Ui toll! Jetzt will er es auch noch mit der "Geist-anfleh-Nummer" versuchen. Dabei gibt es doch soooo schöne Methoden mal en´ben schnell 'nen Geist zu entnerven! }Man brauch nur einen Staubsauger und anschließend muss man ihn nurnoch vor bösen Geistern schützen und *schwupps* ist er erst mal gefangen! Man muss sich eben zu helfen wissen!
*Kefka in Richtung unauffindbares verstck stapfen seh*
Oh-oh! Alexiel 84 scnall dich an! Wir verlegen unser Versteck woanders hin!
*Wagen starten und davonbraus* *Unterwegs mal eben schnell Kefka anfahr und wieder unauffindbar sein*
hoffentlich ist Kefka gut versichert! }![]()

Kontrollzentrum

Man brauch nur einen Staubsauger und anschließend muss man ihn nurnoch vor bösen Geistern schützen und *schwupps* ist er erst mal gefangen! Man muss sich eben zu helfen wissen!
Oh-oh! Alexiel 84 scnall dich an! Wir verlegen unser Versteck woanders hin!

.

Gibt es da was umsonst? Wenigstens rast dieser Temposünder nicht in unsere Richtung. *Sich ein Fernglas aus dem Ärmel zieh* Der Ort kommt mir doch irgendwie bekannt vor..... hatte ich dort nicht mal......

!
Um dich isses wirklich nicht schade. }

................... ich liebe solche Geschmacklosen witze. Dann werde ich mir mal die nötigen Sachen mal so eben schnell aus dem Ärmel ziehen. Ich kann sowas natürlich. Tststs..... wie kann diese Hohlbirne das nur vergessen?