mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305
    Das liegt daran dass wir wissen dass du schon einmal versagt hast, wieso also ein Risiko eingehen?

Och nun fang doch nich an zu weinen. Ich red mit Silence vielleicht machen wir ja diesmal wirklich das Trio Infernale, ja?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Das liegt daran dass wir wissen dass du schon einmal versagt hast, wieso also ein Risiko eingehen?

Och nun fang doch nich an zu weinen. Ich red mit Silence vielleicht machen wir ja diesmal wirklich das Trio Infernale, ja?
    ne, lass mal, jetzt hab ich keine lust mehr.
    schön, dass ihr mir solch ein vertrauen entgegen bringt..
    das ehrt mich zutiefst.. wirklich.
    von jetzt an agier' ich wieder alleine.. macht doch, was ihr wollt.
    mich habt ihr zum letzten mal gesehen..

*traurig stapft kefka weg und verlässt den sumpf.*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    ne, lass mal, jetzt hab ich keine lust mehr.
    schön, dass ihr mir solch ein vertrauen entgegen bringt..
    das ehrt mich zutiefst.. wirklich.
    von jetzt an agier' ich wieder alleine.. macht doch, was ihr wollt.
    mich habt ihr zum letzten mal gesehen..

*traurig stapft kefka weg und verlässt den sumpf.*
    Argh, kaum ist man zur Fortbildung: "World Domination for beginners - lecture II: It's hard to find good (also evil) people", schon ist die mühsam geschmiedete Allianz auseinandergebrochen...

Wir sollten ernsthaft an unserer Kommunikation arbeiten ...

Zitat Zitat
    arr, und da lasst ihr mich außen vor?!
    lasst mich hier ganz allein im dunkeln!
    bin ich hier der wachhammel für euch oder was?
    bah, das gibts ja wohl nicht, was für eine bodenlose frechheit!
    *beleidigt drehte kefka sich weg.. sowas hatte er nun echt noch nicht erlebt.*
    Kefka, ich hatte Dir eigentlich eine Einladung per Brieftaube geschickt, aber vergessen, dass Du auf kleine weiße Wesen mit großen Feuerbällen reagierst... jemand Appetit auf gebratene Taube ??

Ähmmmm, wo war ich?? Ach ja:
    Ich muss wohl nicht daran erinnern, dass wir drei, also Kefka, Nanatsusaya und ich das letzte Bollwerk des wahren Glaubens (DAS BÖSE SIEGT IMMER!!!) hier im Sumpf ist. Ohne uns wird das hier mit Sicherheit ein kompletter Treffpunkt für Psychotanten, notorische "Mir geht's heute schlecht"-Poster, Auffangbecken für alle, die mangels Benehmen aus der Taverne fliegen, Möchtegernhelden, die glauben, allein ihre vernachlässigbare Präsenz würde uns Angst einjagen ... und das Schlimmste: Irgendwann tauchen hier alle Bücherliebhaber und Möchtegern-Dichter mit einer "Ode an den zivilisierten Sumpf" auf. Damit ist der Sumpf, wie er war, Vergangenheit! WIR wären Vergangenheit!! Ich lasse nicht zu, dass eine der gefährlichsten Ecken des Forums zum neogesellschaftsfähigen Kaffeekränzchen verkommt!!

@Dreammaster:

Zitat Zitat
    Du Dummkopf. Dieser brutalo hatte es ja nicht mal geschafft MICH zu teilen. Da hat mich mein nicht magisches Schutzschild geschützt.
    Wie orginell! fragt sich nur, wie lange es in der lebensfeindlichen Atmosphäre des Sumpfes standhält, Einstein.

Zitat Zitat
    Da krieg ich irgerndwie hunger.... und wandelnde Nadelkissen (wie du) sollen besonders Schmackhaft sein.
    Toll, Professor Frankenstein meets Professor Inacia, beide durchgeknallt vom Feinsten und keine Ahnung vom praktischen Leben. Und Dreammaster verkommt zum Statisten und Laufburschen... das nennt man Karrieresprung!!

Zitat Zitat
    Und warum pennst du dann nicht? Ab ab in deinen Bau! Ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen!
    Professorin Inacia Winter kramt aus ihren Köfferchen einen Vorschlaghammer raus und schlägt damit auf Silences Kopf ein.
    Und da sie nicht blöd ist hält sie weiterhin ihr nicht magisches Schutzschild aktiv.
    Ui, ein Hammer... davor habe ich ja solche Angst. Bei ihrer physischen Konstitution ist es wohl eher ein Hämmerchen...
    Die Professorin ist eben doch blöd!! Vielleicht sollte sie noch mal die Schulbank drücken und nachlesen, was sie hier eigentlich macht bzw. wem sie vor sich hat. Bei einer derartigen Aktion zweifle ich an ihrem Sachverstand.

Btw. der Sutzschild wird schwächer... Zähne fletsch
    Geändert von Silence (28.01.2004 um 00:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Toll, Professor Frankenstein meets Professor Inacia, beide durchgeknallt vom Feinsten und keine Ahnung vom praktischen Leben. Und Dreammaster verkommt zum Statisten und Laufburschen... das nennt man Karrieresprung!!
    Erklär das mal Professorin Winter. *schmoll* Aber immerhin habe ich es nicht mehr mit dir zu tun.

Zitat Zitat
    Ui, ein Hammer... davor habe ich ja solche Angst. Bei ihrer physischen Konstitution ist es wohl eher ein Hämmerchen...
    Pass auf. Diese eingebildete Schnepfe hat einen Haufen Gehilfen. Und darunter auch ein paar unmenschliche, zerstörungsfreudige Psychopathen. Gegen die bist selbst du mit deiner Schuppenflechte machtlos. Sind nämlich keine menschlichen Wesen. Mich nervt diese Professorin auch. Also verjag sie hier endlich. Oder muss ich extra noch meine Ultima schleudernde Bratpfanne holen?

btw: Der Schild funzt ohne Batterien oder gar einem Akku. Der geht nur aus, wenn man auch den "Aus"-Schalter drückt. Läuft irgendwie mit Herzfrequenz, oder so. Und wie du sehen kannst kann sich Inacia jede Menge zu futtern besorgn. Obwohl sie in diesem Schild ist.

*Sieht wie Inacia gerade ein Spanferkel isst*

@Dreammaster:

Moment mal, warum soll ich jetzt Deine Unfähigkeit ausbaden und die Professorin entsorgen (nicht, dass ich nicht scharf auf sie wäre... im Sinne der Nahrungskette})??
    DU hast sie hier reingeschleppt... ich habe ihr nur auf meine Art "Hallo" gesagt und sie zum Essen eingeladen...
    Und wenn sie so viele Nicht-menschliche Helfer hat: Warum sind die nicht hier, um sie zu beschützen?? Bis jetzt sehe ich hier nur einen kleinen Wurm, der... wie würdet ihr niederen Wesen sagen: "Mit dem großen, imaginären Bruder droht".
    Wenn Du schon eine ultimaschleidernde Pfanne hast, dann sollte es für Dich doch kein Problem sein, die Nervtante hier loszuwerden ...

Argh, jetzt gebe ich auch noch Lebenshilfeunterricht an Menschen ... wie tief bin ich doch gesunken...

Aber die Pfanne kannst Du hier lassen. Wenn das Stimmt, was Du da sagst, sollte die Nahrungsbeschaffung in Zukunft deutlich schneller gehen: Beute Fangen und gleichzeitig brutzeln mit nur einem Küchenwerkzeug... ich liebe technologischen Fortschritt!!

Hm, ein Schutzschild, der der mit der Herzfrequenz korrespondiert... } na, da fallen mir eine menge Möglichkeiten ein, wie sich das Problem aus der Welt schaffen lässt }}.

Muhahahaha, it's good to be evil!!!