-
Schwertmeister
@Dreammaster:
Moment mal, warum soll ich jetzt Deine Unfähigkeit ausbaden und die Professorin entsorgen (nicht, dass ich nicht scharf auf sie wäre... im Sinne der Nahrungskette}
)??
DU hast sie hier reingeschleppt... ich habe ihr nur auf meine Art "Hallo" gesagt und sie zum Essen eingeladen...
Und wenn sie so viele Nicht-menschliche Helfer hat: Warum sind die nicht hier, um sie zu beschützen?? Bis jetzt sehe ich hier nur einen kleinen Wurm, der... wie würdet ihr niederen Wesen sagen: "Mit dem großen, imaginären Bruder droht".
Wenn Du schon eine ultimaschleidernde Pfanne hast, dann sollte es für Dich doch kein Problem sein, die Nervtante hier loszuwerden ...
Argh, jetzt gebe ich auch noch Lebenshilfeunterricht an Menschen ... wie tief bin ich doch gesunken...
Aber die Pfanne kannst Du hier lassen. Wenn das Stimmt, was Du da sagst, sollte die Nahrungsbeschaffung in Zukunft deutlich schneller gehen: Beute Fangen und gleichzeitig brutzeln mit nur einem Küchenwerkzeug... ich liebe technologischen Fortschritt!!
Hm, ein Schutzschild, der der mit der Herzfrequenz korrespondiert... }
na, da fallen mir eine menge Möglichkeiten ein, wie sich das Problem aus der Welt schaffen lässt }
}
.
Muhahahaha, it's good to be evil!!!