Zitat Zitat
Original geschrieben von Surface Dweller
Pal Markt zugrunde?
Hm... nein. Der PAL Markt ist schlecht, aber das war schon immer so.
Konami schleimt sich jetzt zwar ein, aber das auch nur damit die Europäer in Internetforen schreiben das Konami eine gute Firma ist.
Außerdem ist es im Prinzip ja egal ob's eine Palanpassung gibt, oder nicht. Der zu-Tomb-Raider-hingreifer würde Metal Gear Solid 2 auch kaufen wenn 3/4 der Bildes schwarz wären und es nichtmal merken.
Ist es gar nicht. Ich sehe nicht ein wieso ich für ein übertrieben gestauchtes Bild und lahme Spielgeschwindigkeit den Vollpreis bezahlen soll Das ist ne Frechheit. Square weiß genau dass die es so oder so schaffen werden es zu verkaufen, hauptsache es steht "Final Fantasy" auf dem Cover. Ich war zwar schon an die PAL-Balken gewöhnt, weil ich mir zuvor FF6+FFX Demo geholt hatte. Als ich dann diesen Riesen-Bockmist von PAL-Balken sah dachte ich, ich seh nicht richtig. Naja ich hab mir gedacht "Ist eh ne Demo, das wird bis zur Vollversion noch geändert werden". Naja ich hab die demo ununterbrochen bis zum Release gespielt um mich an die Balken zu gewöhnen.
Trotzdem hat das durchspielen von FFX großen Spaß gemacht und so wird es immer sein. Balken hin oder her. Schließlich wird sich eh jeder von euch armen Teufeln ohne Chip/US-PS2 () die PAL Version von FFX-2 oder FFXII holen, also was soll die diskussion...