mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, wenn meine Mutter oder mein Vater mal nicht kochen dann schiebe ich schnell was in den Ofen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie im meinem Leben so richtig gekocht. Wenn es keine Tiefkühlkost gäbe, wäre ich ziemlich aufgeschmissen.

zu mittag ess ich in der schule *würg*.
    ich weiß nicht ob das der "schulkoch" kocht oder ob die das fertig kaufe. wenn dies von wem kaufen sollten die den verklagen, dder das verkauft.

am abend bekomme ich meistens etwas gekocht (mami ist immer noch die beste ^^)
    manchmal gehen wir auch essen oder ich hol mir eine pizza von nebenan.

was fertigkost betrifft ist der asia noodel snack von yum yum auf platz 1.
    steinofenpizzen sind auch nicht schlecht.
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

hmmm...im grunde bin ich nicht zu faul zum kochen..ich bin nur zu faul es zu lernen ^^ tatsache ist ich kann nicht wirklich etwas essbares zubereiten mal abgesehen von salat und nudeln.außerdem hab ich auch nicht auch nicht wirklich zeit stundenlang in der küche zu stehen um zu kochen- deshalb bin ich jemand der dem erfinder von fertiggerichten sehr dankbar ist ^^

Das Kochen an sich stört mich nicht so... Ich bin vielleicht kein Meister aber ein paar Sachen krieg ich schon hin.

Das Problem ist bei mir eher das ich ziehmlich wählerisch bin was meine Nahrung angeht. Würde ich aufzählen was ich alles NICHT esse wäre ich morgen mit dem Schreiben nicht fertig. Demnach gibt es nicht viel was ich mir überhaupt kochen könnte...

@ZeroSizta:
    Ich bewundere dich! Pizza ist mein Leibgericht aber ich hab die noch nie hinbekommen so das sie auch wirklich gut schmeckt...

Meistens werden es deshalb wirklich entweder TK-Kost oder Knorr Spaghetti oder Lasange (die schmeckt mir dafür auch richtig gut). Ja oder eben die Pizzeria...

Mh... wenn ich wirklich Zeit habe, dann koche ich auch gerne mal für mich und diejenigen in meiner Familie, die Hunger haben, aber meistens, wenn dann niemand Lust zu kochen hat, greife ich oft auf die Tiefkühlkost zurück^^
    Aber kochen tue ich trotzdem unheimlich gerne, besonders mit meiner besten Freundin, die eine wirkliche Meisterin auf dem Gebiet ist^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Also ich wohne noch zuhaus daher gibts fast jeden tag was gutes zum essen!!

Wenn ich alein bin mach ich meistens TK-Pizza weil ich sehr wenig freizeit hab, weil ich viel lernen muss!!

Hätt ich mehr freizeit wär kochen glaub ich eins meiner hobby´s, hab mir manchmal irgendwas zusammengedacht als ich im bett lag und net einschlafen konnte daraufhin hab ichs mal gekocht und es hat geschmeckt!!

@Mogeratorin Zero:
    hhmmm.. Baily´s Kuchen klingt interresant kannst mir mal des rezept schicken??

mfg sephi

*thread wieder rauskram*

mich interessiert mal folgendes: da wir ja jetzt weihnachtszeit haben (bzw sie ist schon alsbald wieder rum ), interssieren mich eure besonderen rezepte für weihnachten, wie z. b. plätzchen oder andere leckerbissen (da war doch auch sowas mit äpfeln... doer? ).

ich bin mal gespannt. ich bräuchte nämlich solche rezepte, sonst ist hier nur eintönigkeit angesagt

btw ich finde, man kann den thread in "Offizieller Koch- & Back-Thread" umbenennen. dann können wir uns auch allgemein übers kochen unterhalten, manche könnten bei dem threadtitel denken, es ginge nur um TK-Produkte. nur so ein vorschlag meinerseits ^_~

immer diese "LOS POSTE WAS" ^^ zwang ..

nun gut kochen und backen
    hmm also ich bin Jungeselliger singel ^^
    bei mir gibts nur schnelles essen und am WE mal etwas das länger als 20 minuten zur Zubereitung brauch.

Ich empfehle ja Nudeln ausm Aldi und etwas Bratensosse
    das is schnell einfach und kann mit etwas EI in der Pfanne später noch wieder verwendet werden ..

Gut Gewürzt schmekct das echt lecker ^^

@Xmas.. hmm sorry keine rezepte ^^

lol man hier essen echt alle nur fast trash food
    ok ich gehe auch ca. 5-10 mal die woche zu mcd oder kentucky
    aber wenn ich selbst koche dann mit viel freude.
    -----------------------------------------
    @thread opener

wieso heisst dieser thread denn so wie er heisst?
    eigentlich müsste er "eure essgewohnheiten"heissen?!
    ich dachte bei dem titel das hier alle ihre kochrezepte posten dürfen?

@ alle mods
    evtl. könnte man noch einen mit kochrezepten machen?(das fände ich angesichts der tatsache das hier alle nur fertigmaggi fressen wesentlich sinvoller)

------------------------------------------
    ich esse recht oft hot-coffee-steaks
    oder kartoffelbrei/goulash burger
    tuhnmfischreis nudeln mit ingwer und rosmarin
    normales essen gibts bei mir eher selten
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    @thread opener

wieso heisst dieser thread denn so wie er heisst?
    eigentlich müsste er "eure essgewohnheiten"heissen?!
    ich dachte bei dem titel das hier alle ihre kochrezepte posten dürfen?
    er hieß mal ""Koch mal was" oder. "nee, ich guck in die Tiefkühltruhe"". ich denke aber, man kann das thema erweitern, indem man lieblingsrezepte und -speisen erweitert, anstatt simpel über TK-produkte zu fachsimpeln (wo bleibt das koch forum? )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    @ alle mods
    evtl. könnte man noch einen mit kochrezepten machen?(das fände ich angesichts der tatsache das hier alle nur fertigmaggi fressen wesentlich sinvoller)
    siehe oben. ich wollte dadurch von den TK ein wenig abschweifen. teilweise wurde hier auch schon über rezepte geredet. deswegen hab ich mir die freiheit genommen und anchgefragt, ob sich der thread titel nicht ändern lassen könne, damit mehr leute angesprochen werden eventuell

und nun der fingerzeig nochmal:
    was empfehlt ihr an gerichte, die einen weihnachtlichen flair in eure butze bringen

oder:

Habt ihr schonmal freui nach lust und laune gekocht? wenn ja, was ist bei rumgekommen?

somit happy posting weiterhin