-
Schwertmeister
Es ist Nacht! Ein Schatten huscht durch das Zwielicht des Mondes
Welcher Mond?? Es ist zappenduster!!
Äh, wie auch immer... jedenfalls pirscht sich der Schatten lautlos durch das Gehölz auf der Suche nach...
Was heißt hier lautlos? An meinen Pfoten kleben kiloweise Schlamm. Außerdem ist das hier kein Huschen sondern eher ein Schlittern. Und bei dem Matsch ist des ein einziges Geplätscher hier. Und Gehölz?? Wo? Irgendwelche Freizeitabenteuerer sind hier auf die Idee gekommen, das Holz einzusmmeln/zu schlagen, um ein Lagerfeuer zu entfachen... Ostern kommt doch erst noch...
Na gut, dann stapft eben ein schwerfälliges schwarzes Etwas durch die Pampa mit der Geräuschkulisse eines badenden Ebers, der ein Augenproblem hat!!
Sag' mal, tickt's bei dir noch richtig? Welchen Hobbyromanverein bist Du denn entsprungen, dass Du die raubtierhaften, geschmeidigen Bewegungen eines natürlichen Räubers, der am Ende der Nahrungskette steh...
Raubtierhaft und geschmeidige nennt man dein Gelatsche?? Dann bin ich so grazil wie eine Gazelle
Sowas fresse ich auch...
Aber um ehrlich zu sein, ich habe gerade an der EG geschrieben und...
Ach, Du bist die Knalltüte, die den armen Leuten dort regelmäßig ein Ohr abkaut und mit seinen wirren Ideen für Chaos sorgt??
Also ich muss doch sehr...
Ja ja, lass' mich in Ruhe, ich habe es eilig
Den Geschichtenonkel in den Nebel abschieb'
Tief durchatem'
Neues Heim, das Glück ist mein... und dem Kumpel, der an mich geglaubt hat und unser neues Domizil vor all diesen ... Menschen hier verteidigt hat.
}
Und wie ich sehe, wurde der Speiseplan erweitert ... äh, haben wir einige neue Besucher in diesen abgelegenen Regionen des Forums.
Ja, Spass muß sein, wo beiß' ich rein??
Oh, da bietet sich doch eine Gelegenheit!!
@Nanatsusaya:
HIER }
wart'
Ich bin nämlich wirklich ein Guter: Gut im Beißen, Zerfleischen, Zerfetzen, an die Kehle springen, Blut saugen, Bösar... äh Nettigkeiten aushecken }
Das sind doch Qualifikationen, die einem in eingeweihten Kreisen einen guten Ruf verschaffen...
Was man von diesem Oberjägerfutzi nicht behaupten kann: Der lernt gerade, warum man sich als waschechter Bösewi ... uhm ... Logistik- und Beschaffungsexperte niemals auf seine Diener und Angestellten verlassen kann. Die dienen eigentlich nur als Imbiss für zwischendurch.
Da krieg' ich doch Hunger! Hier soll ja irgendwo auch ein Kanonenshake, sprich ein nahrhafter Brei, reich an wertvollen Spurenelementen herumliegen...
Ganz zu schweigen, dass nach meiner werten Anwesenheit verlangt wurde }
Ich fliege und eile!!!
@viO:
Da, wo ich war, hab' ich erst mal meinem Gebiss einen ordentlichen Leistungsschub verpasst und dir ein paar Klauenüberzüge aus gehärtetem Stahl mitgebracht. Du weißt doch, man sollte sich nicht an allem, was hier so sinn- und planlos herumwuselt, -rennt und -teleportiert seine Klauen schmutzig machen 
}
Sozusagen ein kleines Dankeschön an ein (monster-)ehrenwertes Wesen
viO auf die Schultern klopf' und das Geschenk aushändig'
Aber ich geh jetz mal die neuen Besucher begrüssen... also eigentlich sollen sie ja die Bekanntschaft mit meinem Gebiss machen... mal sehen, was sich ergibt...
Ach so, dann sollten wir noch ein Auge auf Rick haben... entweder infiltriert er gerade ganz genial die Jägergilde, oder ich muß ihn noch mal beißen, damit er wieder zu klaren Verstand kommt }
schnell im Nebel verschwind'
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"