mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *mal wieder durch die gegend irr und nicht weiß, was mit der zeit anfangen soll*

god, i HATE this place
    hmm.. ich frag' mich, ob schon einer dieser menschen auf das blatt papier reingefallen ist.
    uwe hee hee hee... wenn die wüssten, dass das teil mit dem inhalt meiner letzten cola-dose durchnässt wurde, dann würden sie's wohl gar nicht mehr anfassen. das zeug klebt wie hulle und geht nicht wieder ab. mal sehen, wann die ersten wie die fliegen irgendwo kleben bleiben... }}}

aber es weiß ja zum glück keiner
    .. eigentlich eignen sich diese menschen ja gut als versuchskaninchen.. aber wenn ich sie alle einfangen und quälen würde, dann wär am ende ja kein frischfleisch mehr da.. *grübel*

.. ich könnte natürlich auch den fluß vergiften, das macht mehr her. das gibt dutzende sich quälende leute.. oder auch MASSENWEISE tote. }}
    monster sollten dagegen ja immun sein und wenn's doch ein paar waschlappen unter ihnen gibt, dann macht das auch nichts. sowas verstehe ich unter natürlicher auslese.. uwa ha ha ha ha!!

*durch das sumpfgebiet stapf und nach einem fluß oder anderem gewässer such*
    *so in gedanken versunken ist, dass mit einem trottel in einem kostüm zusammenstoß*

eh?! .oO

how DARE you?!
    kannst du nicht aufpassen??

*dabei zuguck, wie der typ versucht, sein kostüum auszuziehen*

.oO (komischer typ)

(hmm.. wenn ich so tu, als würde ich ihm helfen wollen, dann traut er mir vielleicht und ich kann ihn in einem unerwarteten moment anspringen und fressen. *wuhar* ich liebe wehrlose opfer... }}}})

*sich verstell*

hellooooooo~
    you need a hand?
    Geändert von Kefka (14.11.2003 um 13:20 Uhr)