mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305
    Stechenden Geruch in die Nase zieh'

Zum Dämon nochmal, was stinkt denn hier so abartig...

Völlig koordinationslos torkelnde Aushilfshexe erspäh', die sich gerade an den Büschen zu schaffen macht...

Oje, ein Unglück kommt selten allein...
    Wobei... ich hatte noch nie eine Schnapsdrossel probiert }.

*Wieder aus dem Horrorhaus raus komm*
    Na das war ja mal wieder recht entspannend. Mal keine Hektik wegen Belial und Silence zu haben. Ich fühl mich richtig verkatert.
    *streckt sich* *eine gute Idee bekomm*
    Die Idee ist genial! *Stift und Schild aus dem Ärmel zieh* *Auf Schild etwas kritzel* *Schild vor der Geistervilla aufstell*
    Krankenhaus: Monstern ist das betreten strickt untersagt!
    Das ist genial! *Händereib* Diese Monster missachten das Verbot und kriegen von den Gespenstern einen schrecken eingejagt! Vielleicht sterben auch einige! *Freudentanz aufführ* Aber weiter jetzt.
    *Wieder Stunden durch den Sumpf wat*
    *Nach einiger Zeit alexiel84 seh, wie sie sich über einen sich bewegenden Busch übergeb* *Silence im Busch seh*
    OH MEIN GOTT! ICH MUSS SIE RETTEN! *Von Geschrei Silence aufscheuch*
    *auf Alexiel zurenn und sich schnapp*
    Hör mir zu: Bleib von diesen merkwürdigen Dingern in diesem Sumpf weg! Hinter den meisten verbergen sich Monster......
    *alexiel anstarr* Du siehst merkwürdig aus... hast du dein Gedächnis verloren?

*schon seit tagen damit beschäftigt ist, verzweifelt den sand von seinen stiefeln zu putzen*

crap, dass ich mich auf eine derart niveaulose tätigkeit herablassen muss, geht mir gewaltig gegen den strich. NIE, aber auch wirklich NIE ist ein idiot da, der mir die arbeit abnimmt!
    also, ein bisschen fleiß kann man hier ja wohl noch erwarten, oder?!

*kefka streift sich die stiefel wieder über*

grrr... jetzt muss ich mich erstmal hier zurechtfinden.
    wieso müssen diese menschen auch UNBEDINGT in der mitte vom nirgendwo rumrennen?!
    unglaublich sowas!

*nachdem kefka sich abgeregt hat, zückt er wieder seine landkarte und versucht, seinen standort festzustellen. nach tagen des schuheputzens braucht er unbedingt wieder einen armen menschen, den er bis zum wahnsinn quälen und am ende vernichten kann, um seine schlechte laune wenigstens etwas zu lindern.
    da er durch die karte (mal wieder) nicht schlau wird, geht er einfach drauflos und steht urplötzlich vor einem verlassenen herrenhaus. es ist ein riesiges gebäude, die erker sind mit dämonischen fratzen verziert. die riesige eingangstür wird von zwei gargoyles bewacht, die jeden besucher zu verschlingen drohen, der es wagen sollte, das gebäude zu betreten. nachdem kefka sich dem haus einige schritte näherte, erblickt er ein schild..*

Zitat Zitat
    Krankenhaus: Monstern ist das betreten strickt untersagt!
    hehe.. hehehe... ein krankenhaus, eh?
    wuharharhar, das hab ich jetzt gebraucht }}

*kraft in der rechten hand sammel und ultima lv 100 auf das haus niederhageln lass. durch den angriff entfleuchen flugs sämtliche geister aus dem haus und irren planlos durch die gegend*

hey, moment mal, das ist ja gar kein krankenhaus. ô_o
    CRAP, what a mess!!
    wer auch immer diese idee hatte, hier ein schild aufzustellen, um unschuldige monster zu täuschen, war ein vollidiot!
    jetz hab ich mich völlig umsonst angestrengt, gibts ja gar nicht!! UNGLAUBLICH SOWAS!!

hmm.. aber wenn ich die gespenster da so sehe.. die kann ich bestimmt noch gut gebrauchen .. uwee hee hee hee }}}}

*eine magische flasche zück.*

uwee hee hee hee... i'd say, you're all charged up, boys and girls!.. or whatever...
    say, remind me to show you my ghost-collection someday! you might see a few familar faces!! }
    UWA HA HA HA HA HA!!!

now, for my next trick, i will make you all... disappear!!

*die gespenster per draw in die flasche sperr*

muhar, jedes monster weiß, dass menschen sich bei dem anblick von geistern zu tode erschrecken }}}}

hehe.. hehehe... Hehehehe.... HEHEHE... UWA HA HA HA HA HA HA HA!!!!!

*sich weiter auf den weg mach und nach einiger zeit in der nähe eines camps ankomm.*

wo bin ich denn hier schon wieder gelandet??
    *silence überseh, der sich im hohen gras hinter den büschen versteckt und glatt über ihn stolper*

EH?! *hinfall* YEOUCH!!!!

HOW DARE YOU?!! kannst du dich nicht woanders auf die lauer legen??? sich einfach unschuldigen clowns mitten in den weg legen, ich glaubs ja nicht! was FÄLLT dir überhaupt ein?!!
    *bemerkt erst jetzt, wie silence sich auf etwas zu konzentrieren scheint*

hey, moment mal, was machst du da eigentlich?? .oO
    Geändert von Kefka (29.11.2003 um 18:02 Uhr)

ziemlich verwirrt sei...

Hm, vergeht die Zeit für mich schneller... oder warum glauben die Leute über mich stolpern zu müssen während ich mich konzentriere? Die Aktion ist längst abgehakt, beendet... zum Mitmeißeln: Mission accomplished! Next task: Search and destroy ... target located!!

Um die letzten Klarheiten zu beseitigen: Ich bin das Monster, welches sich gerade auf die Schnapsdrossel stürzt... Hrr Hrr }.

Ultima vernehm'

Oh Monster, und noch ein Krater, der die Sumpflandschaft ziert. Der Kartograph der Gegend bekommt mittlerweile sicher schon graue Haare, weil er dauernd alles ändern muss ... aber hey, nichts gegen aktive Landschaftsgestaltung einzuwenden ... es macht doch Spass }.
    Irgendjemand an terraforming der etwas individuellen Art interessiert? Besondere Erkennungsmerkmale: Schnelles erschaffen künstlicher Seen ohne Wasser }.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Ich liebe diese Inteligenzbestien! Hach! Silence ist noch gar nicht aufgefallen, dass ich ihm Alexiel84 ihm mal eben schnell weggeschnappt habe und sie irgendwo versteckt!
    *Von ihr angetickt werd*
    Die Zoiletten sind den Gang runter und dann die letzte Tür links.
    Wo war ich stehn geblieben? Ach ja!

Advent Advent
    Ein Monster brennt.
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
    Schon steht der sensen mann vor der Tür!
    } } }

Und zwar für euch ihr Monster! *Ähem... räusper* Dieses Horrorhaus schlägt aufs Gemüt.....
    Mal schaun, um wen kümmere ich mich zuerst? }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Ich liebe diese Inteligenzbestien! Hach! Silence ist noch gar nicht aufgefallen, dass ich ihm Alexiel84 ihm mal eben schnell weggeschnappt habe und sie irgendwo versteckt!
    *Von ihr angetickt werd*
    Die Zoiletten sind den Gang runter und dann die letzte Tür links.
    Hrr Hrr, hättest Du Dein vorlautes Mundwerk gehalten, wäre es mir in der Tat entgangen. Aber so }. Da es hier kaum Zoiletten gibt, fällt die Suche nicht sonderlich schwer!!

Alex84 vor der Zoilette abfang'
    Auch wenn Dir das Wasser schon in den Augen steht, aber ich will Dir doch nicht die Überraschung verderben. Rate mal, was es zu essen gibt }. Die Hexe knebel' und fessel' und wegzerr'

Zitat Zitat
    Mal schaun, um wen kümmere ich mich zuerst? }
    Wie wäre es um Dich selbst? Ich hatte nämlich gerade die zündende Idee, Dein sogenanntes Versteck ein wenig... uhm ... umzugestalten. Ist mir leider nicht ganz gelungen... aber die Asche kannst Du ja vielleicht zum Düngen nehmen...

Na immerhin habe ich noch nicht gesagt, was ich mit es *grauenvoller Schrei erttön* Gott... ich hasse das.....
    Schön das du dich freiwillig meldest als Adventskerze! Du scheinst zwar nicht wachs genug zu sein, aber wen stört es? } Mich nicht!
    *Es einsetzt* *Furchtbares in Flammen gehülltes Wesen erscheint* So meine Kreatur: Silence ist in dieser Adventswoche unsere erste Kerze! Zündest du ihn für mich an? Danke! }
    (Bilde ich mir das nur ein, oder bin ich zur Weihnachtszeit immer hyperaktiv?) *Wesen den flüchtenden Silence verfolg* *Die Sache beobachtet* Sieht das zum schreien aus!
    .... halt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht in meine Richtung! *In einer Ecke verschanz* Nun zünde Silence endlich an!
    *Stichflamme die gegend erhellt*
    Wenn du den Whirlpool oder das Hallenbad suchst, Silence, hast du dich mit dem Ort vertan. Die Zoiletten sind für dich nicht groß genug nehm ich an. (Ich sollte mir langsam Toiletten zulegen...) Ich glaub ich besorg mir einfach ein paar. *sich in Luft auflös und irgendwo im Sumpf wieder erschein* Mist! Verirrt!
    Geändert von Dreammaster (02.12.2003 um 03:17 Uhr)

Zitat Zitat

*Stichflamme die gegend erhellt*
    Bin gespannt, wie Du Alex84 erklären willst, dass Du sie gerade abgefackelt hast. Mich stört das Feuer nicht, dank meines Schuppenpanzers einige Leute müssen sich den Sand von den Stiefeln putzen, ich muss mir Asche von der Schulter wischen... die Welt ist so ungerecht...

Alex84' Reste in den Wind blas'
    Ich hoffe, Du weißt wie der Spruch der versetzten Regeneration funktioniert, kleine Hexe...

Aber ich bin jetzt so richtig stinkig!! Du Karikatur eines Möchtegernhelden, der aus dem Traum irgend eines durchgeknallten Hirnes entsprungen bist, hast mir mein Mittagessen vorenthalten

Magie absorbier'

GRRRRR...

Flare über den gesamten Sumpf wirk'
    Egal wo Du Feigling Dich versteckt hast, jetzt wird es heiß!! Und wenn ich den Sumpf hier in eine Wüster verwandle... aus Dir mache ich eine Handtasche!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Bin gespannt, wie Du Alex84 erklären willst, dass Du sie gerade abgefackelt hast. Mich stört das Feuer nicht, dank meines Schuppenpanzers einige Leute müssen sich den Sand von den Stiefeln putzen, ich muss mir Asche von der Schulter wischen... die Welt ist so ungerecht...

Alex84' Reste in den Wind blas'
    Ich hoffe, Du weißt wie der Spruch der versetzten Regeneration funktioniert, kleine Hexe...
    Kein Problem. *charmant lächel* Ein Fingerschnipp, *mit den Fingern Schnipp* und sie steht wieder in aller Pracht neben mir! *Alexiel84 wieder lebend neben mir steht* Bin doch nicht bescheuert!

Zitat Zitat
    Du Karikatur eines Möchtegernhelden, der aus dem Traum irgend eines durchgeknallten Hirnes entsprungen bist, hast mir mein Mittagessen vorenthalten
    Wir sind heute ja mal wieder nett! Ich bin nur jemand, der zur Weihnachtszeit immer völlig durchdreht! Mehr nicht. und das noch schlimnmer als Belial.

Zitat Zitat
    Flare über den gesamten Sumpf wirk'
    Egal wo Du Feigling Dich versteckt hast, jetzt wird es heiß!! Und wenn ich den Sumpf hier in eine Wüster verwandle... aus Dir mache ich eine Handtasche!!!
    ..................... wo ist nur mein Spiegel? *Spiegel hervorhol* Da Magie jetzt nichts nützt: Schleidere ich Silence' Flare-Angriff mit dem Spiegel zurück! *Flare zurück reflektier*
    Ui! ujnd wie es knallt, wenn es ein wandelndes Nadelkissen erwischt! Aber genung gespielt! Und ich eignemich ganz und gar nicht zur Handtasche! Ausserdem hast du ja schon eine! Und ich meine deutlich eine Erzählerstimme daraus vernommen zu haben.

*urplötzlich erscheint kefka auf dem schauplatz und mischt sich glatt ins geschehen ein.. tsk tsk.. wie ungehobelt von ihm*

Zitat Zitat
    *Flare zurück reflektier*

*sämtliche zauber in der umgebung absorbier. es sei angemerkt, dass kefka GRUNDSÄTZLICH jeden zauber absorbiert, der in seiner gegenwart gesprochen wird*

also wirklich, kinder.. ihr solltet euch einen anderen spielplatz aussuchen..

*sich umdreh und silence erkenn*
    hö? ach du bists.. wieso bistn du so schwarz?.. oO

*sich zu dreammaster hindreh*

Zitat Zitat
    Kein Problem. *charmant lächel* Ein Fingerschnipp, *mit den Fingern Schnipp* und sie steht wieder in aller Pracht neben mir! *Alexiel84 wieder lebend neben mir steht* Bin doch nicht bescheuert!

*dreammaster bei dem größten fehler beobacht, den man machen kann*

.oO

uwee hee hee hee hee...
    netter versuch, aber dir ist klar, dass du dir eben dein eigenes grab geschaufelt hast? NIEMAND und auch wirklich NIEMAND kann einen verstorbenen wieder in die welt der lebenden zurückholen.. das widerspricht sämtlichen grundsätzen der natur, den kreislauf des seins und dieses spieles. NIEMAND kann das.
    ausser mir natürlich *hust*

schau nur neben dich... das ist nicht alexiel, sondern ein sellenloser zombie.. und DU hast sie zu dem gemacht, was sie jetzt ist.. du hast höchstens ihrem körper wieder leben eingehaucht.. ein leben, das nicht existiert, ein leben, das nicht existieren kann und nie wirklich am leben sein wird. eine seelenlose hülle, die alles morden wird, was sich ihr in den weg stellt, nur um ihren schmerz zu rechtfertigen und sich an dem zu rächen, der ihr diesen horror angetan hat.. du hast dir eben deinen persönlichen verfolger erschaffen, der dich so lange auf schritt und tritt verfolgt, bis du selbst das zeitliche leben segnest.
    gott, ihr menschen seid so amüsant.... echt lustig, wie ihr euch selber schadet.. }}}
    hehe.. hehehe... UWA HA HA HA HA HA HA HA HA!!!!!

hehe.. hehehe... now.. the end comes.. beyond chaos! hehe.. hehehe.. uwee hee hee hee hee!
    *dreammaster die magie und das augenlicht entzieh* }}}

.. gott, ich liebe es, menschen zu schaden.. das baut einen richtig auf... uwee hee hee hee hee!

*sieht dabei zu, wie sich zombie-alexiel auf dreammaster stürzt und bereits am arm knabbert*
    Geändert von Kefka (02.12.2003 um 20:41 Uhr)

Autsch! was tut denn da so weh? *In die Richtung schlag* Zombie-Alexiel mit voller Wucht gegen einen Baum schleuder*
    Aber warum ist es so dunkel hier aufeinmal? Na ist bestimmt nichts weitaus interessantes. Hab ja immer noch das hier! ...... ähm... Moent... wo habe ich es... hmmmmmmm. das müsste es sein... *mysteriöses etwas zu sich nehm* Ah! ich kann wieder sehen. *mysteriöses etwas zurück steck* Aber mir tut immer noch der Arm weh. Aber dazu habe ich auch etwas. *wieder etwas aus dem Ärmel zieh* *Amulett umhäng* So blöd bin ich auch nicht. *alles wieder halbwegs in Ordnug* Jetzt muss nurnoch Zombie-Alex weg..... *dicken Schinken von einem Buch hervorhol*
    Mal sehen.... Exodus... nein..... Extern... nein...... Gabelung...... hoppla! Zu weit..... Exorzieren..... da habn wir's ja! *Zombie-Alex zusammenschlag* Mal schauen... also..... wie wird man einen Zombie los.....? Ah! Hier steht es! *Salz hervor hol* *Salz auf die Lippen des Zombie streu* *zuseh wie Zombie sich ein Grab schaufelt und für immer in Frieden ruht*
    Und bevor jemand was sagt: Das ist die effektivste Möglichkeit einen Zombie für immer und ewig los zu werden. Diesem Zombie ist wieder eingefallen, dass er... naja.. sie tot ist! Da kan man jetzt tun und lassen was man will, oder was dieses Magie verschlingende Vieh sagt. *Genau zeigt was da im Buch steht* Und es wurde sogar von einem Monster verfasst! Also nichts da mit "dumme Menschen". Eher "gehirnamputiertes Monster, das einen solchen Schatz überhaupt in der Menschenwelt herausgiebt". Und die Sachen, die da drin stehen sind sogar bewiesen und funktionieren. Ziemlich blöd, von einigen Menschen das zu testen. Daher also die vielen Zombies in Racoon City... Na egal. ich bin jedenfalls wieder ausser lebensgefahr. Und gegen Magie kann ich mich auch noch mit meinem Spiegel schützen! ...... hm... da fällt mir ein.... Hier! Fang! *Auf Kefka eine gezündete Bombe werf* *Vor Kefka explodier* *Sich im Chaos aus dem Staub gemacht und unauffindbar für ALLES*
    Geändert von Dreammaster (02.12.2003 um 23:41 Uhr)

*beobacht, wie dreammaster versucht, sich aus der affäre zu ziehen.*

uwee hee hee hee hee...
    wie witzig, dass dieser mensch nicht gemerkt hat, dass ich dieses buch geschrieben hab, um die menschen zu verwirren... UWA HA HA HA HA, wie blöd kann man sein?! ich hab extra die nachwirkung weggelassen, damit sich die menschen in sicherheit wiegen können! }}
    innerhalb einer stunde wird sich alexiel wieder selbständig aus ihrem selbstgeschaufeltem grab herausbuddeln und wieder auf dreammaster losgehen... und ein zweites mal werden diese methoden, einen zombie loszuwerden, nicht wirken... uwa ha ha ha ha ha!!!
    .. ich glaube, ich sollte mir vorher noch popcorn holen *grübel*

Zitat Zitat
    Hier! Fang! *Auf Kefka eine gezündete Bombe werf*

eh? was britzelt denn da so? .oO

Zitat Zitat
    *Vor Kefka explodier* *Sich im Chaos aus dem Staub gemacht und unauffindbar für ALLES*
    *hust hust*
    *unversehrt blieb und sich die asche vom kostüm klopf*

oh, this is just great... you know how long it takes, to wash all this ash outta my costume?!
    *asche wegklopf, sich das gesicht von der asche säuber und (mal wieder) nachschmink*

god, this is so lame..
    unverschämter mensch... lässt sogar die signatur an... also sowas unverschämtes ist mir bisher noch nie untergekommen... tsk tsk
    Geändert von Kefka (02.12.2003 um 22:17 Uhr)

Meine Güte! Das diese Monster sowas von bescheueert sind. Dabei habe ich dieechte Alexiel84 doch ganz woanders versteckt und nicht mit ins Horrorhaus zu den Zoiletten genommen. Also wirklich..... das Ding war doch nur eine absolut nutzlose, von der echten Alexiel gesteuerte Puppe, um diese Monster zu verwirren.... was soll's? *Zum echten Versteck und zur echten Alexiel 84 geh*
    Hey! Unser ablenkungsmanöver hat geklappt! Jetzt müssen wir nur noch dein Gedächnis zurückholen!

*endlich wieder fertiggeschminkt ist*

god, this is so LAME! *grummel*

*sich dem erzähler zuwend*

*hust* ich will ja nix sagen, aber dieser momentane storyverlauf ist derart unlogisch, blöd, sinnlos und ohne handfestem boden..
    hast du zuviel getrunken?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    *endlich wieder fertiggeschminkt ist*
    du hast *und somt 12 Kilo mehr mit sich rumschleppt* vergessen.

Zitat Zitat
    Zitat von Keffipopeffi:
    *sich dem erzähler zuwend*

*hust* ich will ja nix sagen, aber dieser momentane storyverlauf ist derart unlogisch, blöd, sinnlos und ohne handfestem boden..
    hast du zuviel getrunken?
    wenn du realismus magst geh halt in den Big Brother Container! Schließlich dreht es sich hier um Monster, Hexen und Geister *stolzsei*. Muss da denn alles logisch sein?

*kefka einen ektoplasmatischen Asrchtritt verpasst und ihr zusieht wie sie (er? o_O) kopfvoraus gegen einen Baum fliegt, abprallt und in einem Schlammloch versinkt*

Ohhhhhhh is die Schminke schon wieder verlaufen? Na dann viel Spaß!

*abzwitscher*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    wenn du realismus magst geh halt in den Big Brother Container! Schließlich dreht es sich hier um Monster, Hexen und Geister *stolzsei*. Muss da denn alles logisch sein?

hab ich je von realismus gesprochen, du altes bettlaken?
    wer braucht schon realismus.. da könnt ich doch nicht mehr zaubern.

Zitat Zitat
    *kefka einen ektoplasmatischen Asrchtritt verpasst und ihr zusieht wie sie (er? o_O)

wo wir schon wieder beim realismus wären... bist du in der realität etwa auch ein geist und kannst ektoplastische angriffe starten, oder in eine flasche eingesperrt werden? wenn ja.. phooey, dann tust du mir leid.

Zitat Zitat
    ..kopfvoraus gegen einen Baum fliegt, abprallt und in einem Schlammloch versinkt*

Ohhhhhhh is die Schminke schon wieder verlaufen? Na dann viel Spaß!
    *abzwitscher*
    *aus dem schlammloch auftauch*

oh gott.. ich bin... SCHMUTZIG!!!! .oO
    das ist eine katastrophe
    .. wie gemein... ich spiel nicht mehr mit.. vorerst nicht.. erst muss ich mich sauber machen

*sich abseits auf einen alten baumstumpf setz und sich säuber*

Hm... den derzeitige Gigantismus mag ich nicht. Ist doch langweilig ... und macht vor allem nicht satt.

Kefka ein Tuch reich'
    Ich weiß ja, dass Schlammkuren gut für die haut sein sollen, aber so siehst Du eher lächerlich denn furchteinflößend aus...
    By the way, könntest Du mir meinen Flarezauber zurückgeben, den Du mir abgezapft hast? So was praktisches kann man doch immer brauchen, weißt Du...

So... dann werde ich mich jetzt mal auf die Tatzen machen, um zu schauen, wer heute mit mir isst }.

Zitat Zitat
    Meine Güte! Das diese Monster sowas von bescheueert sind. Dabei habe ich dieechte Alexiel84 doch ganz woanders versteckt und nicht mit ins Horrorhaus zu den Zoiletten genommen. Also wirklich..... das Ding war doch nur eine absolut nutzlose, von der echten Alexiel gesteuerte Puppe, um diese Monster zu verwirren.... was soll's?
    Ich verneige mich vor soviel Einfallsreichtum...was für eine überraschende Wendung

@Natse:
    Interessante Technik. ich könnte jemanden gebrauchen, der mir die Opfer in die Klauen treibt. Ich hab' da so eine Geschäftsidee: Wir machen halbe halbe: Ich kriege das Fleisch, Du Seele und Geist. Deal? }

Zitat Zitat
    Zitat von Baumstumpf-Kefka:
    hab ich je von realismus gesprochen, du altes bettlaken?
    1. Für uns Geister haben sowohl Logik als auch Realismus eine absolut nebensächliche Bedeutung.
    2. alt? Ich bin doch erst kürzlich verstorben. Informier dich besser das nächste mal.
    3. Bettlaken? Frag mal deinen Arsch, der wird dir erzählen können dass ihn nicht nur ein Bettlaken gestreift hat.

Zitat Zitat
    Zitat von Silence:
    @Natse:
    Interessante Technik. ich könnte jemanden gebrauchen, der mir die Opfer in die Klauen treibt. Ich hab' da so eine Geschäftsidee: Wir machen halbe halbe: Ich kriege das Fleisch, Du Seele und Geist. Deal?
    Aber, aber. Bist du denn so verzweifelt dass du mich um Hilfe bittest? Und du glaubst wirklich ich würde zusagen, dir die Leute ans Messer zu liefern? Die armen, netten neuen Monsterjäger und Hexen? - die so viel Potential haben - die erst so kurze Zeit hier sind - die mich irgendwie übersehen haben - die mich irgendwie ignoriert haben - die mich herumgeschubst hätten wenn sie könnten...

Ich machs! } Mit wem fangen wir an?

Ruf mich wenn du mich brauchst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya

Aber, aber. Bist du denn so verzweifelt dass du mich um Hilfe bittest?
    Nicht direkt. Aber immerhin bist Du der einzige Ansprechpartner hier, der noch in etwas auf der Wellenlänge des un... äh... Übernatürlichen reitet.
    Unseren guten Kefka würde ich... nicht unbedingt als teamfähig bezeichnen. Weißt doch, dass Einzelgänger ihre eigene Lebensphilosophie haben.

Und was die Opfer betrifft... muss ich da wirklich erst deutlich werden oder kannst Du Dir nicht denken, wen ich hier gern filetieren möchte }?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Unseren guten Kefka würde ich... nicht unbedingt als teamfähig bezeichnen.
    aua, jetzt hast du mich aber verletzt.
    warum versucht es nie einer mit mir.. ich versteh's nicht.
    .. ich bin so allein.. oh dieser schmerz..

rutscht mir doch sonstwo runter, wenn ihr mir nichts zutraut. PAH, wer braucht schon solche leute.

Zitat Zitat
    Weißt doch, dass Einzelgänger ihre eigene Lebensphilosophie haben.

ich will nur meine tägliche ration an gequälten leuten.. alles andere ist mir egal
    schönen tag noch, ich verkrümel mich für ne weile..
    mich braucht ja eh keiner hier

*stapft eingeschnappt weg*