mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na immerhin habe ich noch nicht gesagt, was ich mit es *grauenvoller Schrei erttön* Gott... ich hasse das.....
    Schön das du dich freiwillig meldest als Adventskerze! Du scheinst zwar nicht wachs genug zu sein, aber wen stört es? } Mich nicht!
    *Es einsetzt* *Furchtbares in Flammen gehülltes Wesen erscheint* So meine Kreatur: Silence ist in dieser Adventswoche unsere erste Kerze! Zündest du ihn für mich an? Danke! }
    (Bilde ich mir das nur ein, oder bin ich zur Weihnachtszeit immer hyperaktiv?) *Wesen den flüchtenden Silence verfolg* *Die Sache beobachtet* Sieht das zum schreien aus!
    .... halt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht in meine Richtung! *In einer Ecke verschanz* Nun zünde Silence endlich an!
    *Stichflamme die gegend erhellt*
    Wenn du den Whirlpool oder das Hallenbad suchst, Silence, hast du dich mit dem Ort vertan. Die Zoiletten sind für dich nicht groß genug nehm ich an. (Ich sollte mir langsam Toiletten zulegen...) Ich glaub ich besorg mir einfach ein paar. *sich in Luft auflös und irgendwo im Sumpf wieder erschein* Mist! Verirrt!
    Geändert von Dreammaster (02.12.2003 um 03:17 Uhr)