Wohne mit meinem Freund zusammen, und wir haben jetzt so ungefähr 3 Jahre nur Tiefkühlzeugs gefuttert, inzwischen hängt uns das zum Hals raus. Sooo ogroß ist die Auswahl nun auch wieder net - wir kennen schon alle Fische von Käptn. Iglu, alle verschiedenen Gemüsesorten, die man TK kaufen kann und zu guter Letzt: Pizzas sind im Prinzip auch immer die Gleichen
Wir haben vielleicht einmal die Woche richtig gekocht, ansonsten Tiefkühlzeug oder eben Maggi-Pulver für Lasagne, Kartoffelgratin und was sonst noch für Reis-Pfannen
Zum richtig kochen fehlt eben irgendwie die Zeit, auch wenn es viel besser schmeckt, und man greift eben als Berufstätige gerne auf so Fertig-Zeug zurück.
Im Moment bin ich aber hmmm, gegroundet, was Beruf betrifft, und mauser mich so langsam zur 3-Sterne-Köchin. Gestern gabs lecker Suppe mit selbstgemachtem Eierstich und Mauldäschle, heute Fleischklöße, Kartoffelbrei und (TK-)Spinat - bis auf den Spinat selber gemacht. Dauert aber auch ca. ne Stunde, das alles zu machen: Zwiebeln schälen, KArtoffeln schälen, Hackfleisch vermanschen, blabla
Aber mir machts grad Spaß, wo ich eh zeit hab. Ist auch ne gute Übung..
@ Lilly, DU bist Mama? Krass, du wirfst alle Vorstellungen von "Mama" über den HaufenKonsolen zocken, Forum unsicher machen, als Moderatorin über nen Haufen Jugendliche wachen *g*
Respekt, so ne Mum hätte ich auch gerne gehabt *schleim*![]()