Mein Name "Kaori Oyasha".
Mein Leben, ist nicht wie deines... denn an mir lasten ein schlimmer Flucht.
Der auch "Die Blüte" genannt wird, wieso an mir und mein Familie lastet ist leicht zu sagen.
Einst wahren wir eine Adelige Familie deren ein großes Haus und viel Land gehört früher waren wir glücklich und zu Frieden. Bis eines Tages eine alte Obdachlose Frau an unserer Tür klopfe und Geld verlangt, leider waren wie zu gierig und gaben keinem Menschen was. Mein Vater die Tür vor den Augen der Frau, dann klopfte sie wieder und sagte etwas, einen art Spruch oder einen Satz. Mein Vater kann sich nicht mehr erinnern da er an Verwirrung leidet, meine Mutter ist schon Todd da sie es nicht mehr aushielt kein Wort mehr sprächen zu können. An mir... wenn ich jemand berühre verfällt die Person zu staub und zu meinem schutz muss ich Lederhandschuhe tragen zu meinem schutz und den anderen.
Ich lass mal ein Buch in der Bücherei, wie man den Fluch belägen kann... da stand nicht viel nur das ich die Person finden soll die uns mit dem Fluch belägt, also floh ich von zu Hause weg aus angst mich zu erwischen und die Todesstrafe zu bekommen, ich musste meinen Vater alleine lassen... Ich habe keine Freund und ich nehme es mir nicht übel, ich rede auch nicht viel. Der einzige freund ist, klingt auch etwas verrückt ist meine flöte an der ich schon als kleiner Junge spielte und so begann meine reise aus die suche nach der Person ohne hinweise...
Ja... wie findet ihr die Story?
Bilder folgen bald!