Zitat Zitat
Na, und jetzt. So, wie ich das sehe, haben wir leichtes Übergewicht auf der Seite der "Guten" .
Mann, das sollte mich eigentlich freuen. ABER DAS TUT ES NICHT! Wo bleibt denn da der Spaß?
mUahahaha ihr mENsChen Seid ein hAufEn von wiRRköpfen. hAst du angst, DAS Es dIr zU LeiCht wIrD?? } Du haSt verGessen dass dir MoNster gegENüBer sTeheN, NiCht solChE LUschen wir ihr. AUsserdem Hab ICh RÜckendECKung von SIleNce. MoNStErehre }

Zitat Zitat
grummel......schei.......Schweinerei.......grummel.....Mist.....immer Ich......grummmel - Abgang!
*am Kragen packt*
dU bLeibst hieR. jetzt WerdEn Hier Klare FroNten gEzoGen } - uND ich wiLL auch Wissen WEn ich ungehemmt metzEln kanN!!
*überlegt*
obwohl wIeso nicHt jetzt..... } ...... Mh, wÄr Nur langweiLig nicht jagEn zU Können.

nacHdEm HIeR die GeWichTsveRteIlung "Leicht" vorTeIlhaft aUsbAlanzIerT isT beaNSprUche ich dUne, sIlencE und rIcK füR meine TRupPe }

Zitat Zitat
vIO wo bist du huhuuuuu ^^ * mit ne M16 in Sumpf strrotz*
weg mIt der wafFE. Macht So größe löCheR die immEr sO Lang zum zuwAcHSEN dAuErn ... nA oKAy NICht lanG aber es neRvt. Zieht iMmer sO in der MaGenDgegeND - AbER EiNe SEItE gefÄllT MIr aN diR } - diE sOllte man FördeRn

Und ihr meNschEnpack Bleibt wo ihr sEId. Auf euCh köNNEn WIR ... naja, bisHEr iCh gEtRosT verziCHten. und @dUne: darf ich nochMaL BeIßEN?? nuR eINmAl, bitttE }