-
UiD hat's geschaft!
Ich habe vor einigen Tagen(glaube gestern^^) in einem meiner Post's erwähnt, das ich es toll fände, un das erste mal wirklich von einem Maker Game beeindruckt wäre, wenn es eine eigene Welt, in der mehrere Spiele, die aber Story-Technisch weitgehend unabhängig von einander sind, spielen, erschaffen würde.Also so ähnlich wie Fearun in der ja bekanntlich die Spiele Icewind Dale 1&2, Baldur's Gate 1&2, Neverwhinternight usw. spielen.
Und wie es der Zufall so will, habe ich heute das erste mal diesen kleinen Link in Grandy's Signatur entdeckt der mich in ein forum führte in dem genau das nun beschrieben wird.
Mehrere Spiele die in der Welt von UiD angesiedelt sind aber unterschiedliche Story Lines haben.
Nun, ich wollte soetwas eigentlich auch schaffen, werde dieses Ziel auch weiterhin verfolgen, trotzdem wüürde mich einmal interressieren was andere von soetwas halten.
Findet ihr so was gut oder denkt ihr das soetwas eher überflüssig erscheint?
Ich möchte in diesem Thread auch keine Werbung für UiD ,achen sondern einfach nurmla darauf hinweisen und eben eine Frage stellen die mir schon länger im Kopf rumschirrt.
mfg Jackie-James