Zitat
Wieso ist das jetzt bitteschön meine Schuld? Kann mich ja nicht zweiteilen.....obwohl...hmm...müsst mal in meinem ´Zauberbuch nachschlagen. Hehe......Händereib dann kann ich ja vielleicht gleichzeitig mehrere Kreaturen jagen.
Von wegen...mich hast da nciht gesehen....das war nur mein zweites Leben, dass mir immer in die Quere kommt(oder doch eher andersrum???). Hab 'ne gespaltene persönlichkeit.Zitat
Hey, du Möchtegernwasauchimmer...Sieh's ein, dass du nur ein Mensch bist und mach dich vom Acker, bevor dir noch etwas.....Zitat
Hey??!! Hör mir gefälligst zu! Außerdem rennst du in die falsche Richtung.....ungläubighinterherstarrtZitat
Wie kann man nur so blöd sein? Pfff....selbst schuld.
Mann, wer schreit hier denn schon wieder so laut rum, dass sich die balken biegen....he, was'n hier für ein Menschen....sichumkuckt oder auch Monsterauflauf???? siehtdenSchreihals RPG-S? Schon wieder du? Hätt ich mir ja denken könnenZitat
hörtsichseinGemckeran
Ähm...ja....hmm.....ich weiß jetzt aber wirklich nicht auf welche Seite ich soll.....bleibt mir fern...es hätte gar keinen Sinn mich in einen Käfig zu sperren, weil ich mich eh wieder rausteleportieren würde. Also einerseits mache ich seltsamen Kreaturen das Leben schwer un andererseits hab ich ja auch etwas unnatürliches an mir....hmm...naja, ich denk aber mal, dass cih auf Ricks Seite muss.
siehtviOnebensichstehen
was machst du denn hier??? Ab mit dir auf die andere Seite, wo du auch hingehörst.
Und jetzt?