hallo? viO? hörst du mir eigentlich zu? Bist du taub, oder was? Hab dich gefragt wo Silence ist!!
Zitat Zitat
ich habe zerfetzet, du hast zerfetzt, er sie es
RUUUUUuuuuuuu-HEeeeeeeeeeeEEEEEE!!!!!
*knockt sich selbst um*
min nAAaaFEeee aaaAAAaaaaawWwwaaaaaaa
Hä? Ist der jetzt verrückt geworden oder was? Wieso schlägt der sich denn selbst ängstlicheiSchrittzurückgeht Naja, was will man auch mehr von denen erwarten?

Zitat Zitat
Wäre Al84 jetzt hier hätte die Hexe jetzt einfach so enen Feuer gemacht. Aber so müssen wir uns selbst helfen.
Augenbraunhochzieht*Hä? Meine telepathischen Kräfte sagen mir, dass irgendwer meine Hilfe braucht....wusste gar nicht, dass ich das kann....jetzt bin ich wohl noch zur SuperWoman mutiiert sichweideranviOwendet Mist was soll ich jetzt machen....jetzt hab ich dich gerade gefunden..mist, aber vielleicht geht es um Leben und Tod? Hey, sag bloß Silence ist gerade auf Menschenjagt, und deswegen ist er nicht hier und ich spür, das jemand meine Hilfe braucht. Tut mir leid viO muss dich verlassen.....aber keine Angst ich komm wieder keien Frage.....Flupp telepotiertsichzuRick

kucktsichum Hä? Hier ist ja alles in Ordnung??? Hat wer nach meiner Hilfe gerufen?

Zitat Zitat
Ich habe etwas von einer Hexe gehört. Vielleicht kann sie mir..... Ich höre ein Geräusch!
Ich werd noch verrückt, da denkt ja schon wieder einer an mich....kann nicht jemand diese Stimmen verschwinden lassen aufKniefälltundOhrenzuhältSeit doch ruhig wiederaufsteht
Muss ganz ruhig bleiben. Vielleicht hab ich mich nur an den falschen Ort telepotiert......SiehtRickundVirchan Hey, rick, hab dich erst gar net erkannt.....du siehst so komisch aus...naja, vielleicht bist du ja allergisch gegen den Sumpf.....ist das deine Freundin? Hier scheint alles in Ordnung zu sein...keiner braucht meine Hilfe....Flupp telepotiertsichzuNatze
Wer bist du denn? Oder was machst du hier? Das ist ein gefährlicher Ort...nichts für normale Menschen. Hast du nach mir gerufen? Ach hab mich gar nicht vorgestellt.....ich bin eine liebe Hexe und verbreite Schrecken bei den Monster...also bin auf Monsterjagt. Ach, und es scheint auch so, dass ich SuperWoman bin.