du dich denn noch hier rum XD und das wo du heute klausur schreibst *tztztz* okay ich schreib ja auch gleich eine ._.

ach es werden auch so schon alle nen platz finden denk ich XD okay mitlerweile werdens doch immer mehr aber ist der "dicke engel" so klein oder wie? *da ja noch nie war* XD
    ich weiß zwar net, wo das ist, aber egal XD

lass mich, ich wollt nich schlafen...außerdem hab ich die klausur einigermaßen geschafft...ja...so....einigermaßen..ehm..naja so wie man halt als mathe looser ne klausur schreibt XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Das auch, vorher gucken wir aber Kirby^^ und wenn schon da: FF X-2.
    dann könnt ihr auf mein fleisch ja "von glücklichen bastis" schreiben
    it's calling...

Aaaaaalso

1. Meine Schwester kommt mich besuchen am WE
    2. Ein guter Freund kommt ebenfalls von weit her
    3. Tanzt hier der Bär wegen neuer Möbel -__-
    4. Renovierung der Hütte

Alles das am Freitag / Samstag / Sonntag / Montag

Daher kann ich nicht verbindlich zusagen... ich werd wohl eher absagen müssen, weil ich schon jetzt nicht mehr weiss wie ich das alles schaffen soll

@gar0k
    Ich komm nächste Woche vor bei und bring Dir die DVDs wieder - sorry das es so lang dauert ... aber hier kann man nicht planen, andauernd kommt was dazwischen
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

du kannst mir ja auch deine adresse mailen und ich hol mir das dnan ab...mit auto sicher bequemer/effektiver, als wenn du hier mit den öffentlichen anrollst.
    außerdem kann ich mir dann gleich mal eure wohnung anschauen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von perfectgarak
    du kannst mir ja auch deine adresse mailen und ich hol mir das dnan ab...mit auto sicher bequemer/effektiver, als wenn du hier mit den öffentlichen anrollst.
    außerdem kann ich mir dann gleich mal eure wohnung anschauen
    Steht in jedem Impressum
    Nähe Schönhauser Allee - Vineta Strasse - aber während der Renovierung wird Diana wohl niemandem Zutritt gewähren, da iss sie hart ^^ Höchstens morgen

ich meinte auch eher nächste woche.

Achso - ja dann ist ok

Au Sphero - hör auf, das erinnert mich nur an Weihnachten und den Familienbesuch aus Frankreich
    Schade, vielleicht schafft ihr es ja trotzdem noch irgendwie.

Ich rufe gleich mal im dicken Engel an ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Au Sphero - hör auf, das erinnert mich nur an Weihnachten und den Familienbesuch aus Frankreich
    Schade, vielleicht schafft ihr es ja trotzdem noch irgendwie.

Ich rufe gleich mal im dicken Engel an ^^
    warum willste denn anrufen? *mal so frag* XD

na ich hoffe ich find des heute XD
    <~~ hat null orientierungssinn (genau wie meine schwester und meine mutter XD )
    naja wird scho werden hauptsache akuuma hat's nicht vergessen *lol* sie ist etwas vergesslich (ich aber auch teilweise XD )
    mh mal als frage, ist einer von denen die kommen gut in mathe? XD
    hab da seit gestern ein kleines problem, besser gesagt die eine aufgabe aus der klausur lässt mir keine ruhe <_< XD naja wenn nicht auch nicht schlimm, frag ich meinen mathelehrer XD" auch wenn ich ihn erst freitag wiedersehe XD
    rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung

Anrufen tut sie wegen Tisch reservation und die Mathe aufgabe kannst du mitbringen oder versuchen zu erklären sind ja einige Abiturienten dabei und einige studierte Leute

Oh nein Mathematik der 11. Klasse. Ich habe Angst davor was da kommt.Bestimmt Trigonometrie oder so was.
    Aber sei froh die Grenzwertbetrachtung kommt noch.