Zitat Zitat
Original geschrieben von - Kefka -

tja, irgendwie muss man seinem frust ja mal luft machen. dass ich da alles sprenge, weil ich mich langweile gehört eben dazu..
so bin ich eben
Bist du dir da sicher, dass du das da eben richtig interpretiert hast? Er könnte auch meine explosiven Präsente an dich meinen. ^^ btw: Morgen ist ja Weihnachten! Da muss ich euch doch was schönes zum Frohen Fest geben! } Und ihr dürft dreimal raten was es sein wird! } } } }

Zitat Zitat
das problem ist nur, dass dieser geist scheinbar das weite gesucht hat...
*kefka hört urplötzlich leise hilferufe. er nimmt ein fläschchen aus seinem kostüm und schaut erschrocken drein.
whoops
t'schuldigung, natze, ich glaub, ich hab dich mit jemand anderem verwechselt.
aber sieh's mal positiv... so bist du jedenfalls sicher vor irgendwelchen armen irren, die glauben, sie könnten einen rachegeist mit einem staubsauger einfangen.
Dann wird wohl doch nix mehr aus dem Trio Infernale! Na auch gut. Sind es eben nur zwei Kübelböcks in Ausbildung, die ihre Gesangskünste demonstrieren wollen. Puh! Noch mal Schwein gehabt.

Zitat Zitat
*kefka hört schnelle schritte aus unmittelbarer entfernung und blickt irre drein.*
UWAHAHAHAHAHA, let's get ready to rumble! }}}
*in die richtung ras', aus der die geräusche kommen.* [/B]
Du sag mal Alec 84, wo rennt denn der Liebe und nette Onkel Kefka denn hin? Gibt es da was umsonst? Wenigstens rast dieser Temposünder nicht in unsere Richtung. *Sich ein Fernglas aus dem Ärmel zieh* Der Ort kommt mir doch irgendwie bekannt vor..... hatte ich dort nicht mal......
*Gigantischer Knall lässt alle in der Umgebung zusammen zucken*
............ jede Menge Bomben versteckt?????? *Fernglas wieder schnapp und einen etwas verrußten aber (leider) unverletzten Kefka aus dem Rauch kommen seh'*
Also nein! Bis Sylvester dauert es doch noch! Tststs...... diese Monster heutzutage. Kein Zeitgefühl mehr. Sowas dummes aber auch.
*Erschrocken durchs Fernglas seh'*
OH SHINDE!!!!!!!!! Der Kerl kommt in unsere Richtung jetzt gerast! ABHAUEN!!!!! (Als ob wir nicht schon genug gerannt sind.)