also (so fängt man keinen Satz an...) ich werde in de Regel bekocht. Und zwar von McDoof, Subway und der Pizzeria meines Vertrauens. Tja wenn ich arbeite, gibts halt nur das.
Früher hat meine Mutter immer für mich gekocht, aber seit ihc mittags nciht mehr da bin hat sich das erledigt. Abends gibt es dann meistens Brot. Und Wasser. Nein, schon ordentlich *g*.
Im Moment stehe ich allerdigns vor de prekären Situation, dass ich 2 (!!) Wochen alleine zu Hause bin und mich ernähren muss. Erst habe ihc Abends ja auhc Brot gegessen, aber Brot ist langweilig. Jetzt regiert Fastfood und der Herd meinen Speiseplan. Frühlingsrollen, Pizza etc. Heute habe ich mir aber so widerliche Nudeln gemacht, auch aus der TK (so hei0t meine Versicherung, hey) und es war sehr fies.
Naja am WE koche ich auch, wenn man Nudeln, Salat, Kartoffeln oder ein Kotlett so nennen kann. Unter der Woche fehlt mir einfach die Zeit zu Einkaufen, kochen spülen etc. Man soltlte wenn, dann mit Liebe kochen, da ich da die Zeit nciht für habe, lasse ich es besser direkt.