mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
    *sich umguck*
    Nanu, wie kam ich hierher? Wie verschlug es mich an diesen seltsamen Ort, an dem scheinbar der Wahnsinn herrscht? hm, gemütlich...

Uhm, hallo? Ist da jemand? Hm, keiner da... wir brauchen sowieso niemand

*unter ständigem irren Gebrabbel im Nebel verschwind*
    Geändert von Laughlyn (26.02.2003 um 05:20 Uhr)

Tagebucheintrag

26.Februar:
    Nachem ich mich aus dem Schlamm wühlen konnte in den ich nach Dunes Attacke gesunken bin, musste ich feststellen dass wohl alle geistig verwirrt sind oder einen düsteren Plan verfolgen. Ich werde diese seltsam anmutende Dame namens Virchowa im Auge behalten. Außerdem fühlt sich meiner Meinung nach RPG-Süchtling in diesem dreckigen Loch etwas zu wohl. Ich bin wohl ganz auf mich alleine gestellt. Ein dunkler Verdacht verhärtet sich in mir: Wurde ich etwa in eine Falle gelockt? Wenn ja von wem? Wieso wollen mir diese schaurigen Gestalten an die Wäsche?! Und wieso wurde ich ausgerechnet hierher gelockt?

Mücken schwirren um meinen Kopf, es wird immer schwerer einen klaren Gedanken zu fassen. Mit jeder Frage die mich durchdringt wird das Denken schwerer. Mein Kopf dröhnt.

Aber ich brauche Antworten auf meine Fragen! Ich muss jemanden finden der mir Antworten geben kann ............ Und ne Aspirin! Ich habe etwas von einer Hexe gehört. Vielleicht kann sie mir.....
    Ich höre ein Geräusch!

hallo? viO? hörst du mir eigentlich zu? Bist du taub, oder was? Hab dich gefragt wo Silence ist!!
    Zitat Zitat
    ich habe zerfetzet, du hast zerfetzt, er sie es
    RUUUUUuuuuuuu-HEeeeeeeeeeeEEEEEE!!!!!
    *knockt sich selbst um*
    min nAAaaFEeee aaaAAAaaaaawWwwaaaaaaa
    Hä? Ist der jetzt verrückt geworden oder was? Wieso schlägt der sich denn selbst ängstlicheiSchrittzurückgeht Naja, was will man auch mehr von denen erwarten?

Zitat Zitat
    Wäre Al84 jetzt hier hätte die Hexe jetzt einfach so enen Feuer gemacht. Aber so müssen wir uns selbst helfen.
    Augenbraunhochzieht*Hä? Meine telepathischen Kräfte sagen mir, dass irgendwer meine Hilfe braucht....wusste gar nicht, dass ich das kann....jetzt bin ich wohl noch zur SuperWoman mutiiert sichweideranviOwendet Mist was soll ich jetzt machen....jetzt hab ich dich gerade gefunden..mist, aber vielleicht geht es um Leben und Tod? Hey, sag bloß Silence ist gerade auf Menschenjagt, und deswegen ist er nicht hier und ich spür, das jemand meine Hilfe braucht. Tut mir leid viO muss dich verlassen.....aber keine Angst ich komm wieder keien Frage.....Flupp telepotiertsichzuRick

kucktsichum Hä? Hier ist ja alles in Ordnung??? Hat wer nach meiner Hilfe gerufen?

Zitat Zitat
    Ich habe etwas von einer Hexe gehört. Vielleicht kann sie mir..... Ich höre ein Geräusch!
    Ich werd noch verrückt, da denkt ja schon wieder einer an mich....kann nicht jemand diese Stimmen verschwinden lassen aufKniefälltundOhrenzuhältSeit doch ruhig wiederaufsteht
    Muss ganz ruhig bleiben. Vielleicht hab ich mich nur an den falschen Ort telepotiert......SiehtRickundVirchan Hey, rick, hab dich erst gar net erkannt.....du siehst so komisch aus...naja, vielleicht bist du ja allergisch gegen den Sumpf.....ist das deine Freundin? Hier scheint alles in Ordnung zu sein...keiner braucht meine Hilfe....Flupp telepotiertsichzuNatze
    Wer bist du denn? Oder was machst du hier? Das ist ein gefährlicher Ort...nichts für normale Menschen. Hast du nach mir gerufen? Ach hab mich gar nicht vorgestellt.....ich bin eine liebe Hexe und verbreite Schrecken bei den Monster...also bin auf Monsterjagt. Ach, und es scheint auch so, dass ich SuperWoman bin.

Hatschie!!
    He verflixt da denkt doch jemand an mich...
    Zitat Zitat
    Ich vermisse AL84 und Dune habe ich auch noch nich gesehen ..
    Ah..
    Ähm....
    Ja sei halt froh, undankbarer Mensch!
    -Gesundheit!
    Danke Vio, bist ein anständiger Kerl.....Vio? VIO?!
    Mama....

Zitat Zitat
    Tut mir leid viO muss dich verlassen.....aber keine Angst ich komm wieder keien Frage.....
    Ja biN Ich DeNn die wOhlFahRt?? waS solL das werden, ICH Mich FÜRCHTEN??????? veRgIss es püppi *selbstsicher auftret*

[i]*hört harlekin durch den Sumpf wandern und brabbeln*
    wElCHeR idIoT maCht so EinEn lärm?? wenn ich nicht tOtal taub unD dOwN von meinEn Eigenen Knock-Out wäre würde ICh ihn zerfetZen!! aRgh...

Zitat Zitat
    Hatschie!!
    *aufhorch* GeSunDhEit.

Zitat Zitat
    Ah..
    Ähm....
    JA sei hAlT fRoh, uNdANkbarer Mensch! - GeSunDhEit!

Zitat Zitat
    Danke Vio, bist ein anständiger Kerl
    daS hÖre Ich NIcHt ofT }

Zitat Zitat
    .....Vio? VIO?!
    MIr dRÖHnt zwAr der sCHÄdel aBer das es ZweI von mir gIbT glAUbe icH nICht }

Zitat Zitat
    Mama....
    IhR menSCheN FliPpt DocH aus!!! Was IST hier Los?? erst TAuchen ein gAnZeR PACken nEuer Opfer auF, TuMmelN Sich HIer in dem letzten SUmpfLocH iN daS mAn sich VErkRiecheN kann uNd es Geht hIeR ZU wie In der ToKyOter U-BaHn zUR StoßzeiT!!

*schnappt sich geistesgegenwärtig das Bein*
    Hab Ich DIch } ... so, biS iCh WiedEr bei vOllem beWusstsein bIn kaNnST dU ScHoNMal anfangeN RumzUfLEHen, -betTeln unD verZweifelN!!
    *schlägt den kopf auf den boden, hebt ihn mühsam wieder*
    und iCH WaRne dicH... iCh kann HobBy-Hypnose!! wEil ZUm fressen hätt icH dicH sCHOn gern, aber LeideR sind Wir monSteR im moment leicht UnTerbesetZt. IM SCHlimmstEN SuMpf wo Monster en MasSe seIn sollten bIN Ich alleiNuntErhalTeR?? NIcht mit MiCH!!
    *hebt kopf langsam*
    hasT du sChOnmaL aN eiNE MöglichkeIt GedaCht, sPass zu Haben ohne AUf mEnschliche Konventionen AcHten zu mÜssen??

Ah lass mein Bein los!!!!!!!!!
    Zitat Zitat
    Hab Ich DIch ... so, biS iCh WiedEr bei vOllem beWusstsein bIn kaNnST dU ScHoNMal anfangeN RumzUfLEHen, -betTeln unD verZweifelN!!
    *fleh*

Zitat Zitat
    und iCH WaRne dicH... iCh kann HobBy-Hypnose!! wEil ZUm fressen hätt icH dicH sCHOn gern, aber LeideR sind Wir monSteR im moment leicht UnTerbesetZt. IM SCHlimmstEN SuMpf wo Monster en MasSe seIn sollten bIN Ich alleiNuntErhalTeR?? NIcht mit MiCH!!
    *blödes Moster, hört mir ja gar nicht zu beim flehen*

Zitat Zitat
    hasT du sChOnmaL aN eiNE MöglichkeIt GedaCht, sPass zu Haben ohne AUf mEnschliche Konventionen AcHten zu mÜssen??
    *Hm hat was führ sich, endlich einer der mir zuhört ohne das er wegrennen kann*
    ``Also gut, was muss ich tun um Monster zu werden?´´
    lAsS diCH BEISSEN!
    ``Nagut´´
    ``Aua, nicht gleich so fest....wie wird mir? Alles ist...essenswert.´´
    Ich hab HUnger...Da wAR doch vorhIn Was iM sUmpf...verflixt wie schreib ich denn?
    Ahhhhhhh, ich ben echt ein Monster...

alexiel84, das hast du zu verantworten, das ich *du meinst wir*...
    Oh pardon, wir Monster geworden sind.
    Weil du nicht auf ihn *sie* ....eben sie aufgepasst hast...moment, sie? *Vio und sein zweites ich*
    Ahso, und wer bist du?
    *Dein zweites ich }

............
    AHHHHHHHHHHHH....Es geht schon los!!
    He, es wird Tag, ich bin wieder ein Mensch.
    Wat dat denn?
    Bin ich etwa ein Wehrwolf?
    Sozusagen DUne-Darkside of Moon

*fragend zu Vio schaut*

ZzZzZziiing

Und wo bin ich jetzt schon wieder gelandet?!
    Hallo? Jemand hier?
    Ich hasse diese unkontrollierten Teleportationen *schnief*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    telepotiertsichzuNatze
    Wer bist du denn? Oder was machst du hier? Das ist ein gefährlicher Ort...nichts für normale Menschen. Hast du nach mir gerufen? Ach hab mich gar nicht vorgestellt.....ich bin eine liebe Hexe und verbreite Schrecken bei den Monster...also bin auf Monsterjagt. Ach, und es scheint auch so, dass ich SuperWoman bin.
    Eh! Hab ich gesagt dass ich ein normaler Mensch bin?! Ich hab doch auch Superkräfte....hab sie bloß noch nicht entdeckt!

Ich glaube so langsam steig ich dahinter! Ihr jagt Monster! Die frage ist dann: Jage ich auch welche oder bin ich selbst eines?

Und wie sind vIO und dUnE Monster geworden?

Außerdem hab ich bemerkt dass ich euch alle schonmal gesehen hab: Auf der QFRAT #55 Pilgerfahrt.

Es sind zwar noch viele Fragen übrig aber ich geh jetzt erstmal meine Superkräfte entdecken und Monster jagen.

Da im Wald brabbelt was! Hinterher!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Ah lass mein Bein los!!!!!!!!!

Zitat Zitat
    *fleh*
    *blödes Moster, hört mir ja gar nicht zu beim flehen*
    *aside* wieSo sOLltE iCh AUcH?? */aside*

Zitat Zitat
    *Hm hat was führ sich, endlich einer der mir zuhört ohne das er wegrennen kann*
    "Also gut, was muss ich tun um Monster zu werden?"
    lAsS diCH BEISSEN!
    "Nagut"
    wiE dUmm kAnN dIE menscHEIT SEin?? O_o
    *genüsslich zubeiß*

Zitat Zitat
    "Aua, nicht gleich so fest....wie wird mir? Alles ist...essenswert.
    Ich hab HUnger...Da wAR doch vorhIn Was iM sUmpf...verflixt wie schreib ich denn?
    Ahhhhhhh, ich ben echt ein Monster...
    *aside* gEHt doCh nix übER tIEfenPSychloGie } beIß EInen MeNSchEn und Er flIPpt auS } */aside*

Zitat Zitat
    Weil du nicht auf ihn *sie* ....eben sie aufgepasst hast...moment, sie? *Vio und sein zweites ich*
    Ahso, und wer bist du?
    *Dein zweites ich }
    hö?? MiCh giBtS NuR einMAl. Du BIst blOss eIn bIsSl dUrcH dEn bLutvErluSt geSchwÄcht... oDer?? O_O

Zitat Zitat
    ............
    AHHHHHHHHHHHH....Es geht schon los!!
    He, es wird Tag, ich bin wieder ein Mensch.
    Wat dat denn?
    Bin ich etwa ein Wehrwolf?
    Sozusagen DUne-Darkside of Moon

*fragend zu Vio schaut*
    GEh WeG dU DiNG!! dU schMecKst NicHT!!!! AUSsErdEm isT aLles KomIscH weNn ihR mEnscHen dA seID!!
    aB jEtZt iCh mach diÄT } - nurnOcH tiEre!!!
    kUscH, weg!!

Ach dann geh doch und komm mir nicht in die Quere, ich bleibe bei Menschenfleisch....
    So, dem habs aber gegeben.
    Hm, ich rieche etwas...
    Zitat Zitat
    ZzZzZziiing

Und wo bin ich jetzt schon wieder gelandet?!
    Hallo? Jemand hier?
    Ich hasse diese unkontrollierten Teleportationen *schnief*
    Ja! Hier!! Ich bin da!!! Und ich hab Hunger........!!!!!!!!

*durch den Sumpf wander*
    Was tu ich hier bloß?
    Bin ich Mensch oder Monster?
    Habe ich vielleicht den letzten Rest Verstand verloren?
    Der Nebel, der meinen Geist und mein Gedächtnis umhüllt ist mindestens so dick, wie der in diesem Sumpf...

...

Nanu, was war das? Mir war, als hätte ich etwas gehört...
    Bin ich etwa doch nicht das einzige Wesen hier? das sowieso nicht...
    Und was tut diese Stimme in meinem Kopf? Verschwinde, lass mich in Ruhe!

Hoffentlich bekomme ich bald ein paar Antworten...

und ich dachte immer ich wäre dumm!

aber wie man sieht können es doch immer bestimmte menschen toppen !

smpf?

Mist! Das Gebrabbel hat aufgehört. Aber warte nur! ICh krieg dich, du Monster!
    Ich höre Äste knacken. Schnell in einen Busch.
    Da ist ja auch das Gebrabbel wieder. Jetzt tanzt der Bär!
    *Aus dem Busch spring und auf meine Superkraft warte*
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    doh! Dann halt mit Gewalt.
    *Auf das Monster stürz und mit Händen und Füßen austeil*
    Das Monster läuft brabbelnd weiter.

Stiiiiiirb!
    *weiter auf dem Rücken des Monsters rumklopf*

ZzZzZziiing
    Wumms!

Schon wieder im Matsch gelandet. Aber wie zur Hölle kommt Vivi auf meinen Rücken?! Runter da! *mich aufricht* Oh. Das Monster heißt Harlekin?

*langsam rückwärts und pfeifend in die Wälder schleich*
    Geändert von Vio (28.02.2003 um 18:27 Uhr)

Schluss jetzt!

Jedes Wesen, das meint, hier im Sumpf rumstaksen zu müssen, hierher!

Also, passt mal schön auf. Ich werde jetzt hier eine Linie ziehen...

*nimmt einen Stock und zieht eine Linie im feuchten Boden, die sofort wieder verschwindet*

Verflixt... Rick! Leg dich da in den Schlamm. Na los, das ist wichtig.

*Platsch!*

So. Jetzt wollen wir hier mal klare Verhältnisse schaffen.
    Jeder, der gerne seltsamen Kreaturen das Leben schwer macht oder Dinge kaputtmacht, die er nicht versteht, hierher! Auf meine Seite vom Rick.
    Und jeder, der an sich eine Auffäligkeit feststellt, wie unnatürlichen Haarwuchs bei Vollmond oder Durst nach was dickflüssigerem als Bier, der geht auf die andere Seite.
    Und naja, wer sich noch nicht entschieden hat , den schließen wir in einen Käfig... achja, stimmt. Na, den fesseln wir, bis er sich sicher ist. Ich will kein Risiko eingehen.

Und... wenn wir mit der Aktion fertig sind, gebe ich den Freaks genau 5 Sekunden Vorsprung. Will doch schließlich auch meinen Spaß haben .

Blub* hmblglbll* blub schlmblmmbll

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Da SchReit Jemand "ich will gEfresSeN werden!!" los gehTs!!

Zitat Zitat
    Also, passt mal schön auf. Ich werde jetzt hier eine Linie ziehen...

*nimmt einen Stock und zieht eine Linie im feuchten Boden, die sofort wieder verschwindet*

Verflixt... Rick! Leg dich da in den Schlamm. Na los, das ist wichtig.

*Platsch!*
    *an den Kopf schlag*
    ja bin ICh dEn blöDE hIer!! IcH wOllte dOch auF diät gehen!! wAs MacHen MEine NIEDereN InsTinktE Mit MIr!!
    Ich werdE deM DRaNg WiEdersTEhEn!!
    *trotzdem weiterrenn*
    *aside* hey!! Ich bin ein MONSTER. sagt daS NichT alles?? ^^* */aside*

Zitat Zitat
    Jeder, der gerne seltsamen Kreaturen das Leben schwer macht oder Dinge kaputtmacht, die er nicht versteht, hierher! Auf meine Seite vom Rick.
    Und jeder, der an sich eine Auffäligkeit feststellt, wie unnatürlichen Haarwuchs bei Vollmond oder Durst nach was dickflüssigerem als Bier, der geht auf die andere Seite.
    Und naja, wer sich noch nicht entschieden hat , den schließen wir in einen Käfig... achja, stimmt. Na, den fesseln wir, bis er sich sicher ist. Ich will kein Risiko eingehen.
    MUaHaHAHA, SO sehen wir uNs wieDer, niedEreR PöbEl!!! naja, dU mEnsch!!! *aside* ich weIß wiE man leUte bEleidigen kann } */aside*
    ich SteHe aUf DiEser seitE deS RiCkS. ist docH WOhl kLAr }
    *zieht schild heraus* PrAud tuh Beh A mOnsteR!!
    SeLBer geMALt }

Zitat Zitat
    Und... wenn wir mit der Aktion fertig sind, gebe ich den Freaks genau 5 Sekunden Vorsprung. Will doch schließlich auch meinen Spaß haben .
    IrRtum MEin lieBer } Wir WerDen hIer den Spass HabeN ..... *sieht sich um* nAja, icH o_O

Zitat Zitat
    Blub* hmblglbll* blub schlmblmmbll
    WAs fÜr eIn fachkunDigEr KOMmentaR

ich dachte wir machen sig aus??
    Geändert von Vio (28.02.2003 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Ich weiß zwar immer noch nicht, was ich hier mache, aber dieser zweite Punkt klingt ansprechend.
    ...wenn ihr keine Bedenken habt, einem leicht irren Waffen in die Hand zu drücken ^^

*mal auf RPS-Ss Seite vom Rick spring*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    Ich weiß zwar immer noch nicht, was ich hier mache, aber dieser zweite Punkt klingt ansprechend.
    ...wenn ihr keine Bedenken habt, einem leicht irren Waffen in die Hand zu drücken ^^

*mal auf RPS-Ss Seite vom Rick spring*
    *auch mal auf RPG-Süchtlings Seite hüpf, aber den Abstand zu kurz einschätz und auf Rick land* Gomen!
    Geändert von Vio (01.03.2003 um 16:12 Uhr)

Hey Natze - Du hättest mich vorher ruhig abspringen lassen können...
    ... aber andererseits - ich glaube, ich bin auf der richtigen Seite gelandet *schwitz*

Zitat Zitat
    Ahso, und wer bist du?
    *Dein zweites ich
    Wieso ist das jetzt bitteschön meine Schuld? Kann mich ja nicht zweiteilen.....obwohl...hmm...müsst mal in meinem ´Zauberbuch nachschlagen. Hehe......Händereib dann kann ich ja vielleicht gleichzeitig mehrere Kreaturen jagen.

Zitat Zitat
    Außerdem hab ich bemerkt dass ich euch alle schonmal gesehen hab: Auf der QFRAT #55 Pilgerfahrt.
    Von wegen...mich hast da nciht gesehen....das war nur mein zweites Leben, dass mir immer in die Quere kommt(oder doch eher andersrum???). Hab 'ne gespaltene persönlichkeit.

Zitat Zitat
    Eh! Hab ich gesagt dass ich ein normaler Mensch bin?! Ich hab doch auch Superkräfte....hab sie bloß noch nicht entdeckt!
    Hey, du Möchtegernwasauchimmer...Sieh's ein, dass du nur ein Mensch bist und mach dich vom Acker, bevor dir noch etwas.....

Zitat Zitat
    Da im Wald brabbelt was! Hinterher!!
    Hey??!! Hör mir gefälligst zu! Außerdem rennst du in die falsche Richtung.....ungläubighinterherstarrt
    Wie kann man nur so blöd sein? Pfff....selbst schuld.

Zitat Zitat
    Schluss jetzt!
    Mann, wer schreit hier denn schon wieder so laut rum, dass sich die balken biegen....he, was'n hier für ein Menschen....sichumkuckt oder auch Monsterauflauf???? siehtdenSchreihals RPG-S? Schon wieder du? Hätt ich mir ja denken können
    hörtsichseinGemckeran
    Ähm...ja....hmm.....ich weiß jetzt aber wirklich nicht auf welche Seite ich soll.....bleibt mir fern...es hätte gar keinen Sinn mich in einen Käfig zu sperren, weil ich mich eh wieder rausteleportieren würde. Also einerseits mache ich seltsamen Kreaturen das Leben schwer un andererseits hab ich ja auch etwas unnatürliches an mir....hmm...naja, ich denk aber mal, dass cih auf Ricks Seite muss.

siehtviOnebensichstehen
    was machst du denn hier??? Ab mit dir auf die andere Seite, wo du auch hingehörst.
    Und jetzt?