@ Kefka: Nein du dummerchen. Nicht das Staubabbild war dein weihnachtsgeschenk, sondern das Paket, was du die ganze Zeit mit dir herumschleppst ist dein Geschenk. Und das igentliche Geschenk ist in diesem Paket. Alles klar?
Ich weiß, das ich witzig bin. Aber das ist nix zum Vergleich zum echten Kefka aus dem echten FFVI. Ein paar besonders schöne Zitate vielleicht???Zitat
Das sind meine Lieblingszitate. Die anderen sind langweilig, öde und bedürfen einer General (Celes) Überholung. Da sitzt man schon seit 3 Tagen am Spiel und ist gerade erst mit der Oper fertig. Ich bin von mir enttäuscht. *schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel*Zitat
Das ist sowas von sinnvoll. Aber wo wir gerade bei sinnvoll sind, wusstet ihr schon......?!? *Alle in der Umgebung vor langeweile einschläfern lass*Zitat
HEY! HÖRT IHR MIR EIGENTLICH ZU?? Unverschämtheit! *Hmpf*
Naja.... mach was du willst. (Wo soll ich denn Ameisen herbekommen????) Ich werd hier schon irgendwie rauskommen.....Zitat
*Handsauger aus dem Ärmel zieh und den ektoplasmatischen Käfig aufsaug*
*Unsanft zu Boden fall*
AUA! Naja...... ich verschwinde hier dann lieber. Bis denne! ^^
(Soll ich Kefka nerven oder doch lieber auf Geisterjagd gehen?)