mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *schon seit tagen damit beschäftigt ist, verzweifelt den sand von seinen stiefeln zu putzen*

crap, dass ich mich auf eine derart niveaulose tätigkeit herablassen muss, geht mir gewaltig gegen den strich. NIE, aber auch wirklich NIE ist ein idiot da, der mir die arbeit abnimmt!
    also, ein bisschen fleiß kann man hier ja wohl noch erwarten, oder?!

*kefka streift sich die stiefel wieder über*

grrr... jetzt muss ich mich erstmal hier zurechtfinden.
    wieso müssen diese menschen auch UNBEDINGT in der mitte vom nirgendwo rumrennen?!
    unglaublich sowas!

*nachdem kefka sich abgeregt hat, zückt er wieder seine landkarte und versucht, seinen standort festzustellen. nach tagen des schuheputzens braucht er unbedingt wieder einen armen menschen, den er bis zum wahnsinn quälen und am ende vernichten kann, um seine schlechte laune wenigstens etwas zu lindern.
    da er durch die karte (mal wieder) nicht schlau wird, geht er einfach drauflos und steht urplötzlich vor einem verlassenen herrenhaus. es ist ein riesiges gebäude, die erker sind mit dämonischen fratzen verziert. die riesige eingangstür wird von zwei gargoyles bewacht, die jeden besucher zu verschlingen drohen, der es wagen sollte, das gebäude zu betreten. nachdem kefka sich dem haus einige schritte näherte, erblickt er ein schild..*

Zitat Zitat
    Krankenhaus: Monstern ist das betreten strickt untersagt!
    hehe.. hehehe... ein krankenhaus, eh?
    wuharharhar, das hab ich jetzt gebraucht }}

*kraft in der rechten hand sammel und ultima lv 100 auf das haus niederhageln lass. durch den angriff entfleuchen flugs sämtliche geister aus dem haus und irren planlos durch die gegend*

hey, moment mal, das ist ja gar kein krankenhaus. ô_o
    CRAP, what a mess!!
    wer auch immer diese idee hatte, hier ein schild aufzustellen, um unschuldige monster zu täuschen, war ein vollidiot!
    jetz hab ich mich völlig umsonst angestrengt, gibts ja gar nicht!! UNGLAUBLICH SOWAS!!

hmm.. aber wenn ich die gespenster da so sehe.. die kann ich bestimmt noch gut gebrauchen .. uwee hee hee hee }}}}

*eine magische flasche zück.*

uwee hee hee hee... i'd say, you're all charged up, boys and girls!.. or whatever...
    say, remind me to show you my ghost-collection someday! you might see a few familar faces!! }
    UWA HA HA HA HA HA!!!

now, for my next trick, i will make you all... disappear!!

*die gespenster per draw in die flasche sperr*

muhar, jedes monster weiß, dass menschen sich bei dem anblick von geistern zu tode erschrecken }}}}

hehe.. hehehe... Hehehehe.... HEHEHE... UWA HA HA HA HA HA HA HA!!!!!

*sich weiter auf den weg mach und nach einiger zeit in der nähe eines camps ankomm.*

wo bin ich denn hier schon wieder gelandet??
    *silence überseh, der sich im hohen gras hinter den büschen versteckt und glatt über ihn stolper*

EH?! *hinfall* YEOUCH!!!!

HOW DARE YOU?!! kannst du dich nicht woanders auf die lauer legen??? sich einfach unschuldigen clowns mitten in den weg legen, ich glaubs ja nicht! was FÄLLT dir überhaupt ein?!!
    *bemerkt erst jetzt, wie silence sich auf etwas zu konzentrieren scheint*

hey, moment mal, was machst du da eigentlich?? .oO
    Geändert von Kefka (29.11.2003 um 18:02 Uhr)