-
Ritter
Autsch! was tut denn da so weh? *In die Richtung schlag* Zombie-Alexiel mit voller Wucht gegen einen Baum schleuder*
Aber warum ist es so dunkel hier aufeinmal?
Na ist bestimmt nichts weitaus interessantes. Hab ja immer noch das hier! ...... ähm... Moent... wo habe ich es... hmmmmmmm. das müsste es sein... *mysteriöses etwas zu sich nehm* Ah! ich kann wieder sehen. *mysteriöses etwas zurück steck* Aber mir tut immer noch der Arm weh. Aber dazu habe ich auch etwas. *wieder etwas aus dem Ärmel zieh* *Amulett umhäng* So blöd bin ich auch nicht. *alles wieder halbwegs in Ordnug* Jetzt muss nurnoch Zombie-Alex weg..... *dicken Schinken von einem Buch hervorhol*
Mal sehen.... Exodus... nein..... Extern... nein...... Gabelung...... hoppla! Zu weit..... Exorzieren..... da habn wir's ja! *Zombie-Alex zusammenschlag* Mal schauen... also..... wie wird man einen Zombie los.....? Ah! Hier steht es! *Salz hervor hol* *Salz auf die Lippen des Zombie streu* *zuseh wie Zombie sich ein Grab schaufelt und für immer in Frieden ruht*
Und bevor jemand was sagt: Das ist die effektivste Möglichkeit einen Zombie für immer und ewig los zu werden. Diesem Zombie ist wieder eingefallen, dass er... naja.. sie tot ist! Da kan man jetzt tun und lassen was man will, oder was dieses Magie verschlingende Vieh sagt. *Genau zeigt was da im Buch steht* Und es wurde sogar von einem Monster verfasst! Also nichts da mit "dumme Menschen". Eher "gehirnamputiertes Monster, das einen solchen Schatz überhaupt in der Menschenwelt herausgiebt". Und die Sachen, die da drin stehen sind sogar bewiesen und funktionieren. Ziemlich blöd, von einigen Menschen das zu testen. Daher also die vielen Zombies in Racoon City... Na egal. ich bin jedenfalls wieder ausser lebensgefahr. Und gegen Magie kann ich mich auch noch mit meinem Spiegel schützen! ...... hm... da fällt mir ein.... Hier! Fang! *Auf Kefka eine gezündete Bombe werf* *Vor Kefka explodier* *Sich im Chaos aus dem Staub gemacht und unauffindbar für ALLES*
Geändert von Dreammaster (02.12.2003 um 23:41 Uhr)