Ja, Capcom hat aus seinen Fehler gelernt (Devil May Cry 1 und Onimusha 1) und macht jetzt alles richtig. Immer brav 60Hz draufpacken und schnell und gut übersetzten. Aber das mit FFX-2 hat mich vorhin so aufgeregt. Da freut man sich, dass EA mal was macht, weil man denkt, dass EA das Ding anpasst und somit alles gut wird, dan erfährt man doch glatt, dass Square es macht und alles wieder nur reiner schrott ist. Wie auf der SN-Main steht ein 50hz, also kann ich das Spiel gleich in die Tonne kloppen und mir schonmal meine PS2 umbaun lassen. Denn so langsam hab ich echt kein bock mehr auf so einen scheiss seitens Square. Sie sind zwar meine Lieblingspublisher aber mit so einem derben Müll verlier ich die freude am spielen! Warum beachten sie nich ein einziges mal die Wünsche des Kunden?! Die würden sich so viele Freunde mit machen, dass glauben die gar nicht. Die Petition scheint auch keine Wirkung gezeigt zu haben. Schade einfach nur schändlich, was Square abzieht. Und wenn jetzt noch FFXII eine schlechte Anpassung bekommt liegt sofort eine US-Version bei mir im Haus und ich kauf mir nie wieder PAL-Final Fantasys. Man... sowas kann doch echt nicht angehen.Zitat