-
Schwertmeister
Wieso bin ich jetzt neuerdings auch am Tag so zottelig? Es ist doch noch gar nicht Nacht... und trotzdem brennt es so komisch in meinem Mund.
Ich glaube, langsam beginne ich zu verstehen, warum der Auslandskrankenbesuch so preiswert war... }
und warum ist eigentlich gerade ... Mittagszeit }
?
Was soll man denn machen, wenn man im Senatorium auf seine Instinkte geschult wird??
Am besten, man gibt ihnen nach. Also: Ich gehe mir jetzt mein Mittag jagen.
Zur Zeit scheinen sich ja einige hier heftigst zui "Bebattlen"... das heißt, sämtliche Grundbedürfnisse der Nahrungsfindung sind auf unbestimmte Zeit für den Monsterverein gesichert.
Und dann die Diskussion über Schönheit... ist mir doch egal, ob sie von innen oder außen kommt, letztendlich hat jeder seinen individuellen Geschmack (gell, viO?). Ich zum Beispiel habe eine untrügliche Methode: Erst probieren, dann auf der Zunge zergehen lassen und zum Schluß entweder runterschlucken ... oder wieder ausspucken (was sehr selten der Fall ist }
Also, da ich ja jetzt wieder in den Hallen des Wissens wandle, denk ich mir, ich starte die Versuche, um dieses ständige hin- und hergebeame hier zu unterbinden. Das bringt mir mindestens zwei neue Mitternachtssnacks. Ich muss nur noch die Elektromagnetischen Fallen aufstellen ... und irgendwie diesen Möchtegernjäger von hier fernhalten. Zum Glück ist er aber anderweitit beschäftigt. Ich hoffe mal, er übersieht die Brieftauben, die ihm Nachricht aus unserm fröhlich feuchten Domizil bringen...