mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
    Hallo? Bin ich jetzt in dieser Flasche gefangen? Hat die einzige mir bekanntliche Frau mit Brustbehaarung wirklich gewonnen? es is so dunkel. und ich muss mal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Hallo? Bin ich jetzt in dieser Flasche gefangen? es is so dunkel. und ich muss mal.
    eh??

war da grade was??

*die flasche aus dem kostüm raushol' und sich den inhalt anguck*

.oO
    was will ich denn mit einem minderwertigen flaschengeist?
    den kann man weder in magicite verwandeln, noch kann der mir einen wunsch erfüllen. BAH, weg mit dem müll!

*flasche mitsamt natze an den nächsten baum zerscheppern lass'*

bah, seh ich aus, als wäre ich einer der ghostbusters? ich hab besseres zu tun, als hier bettlaken durch die gegend zu schleppen.

stupid.. stupid ghost..
    unglaublich sowas!

Zitat Zitat
    Hat die einzige mir bekanntliche Frau mit Brustbehaarung wirklich gewonnen?
    was für ne frau?? ist hier noch jemand??
    *sich umguck*

bah, langweilig. *geht*

Zitat Zitat
    *Belial betrachten*
    ........... ist das ein Clown?..... nein... Es ist.....
    [In Panikmodus umschalt] Oh mein Gott! Wie fürchterlich! Es IST ein Clown! WAAAAHHHHHH!
    [In Normalmodus umschalt] Was? Oh das ist gar kein Clown. es ist nur Belial!
    [Panikmodus] WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
    *dreammaster wie ein bluthund anstarr und ganz gruseligen blick krieg*
    (scheinbar ist dieser kleine mensch in meine falle getappt.. er hat mein papier am fuß kleben... gott, wie ich diese idioten liebe }})

.. sterben?... STERBEN?.... gute idee }... darf ich dir dabei helfen? }}}
    he.... hehe...hehehehe.. hehehehehe... HEHEHE..... HEH HEH HEH!! UWA HA HA HA HA HA HA HA!!!!!
    *irren blick krieg*

destroy destroy destroy!! }}}}}
    *zur machtdemonstration ein stück des sumpfes hochgehen lass*

Zitat Zitat
    Und dabei noch ein ganz hässlicher!!!!!!

höi!
    ... du verletzt mich....
    oh, dieser schmerz....

UWA HA HA HA HA!!!

Zitat Zitat
    "Ich nix Monster. Keine Angst haben. Du kommen jetzt mit!"

(also, der ist mir irgendwie nicht geheuer....
    wer weiß, was das für ein spinner ist... heutzutage kann einem monster ja alles passieren. diesen monsterjägern fällt ja immer wieder eine gemeinheit ein. da muss man aufpassen! am besten, ich tu so, als wäre nichts.)

little piece of magicite anyone?
    Geändert von Kefka (15.11.2003 um 16:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial

*dreammaster wie ein bluthund anstarr und ganz gruseligen blick krieg*
    (scheinbar ist dieser kleine mensch in meine falle getappt.. er hat mein papier am fuß kleben... gott, wie ich diese idioten liebe }})

.. sterben?... STERBEN?.... gute idee }... darf ich dir dabei helfen? }}}
    he.... hehe...hehehehe.. hehehehehe... HEHEHE..... HEH HEH HEH!! UWA HA HA HA HA HA HA HA!!!!!
    *irren blick krieg*

destroy destroy destroy!! }}}}}
    *zur machtdemonstration ein stück des sumpfes hochgehen lass*

[/b]

[ [/B]
    WAS? Du willst mir schon wieder ans Leder?
    *Mit dem Fuß an dem das Papier klebt in Belials Gesicht tret*
    *Fuß jetzt an Belials Gesicht kleb*
    AHH! MIST MIST MIST MIST!
    *Schuh auszieh und einen gleichen aus dem Ärmel zieh und anzieh*
    Ähm.... ja..... also....... du siehst mit diesem Schuh im Gesicht gleich um klassen besser aus.
    Ähhhh...... was ist? Was starrst du mich so komisch an?
    Ach so ist das! Du willst den Schuh aus deinem Gesicht haben!
    *Wie verrückt am Schuh zieh.
    Welcher Trottel hat eigentlich das Blatt mit Klebe zugeschmiert?
    *Wie wild am Schuh zieh*
    *ritsch*
    *Schuh mitsamt Papier jetzt in Händen halt*
    *Belial ganz erschrocken anseh*
    (Oh-oh!)
    Belial! Was hast du nur mit deinem Gesicht angestellt? Du siehst phantastisch aus! (Ob sie darauf reinfällt?)
    *Schuh irgendwen gegen den Kopf werf*
    (Ich glaube ich hau jetzt lieber ab, bevor sie auf die Idee kommt in den Spiegel zu sehen)
    *mit extremen Tempo flüchten*

Schuh aufheb, ganz vorsichtig, um nicht das Papier zu berühren und Dreammaster hinterherwerf'

Du hast hier was vergessen Dreammaster am Allerwertesten treff'

Sich zu Belial dreh'

Sag' mal, willst Du zulassen, dass Deine Gesichtszüge an seinem ***** kleben?? Los hinterher...

Hoppla von der Druckwelle der Explosion mitgerissen werd'

Wusste nicht, dass Du es SO eilig hast...auf Dreammaster zuflieg'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
    Schön, das Du das so siehst. Jetzt halt schön still, sonst tut es (mehr als sonst) weh. Ich bin auch ganz sanft... wenn ich Dir Deine Kehle ich Stücke reiße!! Muahahahaha }
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

*nach dem nächstbesten halbwegs sicheren Ort such*
    *Hose in Bruchteil einer Sekunde wechsel*
    *Alte Hose in den Müll werf*
    (Mann muss eben an alles denken!)
    *weiter flüchten*
    *nachsehen, was noch alles im Ärmel versteckt ist*
    Da ist ja mein Haustürschlüssel! Und ein Anti-Monsterspray!
    *Gebrauchsanweisung durchles*
    Vor Benutzung eine Stund Atmen lassen.
    (Ich flüchte hier vor einer wahnsinnigen und muss das Zeug eine Stund offen stehen lassen? Für wen halten die Typen sich eigentlich?)
    (Wenn es so weitergeht muss ich es einsetzen!) *schauder* (Und das will ich noch nicht!)
    Geändert von Dreammaster (16.11.2003 um 02:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Sag' mal, willst Du zulassen, dass Deine Gesichtszüge an seinem ***** kleben?? Los hinterher...

kleinen moment, ich muss erst nachschminken. diese aktion hat mich die schönen farben in meinem gesicht gekostet.
    unverschämtheit!

*GROAR* hat dieser kleine dreckige mensch denn keine ahnung, wie lange es dauert, bis ich wieder so furchtbar aussehe, wie vorher?? boah, das gibts ja wohl nicht!

unglaublich sowas!!

Zitat Zitat
    Hoppla von der Druckwelle der Explosion mitgerissen werd'

Wusste nicht, dass Du es SO eilig hast...auf Dreammaster zuflieg'

*von der explosion kurzzeitig taub geworden ist*

hö? war da grade was??

Zitat Zitat
    Schön, das Du das so siehst. Jetzt halt schön still, sonst tut es (mehr als sonst) weh. Ich bin auch ganz sanft... wenn ich Dir Deine Kehle ich Stücke reiße!! Muahahahaha }
    .oO

welch ein schauspiel! diese farben, diese mimik, diese gestik!
    boah, das ist ja echt phänomenal!
    aber es wäre noch viel besser.... hehe.... hehehe.... wenn... }}}

*slow lv 50 auf dreammaster zauber und genüsslich dabei zuguck, wie sich silence auf den kleinen laaaaaaangsamen menschen stürzt*

uwa ha ha ha ha ha!!!

Aaaalso... so langsam glaube ich gar nicht mehr, dass ich es hier mit einem harmlosen Touristen zu tun habe. Ich wurde hinterlistig getäuscht wurde ich. Damit ist jetzt Schluss.

*Silence in den Hintern tret, damit er kopfüber in das nächste Schlammloch stürzt*
    Blubb!

*Sich Dreammaster schnapp*
    Dafür nehm ich dich jetzt mit! Du bist zwar doof und bekloppt, aber wenigstens scheinst du ein Mensch zu sein. Ich hab doch da irgendwo noch ein Jetpack in der Tasche... Aha *schnall* Damit sind wir in ungefähr 5 Minuten im Camp. Es sei denn natürlich, ich lenke das Dingen gegen einen Baum oder wir verheddern uns in einer Liane oder der Tank ist nicht voll oder... bla bla.

*Start* Grrrroarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

*Wie wild vor Silence flieh*

Zitat Zitat
    *slow lv 50 auf dreammaster zauber und genüsslich dabei zuguck, wie sich silence auf den kleinen laaaaaaangsamen menschen stürzt*
    ARGH! VERDAMMT! Warum bin ich sooooooo lahm?
    *Silence kurz dafor auf mich stürz*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling

*Sich Dreammaster schnapp*
    Dafür nehm ich dich jetzt mit! Du bist zwar doof und bekloppt, aber wenigstens scheinst du ein Mensch zu sein.
    Ich bin doch nicht bekloppt! Nein nein! Ich bin ein bisschen seltsam und gehe mit vorliebe diesen Möchtegern Monstern auf die Nerven!

Zitat Zitat
    Ich hab doch da irgendwo noch ein Jetpack in der Tasche... Aha *schnall* Damit sind wir in ungefähr 5 Minuten im Camp. Es sei denn natürlich, ich lenke das Dingen gegen einen Baum oder wir verheddern uns in einer Liane oder der Tank ist nicht voll oder... bla bla.

*Start* Grrrroarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Ich hab wohl keine andere Wahl, wie? Aber musst du mir unbedingt so viel Mut zusprechen? Da bekommt man es ja mi der Angst zu tun!
    (Mist! Muss von meinem Plan abweichen!)

*benommen aufrappel*

He, du hässliche Kröte, die mich gerade an einen Baum geschmettert hat, was is denn das für eine Art?! Dir werd ich deinen fetten Hintern versohlen du BIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP! Und überhaupt: BIEEEEP! BIEP! BIEEEEEEEEEP

Da fällt mir ein: Wo sind eigentlich Dreammaster und RPG-Süchtling? Na toll, ihr lasst mich einfach mit zwei solchen Warzenbesetzten Riesenamöben zurück...dabei bin ich doch auf eurer Seite.

Jetzt muss ich mich abreagieren. *zu Belial schiel* Du bleibst schön hier! }:

(Entgegen meiner Erwartungen hat mich RPG-Süchtling sicher ins Camp gebracht. [Ironie Modu: an] Juchuu! Jetzt darf ich mich hier zu Tode langweilen! [Ironie Modus: aus] Immer wenn ich vorhabe dieses blöde Camp hier zu verlassen scheucht mich dieser Kerl doch tatsächlich immer wieder zurück. (warum trägt er eigentlich dieses komische Kostüm? ) Glaubt er etwa ich könnte mich nicht wehren? wer hat Silencer schließlich mit einer Badewanne verprügelt? Und bisher konnte ich mich immer retten.)
    *eine klingel hör*
    (Oh! Meine Pizza ist da! Nur komisch das ich keine bestellt habe... Was solls. Lassen wir den Pizzaboten eben versauern. Und wenn es ein Möchtegern.Monster ist? Wo ist denn jetzt nur meine Bazooka?)
    *Wie bekloppt einen Gegenstand nach dem anderen aus dem Ärmel zieh*
    (Da ist sie ja!)
    *RPG-Süchtling betritt den Raum*
    *Sieht mich komisch an*
    ist was? *Von Süchtling zu Bazoka guck und wieder zurück* Ach du meinst das Ding da? Das habe ich unter anderem zur meiner Verteidigung hier.
    Was? Nicht deshalb? Du hast eine Pizza bestellt? *schluck* Nein. Ich weiß von nichts! *ganz unschuldig guck*

Die Pizze will ich auch nicht...Euch dagegen schon. Ihr wißt doch... ich habe Euch zum Fressen gern!

Hm... Was passiert eigentlich, wenn ich hier sämtliche magie in mich aufnehme, fokusiere und in dieses Camp lenke... so was nennt man glaube ich... JA! Den Mikrowelleneffekt!!

Also, während ich Belial die Umweltgestaltung überlasse und sie sich beim rumbomben so richtig schön austoben kann (Ich liebe Kollerteralschäden), werde ich die beiden mal auf höchster Stufe im eigenen Saft ... äh, wollte sagen Camp rösten.

sich im Unterholz versteckt konzentrier'

Zitat Zitat
    sich im Unterholz versteckt konzentrier'
    Tztz. Du glaubst allen ernstes, du könntest dich in der Nähe meines Monsterjägercamps rumtreiben, ohne entdeckt zu werden? Und dich dann auch noch gemütlich ins Gras hocken, um wasweißichwas zu tun? Ich hab dich schon seit n paar Minuten auf meinen Überwachungskameras und vor etwa ner halben Stunde bist du durch mein äußeres Infrarotbewegungsmeldernetz gelatscht. Anfänger!

Ich brauche nur in meinem Kontrollraum zu sitzen, genüsslich meine Pizza zu futtern, und meinen Finger über einem Knopf kreisen zu lassen, der deinen pelzigen Monsterhintern zum Mond schießt. Irgendwelche letzten klugen Sprüche?

Zitat Zitat
    Irgendwelche letzten klugen Sprüche?
    Klar:
    Ohne Strom nix los... das Hauptenergieversorgungskabel habe ich zum Fesseln diverser Opfer genutzt ... war ganz schön schwer aus dem Boden zu reißen. Das ist schon eine Weile her.
    Und Dein Notstromaggregat wurde bei Belials letzter Entgleisung zu einem Häufchen Asche weggebrutzelt...
    Das, was Du da auf Deinen Kameras siehst, ist also das Ergebnis des letzten bisschen Stromes und Spannung, die aufgrund der hohen Kapazitäten in Deinen technischen Spielzeugen noch hast.

Also spiele mal schön weiter mit Deinen Knöpfen, ich werde erst einmal mein strahlendes Gemüt über Dein Camp fluten lassen }

Fluchtversuch aus den Cmp Nr. 328

*Vorsichtig umguck*
    *Zusammenzuck*
    War da was? *nervös umguck*
    (Hm.... sieht aus als wär er nicht da...)
    *In Richtung süden renn*
    *panisch umblick*
    (Ist mir auch niemand gefolgt?)
    *gegen ein Schild renn*
    AUA! Hä.....? *Schild les* Geistervilla? Wo denn? Ich seh keine.....
    *Villa aus dem Nebel auftauch*
    Geilo! Da geh ich rein! Obs da wohl spukt? Na hoffentlich nicht. Sonst müsste ich es *ein Schrei ertönt*..... Nanu? Ist Belial wieder geschminkt?
    *In Villa reingeh und das Schild mit Achtung lebensgefahr überseh*

Zitat Zitat
    Ohne Strom nix los... das Hauptenergieversorgungskabel habe ich zum Fesseln diverser Opfer genutzt ... war ganz schön schwer aus dem Boden zu reißen. Das ist schon eine Weile her.
    Und Dein Notstromaggregat wurde bei Belials letzter Entgleisung zu einem Häufchen Asche weggebrutzelt...
    Das, was Du da auf Deinen Kameras siehst, ist also das Ergebnis des letzten bisschen Stromes und Spannung, die aufgrund der hohen Kapazitäten in Deinen technischen Spielzeugen noch hast.
    Again : In so einem Fall gibts im Camp einen saumäßigen Aufstand, meinst du nicht? Meine Monsterjägerazubis sind bereits dabei, das gesamte Gelände abzugrasen. Oh. Kleinen Moment, bitte...

"Chef?"
    "Das heißt Sir, verstanden?"
    "Ja, Sir. Sir, hier sitzt ein pelziges braunes Ding im Gras und brummt."
    "Es brummt?"
    "Ja, Sir. Hat die Augen fest geschlossen und scheint sich auf etwas zu konzentrieren."
    "Schön, schön. Einsacken und über einem Schlammloch aufhängen!"
    "Ja, Sir!"

Zitat Zitat
    Again : In so einem Fall gibts im Camp einen saumäßigen Aufstand, meinst du nicht? Meine Monsterjägerazubis sind bereits dabei, das gesamte Gelände abzugrasen. Oh. Kleinen Moment, bitte...

"Chef?"
    "Das heißt Sir, verstanden?"
    "Ja, Sir. Sir, hier sitzt ein pelziges braunes Ding im Gras und brummt."
    "Es brummt?"
    "Ja, Sir. Hat die Augen fest geschlossen und scheint sich auf etwas zu konzentrieren."
    "Schön, schön. Einsacken und über einem Schlammloch aufhängen!"
    "Ja, Sir!"
    Was oder wen sie auch immer da aufgegabelt haben, dass kann nicht ich sein. Denn ich habe keinen braunen Pelz mehr... und im Gras habe ich mich auch nicht versteckt. Ich vermute daher, sie haben ein kleines Karnickel, ein Bärenbaby (Grüße an die erboste Bärenmama) oder sowas erwischt.
    Btw. Du solltest mal eine Azubi-Zählung durchführen. Mir liegt da was schwer im Magen }.

Ach ja, und bevor ich vergesse, warum ich hier war:

Das gesamte Camp mit Mikrowellen röst'

Hm... nach dem Essen soll man ruhen. Ich trete erst mal den strategischen Rückzug an. Kannst Dich ja derweil mit Deinen Praktikanten und dem "Was-auch-immer-sie-gefangen-haben" vergnügen.
    Geändert von Silence (24.11.2003 um 21:18 Uhr)

Ich bin tot!
    Jetzt kann mir endlich alles scheißegal sein!

Zitat Zitat

Jetzt kann mir endlich alles scheißegal sein!
    Erst, wenn ich die leidigen Überreste von Dir und Deinen Praktikanten verputzt habe. Die sollten jetzt ja alle gut durch sein}.

*sich im Spukhaus verlaufen hab* *ganz mieses Gefühl bekomm*
    (Warum habe ich nur das unerklärliche Gefühl, aufeinmal ganz alleine zu sein? Hat Silence, das wandelnde nadelkissen, oder gar die psychisch gestörte Belial etwa den Sieg errungen über die Monsterjäger?)
    *Liste aus dem Ärmel kram*
    (mal sehen, was für Spott... ähm... Spukgestalten ich schon begegnet bin:
    - Vampir: Wie gut das ich ein tragbares Solarium bei mir habe.
    - Geist: Fühlt sich im Staubsauger pudelwohl.
    - Klobürste (Wahrscheinlich von einem Poltergeist besessen.
    - leere Ritterrüstung ohne Kopf (hilft nur noch eine Flucht.
    - Dämonen: komisch das die sich vor fließendem Wasser fürchten.)
    *quitschen wahrnehm*
    Oh nein!
    *Rüstung um die Ecke biegen seh* *In den nächsten Raum flüchtet*

*totalverwirrtumdieEckegelaufenkomm*
    Ähm? Ist hier denn niemand?
    Kann mir niemand sagen wo ich bin?
    Oder noch besser wer ich bin?
    Ich komm mir vor, als hätte mich jemand
    gegen 'nen Baum oder so geschmissen .
    *totalorientierungslosdurchdieGegendlauf*

Zitat Zitat
    He, du hässliche Kröte, die mich gerade an einen Baum geschmettert hat, was is denn das für eine Art?! Dir werd ich deinen fetten Hintern versohlen du BIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEP! Und überhaupt: BIEEEEP! BIEP! BIEEEEEEEEEP
    *Stimmehör* Ist da wer? *Flascheseh* Jupi, was zu trinken,
    da geht's mir bestimmt gleich wieder besser *Flascheaufheb*
    da ist ja gar nix mehr drin .
    Irks, ich glaub mir wird schlecht *handvordemMundhebundzumnächstenBuschrenn*ich glaub ich muss...
    *FlaschefallenlässtundaufdemBuschübergeb*
    Oh mann, wieso ist mir nur so schelcht? Hab ich mich gestern
    vollaufen lassen? Ô_o Wieso kann ich mich nicht erinnern?
    *Buschbewegtsich* Äh, oh, tschuldigung, ich dachte sie wären ein Busch...ähm, das ist mir jetzt aber peinlich