Zitat Zitat
Original geschrieben von Nanatsusaya
*Shakekilla in den Rucksack stopf* Mist, der will einfach nicht rein.
*schieb, drück, zerr, hau, klopf* Nix zu machen.

Mein Inventar is viel zu klein! Wer is hier der verantwortliche Programmierer?! Ich will ein anderes!

...was?...Realität?....nie gehört! *weiter mecker*
wAs sOlL mOnsTeR dAvOn haLten??? } uNd WiR mOnsTer wÄreN bLödE
UNd iHr BehaupTet iHR fiNdet EUch in Der WelT zurecHt?? BeMitLEideNSwert }

WIR monster braucheN nichT DIE menscheN-wEge zu Nehmen. wIr Gehen dUrch alles hinduRch } wäNde, bäume und paNzersChränkE }
weNN's niCht gehT gibt'S hAlt bLaue flECken. isT MonsTerisch }

Zitat Zitat
@Vio
Immer ne große Klappe, was? Bis jetzt ist dein toller Kumpel Silence nicht mal aufgetaucht. Ich nehme ja mal an, er hat die falsche Ausfahrt genommen und sitzt jetzt im Wald rum. Echt tragisch, dass der Orientierungssinn von Monstern gleich Null ist .
Im GEgensatz zu euErEM egoistiscHen, selbSTSÜcHtigem UNd intoLerAnten VeRhalteN GiBts bEi MonstEr sowas wiE eIne Ehre. OdeR TeAmgeist ^^ - spriCh auch wenn Silence HIer in 100 Jahren nIcht AuftAucht werd ICh ihm wEiTerhin veRtrauEn und jeden MEnschEn MiT iHm tEilen }. Und was maCht Ihr?? fALlt Euch in dEn rÜcken beVor ihR euCh ganz umGEdrehT hABt -_^ *kopfschüttel*
WIE mIcH Das mANchmal ANEkelt solchE .... sOlche DingEr wIe euch esseN Zu müssen. BläRks. Da veRsteht Man auch ALS HerzfresSenDes MOnster } VegeTaRiEr besser. Duuu-huune. NichT Auf DiE falSche SeIte geratEn. Sie warten nur dRauf dich iN KOnfetti zu veRwanDelN ^^*
auf umherliegende Patronenhülsen schau*
Das sinD sie, deIne FrEuNde. Beneidenswert, wIrkLIcH ^^