Zitat Zitat
Original geschrieben von Silence
@Kefka:
Ich wollte Dich nicht beleidigen... nur schienst Du allein sehr gut zurechtzukommen. Erst recht bei dem Bombenwetter. Wie Du hier den Vorgarten zur Hölle sprengst... das sorgt für explosive Stimmung... Meiner Meinung nach steht einem Trio infernale doch nichts im Weg. Oder Natse?
Meinetwegen, hab ich nichts dagegen. } Ihr müsst meine Abwesenheit entschuldigen aber über die Weihnachtszeit hat mir mein Gewissen verboten euch zu helfen also hab ich mich vorsichtshalber in Keffis Fläschchen versteckt.

Allerdings komm ich jetzt nich mehr raus und Kefka scheint taub zu sein.

Hey, Roter Magier! Jaaa, genau du, Kefka! Befrei mich endlich wieder! Ansonsten müsste ich die Flasche zum implodieren bringen was dir wohl nicht ganz so gut bekommen würde... also ich zähl jetzt bis drei:

-1-

Zitat Zitat
t'schuldigung, natze, ich glaub, ich hab dich mit jemand anderem verwechselt.
Is schon ok, und jetzt lass mich raus.

-2-

Zitat Zitat
so bist du jedenfalls sicher vor irgendwelchen armen irren, die glauben, sie könnten einen rachegeist mit einem staubsauger einfangen.
Na das entscheide ich doch lieber selbst.

-3!-

...... na bitte geht doch. Ich wusste dass du ein braves Monster bist. Und ich sag auch nie wieder Red Mage zu dir.....naja...vielleicht fürs erste.

Zitat Zitat
Zitat von Dreammaster
Dann wird wohl doch nix mehr aus dem Trio Infernale! Na auch gut. Sind es eben nur zwei Kübelböcks in Ausbildung, die ihre Gesangskünste demonstrieren wollen. Puh! Noch mal Schwein gehabt.
Damit hat jemand sein Schicksal von ganz alleine besiegelt. Und überhaupt - was bist du eigentlich für ne witzgestalt? Das einzige menschliche Wesen das hier noch rumläuft und sich einbildet dass es gemeinsam mit seiner imaginären Freundin im Sumpf autofahren kann. Um dich isses wirklich nicht schade. }

*Durch das Dickicht von hinten an Dreammaster heranschweb* Na, Schätzchen, möchtest du noch jemanden Grüßen? Aber wer wird denn gleich wegrennen, für dich hab ich auch ein Geschenk! *Zusieht wie der panisch davonrennende Dreammaster von einem ektoplasmaitischen Käfig von oben gestoppt wird*

Muahahaha diese Teile sind besser als die Gefängniszellen in Star Trek. Da kommt du nie im Leben raus....es sei denn du hast einen Kugelschreiber, 200 meter Packetschnur und eine Rote Ameisenkolonie dabei........o_O hab ich jetzt zuviel gesagt? Egal ich geh Kefka holen denn Geister können ja leider nichts essen.

Bin gleich wieder dahaaaa. *träller* }