mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Farb Test oder: der Konflikt linke-rechte Gehirnhälfte

Ein kleiner Farbtest. Das ganze geht so:
    Ihr seht eine Farbe in ausgeschriebener Form und in einer anderen Farbe gefärbt, also z.B. ROT (grün gefärbt) ... ihr kennt das ja bestimmt.
    Pro antwort habt ir 4 sec Zeit.

Zum farbtest.

Meine Score war beim ersten mal nur billige 75%

interessant. ich hab 100%. im prinzip simpel. man muss sich nur auf die farben konzentrieren bzw erst das wort lesen, dann sich die farbe angucken. oder man klickt einfach ganze zeit auf das andere wort, was angegeben wird

hatten die dieses Spiel nicht bei Big Brother? Allerdings unter verschärften Bedingungen (drei Uhr nachts..)

Habe auch 100% - habe mir immer laut gesagt: DIE FARBE - NUR DIE FARBE NICHT DAS WORT - ^^
    Geändert von Lachsack (23.10.2003 um 00:02 Uhr)

Lern Bouncy und Bob kennen und verhilf ihnen zu ungewöhnlichen Luftsprüngen

joah ist cool, das war doch gestern bei elton tv xD hab beim ersten mal auch nur 75% geschafft, ist aber doch ganz simpel

0% o___________________________O

naja, ich glaub ich habs beim ersten mal falsch verstanden... Wenigstens war ich ja konsequent.

Beim zweiten Versuch hab ich dann richtig gelesen, was satte 100% ergab. Man könnte sagen, ich habe einfach einen neuen Test erfunden und in jenem auch 100% hingekriegt. Nicht schlecht, oder?

Hey, in dieser Form hab ich das noch gar nie gesehen, kenne nur den Test wo ein Test in dieser Art geschrieben ist...

Hatte bei mersten mal 88%

Hatte beim ersten Mal 25% aber danach gings weiter bis zu 100%.

Es war nach ner Zeit eigentlich sehr leicht.

Ich will nicht angeben, aber ich habe 100% !?

Ich hab die ersten Male auch 0 % gehabt

Aber als ich ihn dann richtig durchgelesen habe wurden aus den 0% 100%

Btw. interessanter Test, da ich ab und zu wirklich einen Konflikt hatte welchen ich anklicken sollte, da ich ja die Farbe angeschaut habe, versucht habe sie mir zu merken, gleichzeit aber gelesen habe und mir die gelesene Farbe auch gemerkt habe, da man aber beide Farben im Gehirn hat wird das dann doch ziemlich kompliziert

yeah, 88 % - i am the MASTER 8) ähm ja...

das erinnert mich auch an elton-tv - die hatten das mal, ist ganz witzig. aber wird nach vier fünf mal recht schnell langweilig :/

100%.
    Beim zweiten mal warens dann nur noch 75%, wegen Verpeilung oder so denk ich. xD
    ist aber schon ganz lustig. ^^

100%....man hat eindeutig zu viel zeit um die farbe auszusuchen.wärens nur 2 sek,dann wärs bestimmt schon was schwieriger!
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

Das war bei Elton TV? Keine ahnung - ich schau Elton nicht mehr.
    Die sache, dass man zu viel Zeit hat, finde ich allerdings auch. 2sec. währen wirklich genug. Deshalb habe ich auch nur 75% Ich Dachte, die bewertung wird besser, je schneller man ist...

hatte 100%,man hat einfach zu viel zeit,habe etwa immer 3 sek gebraucht um sicher zu sein aber bei nur 2 sekunden würde ich sicher zimliche probleme haben
    Estuans interius Ira vehementi, Sephiroth, Sors immanis Et inanis

Hab beim ersten mal 88% da ich bei den ersten beiden nicht ganz gecheckt habe wie das abläuft.
    Beim zweiten mal hatte ich dann auch 100%.

erstes mal: 88%
    Danach jedes Mal 100%
    Die sollten das ganze dynamischer machen (also nicht jedes Mal genau das Selbe) und wirklich nur 2 Sek. geben..
    Außerdem sollten die Buttons so aussehen:
    Color Red, The Word "Green" _____________ Color Green, The Word "Red"

Und wenns ganz hard kommen soll, noch zwei andere Auswahlmöglichkeiten dazu
    (z.B. Color Red, The Word "Red" _______ Color Green, The Word "Blue")
    Dann allerdings wieder 4 Sekunden...

Ich hatte 75% und muss zugeben dass ich das Spiel nicht verstanden habe.....XDDD dafür ist des Ergebnis ja wohl gut?!? XD

tja...auch 100%

man könnts ja auch anders machen und zwar nur die farbe, die geschrieben ist anklicken!
    wenn man 0% erreicht isses dann genausogut!

Ganz witzig, aber etwas kurz ^^
    Bei ersten mal hatte ich 75%, dann 100%...ist gar nicht so schwer *angeb*

100%
    Ist eigentlich garnicht schwer. Es müsste alles enger zusammen liegen, dann wär' es schwieriger.
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]