mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Morgen ist ja Weihnachten! Da muss ich euch doch was schönes zum Frohen Fest geben! } Und ihr dürft dreimal raten was es sein wird! } } } }

oh, danke, ich freu mich über alles, was irgendwie schädlich ist!

Zitat Zitat
    *Fernglas wieder schnapp und einen etwas verrußten aber (leider) unverletzten Kefka aus dem Rauch kommen seh'*

*eine rauchwolke auspust'.*
    tsk tsk, ich hab mich doch gestern erst in die luft gejagt.. so langsam macht das spiel hier keinen spaß mehr.. es wird zeit, dass ich die atmo hier mal etwas vergifte.. im wahrsten sinne des wortes }}}

*kefka schaut an sich runter. er ist sichtlich über sein aussehen entsetzt.. so kann man nun wirklich nicht rumlaufen. er ist schließlich kein schornsteinfeger.*

AHEM!! there's SOOT on my costume!

*ein soldat kommt angehetzt und putzt kefka den ruß vom kostüm.*

UWAHAHAHAHAHA! idiot!

*kefka wäscht sich anschließend das gesicht und schminkt nach.*
    *grmbl*
    ich sollte mir mal ernsthaft überlegen, ruß- und wasserfeste schminke einzukaufen.. ist ja echt nicht wahr. so oft, wie ich schon nachgeschminkt hab, ich könnte glatt nen rekord aufstellen.

*kefka dreht sich wieder um und bemerkt dreammaster und alexiel, die etwas weiter entfernt stehen. urplötzlich sprintet er los, direkt auf sie zu.*

Zitat Zitat
    *Erschrocken durchs Fernglas seh'*
    OH SHINDE!!!!!!!!! Der Kerl kommt in unsere Richtung jetzt gerast! ABHAUEN!!!!! (Als ob wir nicht schon genug gerannt sind.)
    *kefka hetzt wie ein irrer durch die landschaft hinter dreamy und alexiel her.*

UWAHAHAHAHAHA!! N-O E-S-C-A-P-E!!! }}}}
    Geändert von Kefka (24.12.2003 um 02:27 Uhr)