mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Nachdem Inacia aus der Taverne (mit Hilfe modernster Technik) aus der Taverne wegteleportiert war findet sie sich plötzlich im Sumpf wieder.
    Wo bin ich dennhier?
    Sie blickt sich um, um einen Anhaltspunkt zu finden. Entdeckt aber nichts. Als sie sich plötzlich umdreht sieht sie Silence vor sich. Sofort aktiviert sie ihr perfektes Schutzschild (welches nicht magisch ist) und kramt eine Tafel raus.
    Und heute meine Damen und Herren kläre ich sie über die Fortpflanzung von wandelnden Nadelkissen auf.
    Hmm Amnesie oder Schizophrenie?

Zitat Zitat
    Zote äh Zitat von Keffie:
    der geist und dieser silence sind auch nicht mehr da..
    Wir haben uns nur zurückgezogen um in Ruhe einen World Domination Plan zu entwerfen. Wir beginnen mit dem Sumpf. Muaahahaha. }

Zitat Zitat
    Zitat vom verrückten Proffessor:
    Und warum pennst du dann nicht? Ab ab in deinen Bau! Ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen!
    Hm lass mal überlegen...angesichts seiner langen Zähne und Stacheln, seiner großen Statur und starken Muskeln müsste es schon ein Mutierter Igel sein. Und gerade du als Proffessor solltest doch wissen dass Mutierte Igel nur in Horrorgeschichten vorkommen die man kleinen Monstern erzählt. Mutierter Igel! Bleib auf dem Teppich! Vor dir steht ein ganz normales Monster und daneben ein ganz normaler geist. Und irgendwo müssten hier noch einige normale Hexen rumlaufen...

Mutierter Igel!

selten so gelacht...

wie unrealistisch. *davonschweb*
    Geändert von Nanatsusaya (19.01.2004 um 22:47 Uhr)