Hm... den derzeitige Gigantismus mag ich nicht. Ist doch langweilig ... und macht vor allem nicht satt.

Kefka ein Tuch reich'
Ich weiß ja, dass Schlammkuren gut für die haut sein sollen, aber so siehst Du eher lächerlich denn furchteinflößend aus...
By the way, könntest Du mir meinen Flarezauber zurückgeben, den Du mir abgezapft hast? So was praktisches kann man doch immer brauchen, weißt Du...

So... dann werde ich mich jetzt mal auf die Tatzen machen, um zu schauen, wer heute mit mir isst }.

Zitat Zitat
Meine Güte! Das diese Monster sowas von bescheueert sind. Dabei habe ich dieechte Alexiel84 doch ganz woanders versteckt und nicht mit ins Horrorhaus zu den Zoiletten genommen. Also wirklich..... das Ding war doch nur eine absolut nutzlose, von der echten Alexiel gesteuerte Puppe, um diese Monster zu verwirren.... was soll's?
Ich verneige mich vor soviel Einfallsreichtum...was für eine überraschende Wendung

@Natse:
Interessante Technik. ich könnte jemanden gebrauchen, der mir die Opfer in die Klauen treibt. Ich hab' da so eine Geschäftsidee: Wir machen halbe halbe: Ich kriege das Fleisch, Du Seele und Geist. Deal? }