-
Deus
99 Dunkelkristalle brauchst Du, um eine Schleife in eine Rüstung einzubauen. Eine Schleife schützt den Chara vor jeglicher Zustandsveränderung außer Tod und Fluch.
Ich glaube nicht, dass es möglich ist, viele Monster in der Monsterfarm ohne Hit-Expander zu bekämpfen. Ohne HP-Expander geht es auf jeden Fall, d.h. die HP-Expandierung würde ich erst mal etwas zurückstellen. Also, wenn Du ein paar Waffen mit Hit-Expander hast, dann trau Dich nur ran.
Bei manchen Monstern gibt es schlimme Zustandveränderungen, gegen die nur Schleife nützt. Aber manche dieser Monster sind sehr empfindlich gegen einige Bestia von Yuna. Deshalb hoffe ich, dass Du Yuna aufgelevelt hast, und ihre Waffe Nirwana hast.
Mit Valfaris kannst Du den [kleinen fliegenden Teufel der Artensammlung] Visaruja auf einen Schlag besiegen, also würde ich Dir empfehlen, mal ein paar Kämpfe gegen ihn zu machen, er hat nur 90.000 HP. Yuna mit voller Ekstaseleiste sollten Meisterruf machen mit Valfaris. Dieses Monster hinterlässt dann Doppel-AP Waffen, die könntest Du für's erste zum Aufleveln benutzen. Manche andere Gegner sind ebenso ohne HP-Expander zu schaffen, wenn Deine Charas schon genug Stärke haben.
Ich würde es einfach mal probieren.