@ Kefka: Nein du dummerchen. Nicht das Staubabbild war dein weihnachtsgeschenk, sondern das Paket, was du die ganze Zeit mit dir herumschleppst ist dein Geschenk. Und das igentliche Geschenk ist in diesem Paket. Alles klar?

Zitat Zitat
Original von diesem ektoplasmatischem Ding hier im Sumpf
Damit hat jemand sein Schicksal von ganz alleine besiegelt. Und überhaupt - was bist du eigentlich für ne witzgestalt? Das einzige menschliche Wesen das hier noch rumläuft und sich einbildet dass es gemeinsam mit seiner imaginären Freundin im Sumpf autofahren kann. Um dich isses wirklich nicht schade. }
Ich weiß, das ich witzig bin. Aber das ist nix zum Vergleich zum echten Kefka aus dem echten FFVI. Ein paar besonders schöne Zitate vielleicht???

Zitat Zitat
Original vom FFVI Kefka
"Wait" he says. Do I look like a waiter?

READ IT FROM MY LIPS!
Das sind meine Lieblingszitate. Die anderen sind langweilig, öde und bedürfen einer General (Celes) Überholung. Da sitzt man schon seit 3 Tagen am Spiel und ist gerade erst mit der Oper fertig. Ich bin von mir enttäuscht. *schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel*

Zitat Zitat
Original schon wieder von diesem Ekto-Dingens
*Durch das Dickicht von hinten an Dreammaster heranschweb* Na, Schätzchen, möchtest du noch jemanden Grüßen? Aber wer wird denn gleich wegrennen, für dich hab ich auch ein Geschenk! *Zusieht wie der panisch davonrennende Dreammaster von einem ektoplasmaitischen Käfig von oben gestoppt wird*
Das ist sowas von sinnvoll. Aber wo wir gerade bei sinnvoll sind, wusstet ihr schon......?!? *Alle in der Umgebung vor langeweile einschläfern lass*

HEY! HÖRT IHR MIR EIGENTLICH ZU?? Unverschämtheit! *Hmpf*

Zitat Zitat
Original zum letzten mal von diesem ekto.Dingen
Muahahaha diese Teile sind besser als die Gefängniszellen in Star Trek. Da kommt du nie im Leben raus....es sei denn du hast einen Kugelschreiber, 200 meter Packetschnur und eine Rote Ameisenkolonie dabei........ hab ich jetzt zuviel gesagt? Egal ich geh Kefka holen denn Geister können ja leider nichts essen.

Bin gleich wieder dahaaaa. *träller*
Naja.... mach was du willst. (Wo soll ich denn Ameisen herbekommen????) Ich werd hier schon irgendwie rauskommen.....
*Handsauger aus dem Ärmel zieh und den ektoplasmatischen Käfig aufsaug*
*Unsanft zu Boden fall*
AUA! Naja...... ich verschwinde hier dann lieber. Bis denne! ^^
(Soll ich Kefka nerven oder doch lieber auf Geisterjagd gehen?)