mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
    *Wie verrückt um Hilfe schrei*
    *Nach irgendetwas im Boden grabsch*
    *Damit auf Aurelius einschlag*
    *Aus Aurelius fängen entkomm*
    *Weiter auf ihm einschlag*
    Na? Wie schmeckt dir dass, Süßer?
    *Mit voller Wucht ins Gesicht tret*
    Geändert von Dreammaster (24.10.2003 um 15:32 Uhr)

[spannender Erzählerstimmen-Mode]Nachdem unsere Heldinnen von einer unerklärlich magisch-magnetischen Macht in die Fänge des geifernd-hässlichen Silence gerieten, stecken unsere beiden wunderhübschen, mutigen, entschlossenen, mächtigen, starken, gottählichen, mit nichs zu vergleichenden... öhm... wo war ich... ach ja! ...stecken unsere beiden Heldinnen, die Großmeisterin alexiel84 und ihr noch leicht unerfahrener Hexen-Azubi Zero nun mächtig in der Klemme. Ihrer MarryPoppins-Taschen beraubt sehen sie sich nun einem ernst... naja, fast ernst zu nehmenden Problem gegenüber. Es heißt Silence.

Während der feige Silence alec84 dem noch benommen Rick übergeben hatte, (ich wusste ja schon, dass Rick eher der Gattung der hirnlosen Monster angehört, aber das bei ihm so weit Hopfen und Malz verloren ist, dass er sich ausgerechnet mit Belial anlegt, hätte ich nicht gedacht. Selbst Silence ist dafür nicht doof genug ) droht Zero nun ein chirurgischer Eingriff der grausigen Art. Silence, der kurzerhand Zero ihre wunder-mega-tollen Handtasche weggenommen hatte und sie ihr über den Schädel gezogen hatte (na wenigstens versucht er sich als Anästhesist ) ist nun im Begriff Zero's Augen Auszukratzen.

Was geschieht nun mit alec84?
    Wird Zero sich demnächst einen Blindenhund mit dem Namen Fuzzi zulegen müssen?
    Lernt es Silence noch, Leuten richtig eins überzubraten?
    Lernt Rick generell mal was?
    Wird aurelius endlich in die psychiatrische Anstalt für shizophrene Monster eingewiesen nachdem Dreammaster mit ihm fertig war?
    Bekommt tara ihre Tupperschüsseln wieder?
    Was ist eigentlich aus RPG-S geworden?
    Hatte Belial nicht doch vielleicht ein Kind... öhm Viech mit Rick?
    ...und woher verdammt nochmal kommt diese Hüpfburg??? Oo *hust*

...all das erfahrt ihr hier... oder auch nich

Zurück zu Zero und ihrem "einschneidenden" Problem: [/spannender Erzählerstimmen-Mode]

Na toll... jetzt häng ich hier ^_- hat jamand mal ein Aspirin für mich...? Silence du Sack! Mein Schädel brummt! Und vorsicht mit der Handtasche! DAS IST ECHTES LEDER!!!

Silence, der sich eben noch die Krallen schärfen wollte, um Zero ihrer Augen zu entledigen ließ beim weggehen Zeros Handtasche neben sie fallen. Doofes Monster...

Mh... wenn ich mich nur ein bisschen vorbeugen könnte, dann könnte ich miene Geheimwaffe aus dem Seitenfach meiner Handtasche holen. Denn meine Geheimwaffe könnte meine letzte Rettung sein!

Zero rollt sich auf dem Boden Richtung Hanttasche, während Silence die Rinde einens Nahegelegenen Baumes malträtiert um seine versifften Krallen zu schärfen

Scheiß Matsch!
    Noch ein bisschen, dann kann ich versuchen, an meine Geheimwaffe zu kommen! Wo hat Rick eigentlich alec84 hingebrachtt??? Hilfe!

totesmutig rollt sich Zero durch den Matsch. Andere Leute zahlen anderorst für so eine Schlammpackung viel, viel Geld
    *Erzäher anschnauz* Hey du Sack! Halt endlich die Klappe und hilf lieber anstatt schlecht Witze zu reißen! Und wer hat dich überhaupt nach deiner Meinung gefragt! Hilf lieber alec84! Gleich hab ich ja meine Geheimwaffe! Dann kann sich das sabbernde Vieh da hinten auf was gefasst machen!

Zero hat nun ihre Handtsche erreicht und schafft es mit ihren auf den Rücken gefesselten Händen ihr Geheimwaffe aus der Tasche zu ziehen...

HATTE ICH DIR NICHT GESAGT, DU SOLLST DIE SCHNAUZE HALTEN!?!?!? DU GEHST MIR AUF DIE NERVEN!!!!!

...während Silence mit frisch geschärften Krallen zurückkommt...

...Oo Scheiße...!
    *silence auf sich zustürzen seh*
    *im letzten Moment die Geheimwaffe zück*
    *silence mit einem undefinierbaren Spray vollsprüh, der sich daraufhin jaulend am Boden wälzt*

MUHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAH!!!!

Na, wie schmeckt dir meine Geheimwaffe??? Allerfeinstes ENTHAARUNGSSPRAY! JAAA, du wirst demnächst ziemlich frieren, mein lieber } Was steht da drauf...? Vorsicht, ätzend??? Naja, damit kann man sogar die Fesseln durchätzen *sich befrei*
    Silence, du solltest das Zeug mal auswaschen, das darf nicht in die Augen kommen ^^ Mh, kein Wasser da? Och, da kann ich dir jetzt auch net helfen *fg*

So, und jetzt muss ich fix hinter Rick her und alec84 irgendwie helfen! Oo oh je

So konnte Zero den Fängen Silence' entkommen, nachdem sie... HALT ENDLICH DIE KLAPPE!!!!

Zitat Zitat
    *RITSCH*
    Ich habe soeben den Klettverschlusss erfunden... alex84, Du siehst so abgerissen aus
    Auuuuuuuuuuuuuuua du Brutalo!!
    Das tut vielleicht weh!!! Unsensibles Mistding!!! Ähm, wäre net, wenn du mich kurz losslassen könntest, will mich nur schnell heilen.

Zitat Zitat
    Alex84 zu einem Bündel verschnür und auf den Rücken werf'
    Wie oft willst du mich eigentlich noch zu einem Bündel verschnürren???? Ist jetzt schon das 3. mal. Lernst du nicht aus Fehlern??? *e
    Entfesslungszauberanwendenwill* Ahhhh, was ist denn jetzt los? Wieso klappt das denn nicht mehr? Ach shit, der blöde magieabsorbierungstrick . Hilfeeeeeeeeeeeeee! Zerooooooo!

Zitat Zitat
    ihm Alex84 in die Hand drück'
    Ähm, hallo Rick *wink*. Du bist doch bestimmt so lieb und hilfst mir oder? *ganzliebguck*

Ahhh, mein Kopf zerplatzt gleich.....jede Menge Leute schreien um HIlfe und ich kann nicht helfen. Was hab ich mir nur dabei gedacht,mir die Fähigkieten, hilfeschreiende leute hören zu können, einpflanzen zu lassen. Hört doch endlich auf zu schreien!!! Das hilfeschreien bringt im Moment eh nichts. Bitttteeee, ich werd' noch verrückt. *ansichrunterguckundrotsieht* ahhhhhhhhhh, ich blutte ja immer noch HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ will mich denn niemand vor dem Verbluten bewahren????
    Irks.....Rick?!? Wieso bekommst du plötzlich so gierige Augen und fängst an zu sabbern????? *schluck*

*anfängtzuschreien*
    Zerooooooooooooooo, du musst Silence irgendwie versuchen zu entleuchten....denn wenn ich nicht zaubern kann, kann ich dir das auch nie beibringen. Und du willst doch eine gute Hexenazubine werden...oder? *fleh*

Ob sich mich gehört hat? Ob sie überhaupt hier irgendwo in der Nähe ist?

Wird alex84 noch rechtzeitig gerettet oder wird sie elendig.....
    Wag es nicht das auszusprechen. Natürlich wird mich jemand retten, oder?
    Hey, nur weil Zero dich zum Teufel gejagt hat, heißt das noch lange nciht, dass du mich nerven sollst. Seh ihc etwa aus wie ein Teufel???? . Geh von mir aus zurück zu Zero und lass mich in Ruh'!!

*aurelius schon um hilfe schrei*
    Wie? Du willst mehr? Aber bitte doch!
    *schön weiterprügel, bis aurelius K.O. ist*
    Der wird mich nicht noch mal anfallen wollen.
    *sich im Wald umseh*

*langsam durch den Schlamm wühl, sich an einem vermoderten Baumstamm hochzieht und vor sich hinflucht*

So ein verdammter Mist! Was soll das? Wenn ich diesen Kerl in die Finger bekomme, der diesen Reiseführer geschrieben hat...

*Reiseführer rausnehm und bei den Ausflugstipps aufschlag*

Ruhiges Fleckchen in idyllischer Lage!
    Perfektes Ambiente zu einem gemütlichen Piknick an de herrlichen frischen Seeluft. Der Ausblick auf die grünbewachsene Moorlandschaft läd zum träumen ein und der Blütenduft wird ihre Sinne beleben!

*Buch in den Matsch wirft und darauf rumtrampelt*

Diesen Autor geb ich dem stinkenden Monster zu fressen, dem ich diese blauen Flecke zu verdanken hab. Dann wird dem wenigstens auch noch schlecht!!

*Gestalt auf sich zurennen sieht, Bein ausstreck und sie so zu Fall bringt. Sich auf die Person werf und ein Knie Zero in den Rücken rammt. Zero die Arme nach hinten dreht und sich an den Haaren festkrallt.*

So, jetzt hab ich endlich einen von euch!
    Also, du erzählst mir jetzt schön der Reihe nach, wer diese ekelhaften struzedoofen Viecher hier sind, sonst macht dein Gesicht Bekanntschaft mit dem antirheumatischen Schlamm, bis du blau-schwarz anläufst.
    Haben wir uns verstanden?!?!
    Und dann bringst du mich auf dem kürzesten Weg aus diesem Drecksloch raus!

[spannender Erzählerstimmen-Mode] "Und so kämpfte sich Zero totesmutig durch das Dickicht des Sumpfes, um ihre Lehrmeisterin aus den Fängen des müffelden und minderbemittelten Monsters Rick Jones zu retten.... doch wie sollte sie das nur anstellen? Etwa mit Kaltwachs? Oder dem Epilierer des Tode? Oo Nach einer weile verklungen die hier zensierten Flüche und Wutschreie Silence' hinter Zero's Rücken und so machte sie sich auf um..... "*KLONK* *dem doofen Erzähler eins mit der Bratpfanne überbrat*

Hab ich dir nicht gesagt, du sollst alec84 helfen??? Sag mal Spinnst du, hast du zu viel Freizeit??? Geh doch auf der Autobahn spielen, du Penner! *Bratpfanne wieder in Handtäschen steck*

"aber alec84 hat mich auch angeschnauzt, ich solle zurück zu dir gehen... "

Oh dear.... was hast du angestellt? Wieder nur dumm rumgelabert und keinen Finger gerührt. Du bist so nützlich wie en Hautausschlag...

"naja, ich kann doch nichts anderes als erzählen... und nunja... hab halt damals keinen anderen Ausbildungsplatz bekommen... hätte ja eigentlich Bäcker werden sollen... aber meine Mama hat dann gesagt..."*abwürg*
    Jajaja, deine MAMA, ich weiß schon *narf*
    "jaja, meine Mama... nunja... die hat immer gesagt, ich sei ein Versager... und ich würde es ja nie zu was bringen... und als ich noch ein kleiner Erzähler war, da hat mein Opa immer gesagt..."
    oh dear...
    "nene, net "oh dear"! Mein Opa hat da immer gesagt..."
    *KLOOOONK!!!!*

...*selbst erzähl* "und so trennten sich die Wege von Zero und ihrem Erzähler... wobei sich der Erzähler die nächsten wochen wohl erst mal von Kopfschmerztabletten ernähren wird "

Boah, endlich bin ich diese unnütze Nervensäge los

So... jetzt aber schnell, ich hab viel zu viel Zeit verloren *erschreckt ist*

YEAH!!! Das da auf dem Boden sieht aus wie die Fußspuren eines Monsters mit orthopädischen Fußsohlen zur Behebung von Spreizfüßen! Die können nur von Rick sta....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!! *von jemand ein Bein gestellt bekomm und mit dem Gesicht im Matsch land*

Hey!!!! WAS SOLL DER SCHEI..EEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!! AUUUUUAAAA AUUUUUUAAAA!!!! NICHT AUF DEN RÜCKEN!!! AUUUUUUUU!!!! MEINE HAAAAREEEEE!!!! *HEUL FLENN ROTZ*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    So, jetzt hab ich endlich einen von euch!
    Also, du erzählst mir jetzt schön der Reihe nach, wer diese ekelhaften struzedoofen Viecher hier sind, sonst macht dein Gesicht Bekanntschaft mit dem antirheumatischen Schlamm, bis du blau-schwarz anläufst.
    Haben wir uns verstanden?!?!
    Und dann bringst du mich auf dem kürzesten Weg aus diesem Drecksloch raus!
    DU BIST SO GEMEIN!!! ICH BIN DOCH KEIN MONSTER!!! SEH ICH ETWA SO AUS? WAS KANN ICH DENN DAFÜR????

*merk wie tara von mir runterklettert*

Aua, du hast einen ganz schön festen Griff ^_- könntest dich ja wenigstens entschuldigen... naja

Ich verfolge gerade so ein Viech, es hat meine Großmeisterin entführt und ich befürchte schon das allerschlimmste. Kannst du nicht mitkommen und mir helfen? Zu zweit schaffen wir es vielleicht, Rick zu überwältigen? Bitte!

*Aus den Schwaden der verklungenen Explosion stapft ein Wesen heraus. Der aufsteigende Rauch weicht wie auf magische Weise vor seiner torkelnden Gestalt zur Seite.*

Hust! Mist! Mein schöner Laden! Diese doofen Tussen. Wenn ich nicht noch schnell den Interphasenschildgenerator zur Hand gehabt hätte, wären jetzt meine Moleküle über den ganzen Sumpf verteilt. Wieso musste ich auch die Photonen-Torpedos im Austellungsraum plazieren? Wo die doch so hohe Sicherheitsauflagen haben.

*Schild abstell* ZAPP!

Das reicht. Ich gehe zurück in mein Lager. Ich hätte jetzt gut Lust, ein paar Monstern auf den Deckel zu hauen. Aber erstmal muss ich aus dem Kostüm raus... Ja toll. Scheiß Reißverschluss.

*Seit Stunden durch den Supf irr*
    (Ich hätte wohl doch lieber auf den Wegweiser achten sollen)
    *taraia irgendwas rufen hör*
    *in die Richtung lauf*
    *taraia auf etwas sitzen seh das einen Bommel hat*
    *eine weile zuseh*
    *auf sie zugeh*
    Hi ihr! Hab euch 'ne weile zugesehn. Was ist denn los dass dieses Wesen mit dem Bommel so aufgeregt ist?

@Dune:
    Für jemanden, der mittlerweile mehrere Atemöffnungen in der Luftröhre hat und gerade am eigenen Blut erstickt, schwingst Du eine verdammt große Lippe. Wollte nur erwähnen, dass mein Speichel derartig mit Krankheitserregern vollgepumpt ist, das Du in den nächsten Tagen ein einziges Eiterpustel sein wirst... }

sich die ledierte Nase reib'

Diese gottverdam§)=$(%/ (&?()/$&(**"§$) %/)=/(%&()=/ §=%&()/)=(§%&/ )=%(/)§/$%& /(//&'*"§%/&)="§ (aus Gründen des Jugendschutzes wurden bestimmte Ausdrücke hier unkennlich gemacht, Anmerkung der Redaktion) hirnverbrannte Aushilfsazubine. Weiß die eigentlich nicht, wie unangenehm das hier wird?? Mist! Ich hasse es, dies Art von Schmerzen ertragen zu müssen. Und noch mehr hasse ich, was gleich geschieht.

Das magische Leuchten verteilt sich langsam gleichmäßig über den gesamten Körper und verblasst langsam. Unter Schmerzensschreien wird die mystische Energie in matt glänzende Schuppen umgewandelt...

Arghh, na toll! Diese verdammte Tusse ...
    In seiner Wut wachsen scharfe Spitzen durch den Schuppenpanzer, die in alle Richtung davonfliegen und sämtliche Bäume durchschlagen
    Klasse, jetzt bin ich zum wandelnden Nadelkissen mutiert.

Argh, mein Augen...
    Aufgrund des Sprays verwandeln sich Silence' rote Augen in schwarze, pupillenlose...
    Das gibt der ganzen Sache doch wieder eine ganz andere Sichtweise...

stinksauer' sei'

Ich glaube, ich sollt mich mal um die NULL kümmern, die denkt, sie könnte mit mir einfach so umspringen... Ich mache ein Sieb aus IHR!!!

Die gemeingefährlich Tasche find'
    Hier in der Nähe muss doch irgendwo dieser nervige Erzähler sein... Den pack' ich in die Tasche und die Null dazu. Dann können die sich wieder gegenseitig ein Ohr abkauen (na, das Kauen übernehme dann doch eher ich!!).

Ach... die Dame steht also auch auf ihre Haare?? Hm, da habe ich hier das passende Haarspray }. Enthaarungsspray aufheb'
    Und nachdem ich ihr eine Haarkur verpasst habe, bekommt sie noch die entsprechende Sumpfpackung. Ich werde SIE IM SUMPFWASSER KOCHEN, BIS SIE NUR NOCH *'%()($ $I§U$%()&/ "§$()=/%&()/§$% (<-- zensiert) ist.

den benommenen Erzähler aufsammel' und in die Tasche steck'

Jetzt fehlt nur noch die Hauptzutat zum Sumpfragout.

Und sobald ich die NULL zum schwitzen gebracht habe, WERDE ICH MIR DIESE NERVIGE HEXE ZU GEMÜTE FÜHREN . Und zwar in schön kleingeschnittenen, maulgerechten Häppchen!!!

GROOAAARR!!

Hm... dacht' ich mirs doch: Viel Geschrei um nichts.
    Erst machen die hier einen riesen Lärm, und dann herrscht das Schweigen im Wald... oder das Schweigen der Lämmer??

A propos Lamm, ich hatte ja noch vor, einige der Störenfriede hier zu filettieren.
    manchmal muss man eben Prioritäten setzen }. sich an die Hexe anschleich'

*ziemlich belämmert inner landschaft hock und versuch', sich zurechtzufinden*

crap, war hier nicht mal ein schild? *sich umguck*

ich bin mir sicher, dass hier mal ein schild war! .oO
    vielleicht hat es sich ja unter dem baum da versteckt!
    *den baum ausreiß..... aber nix find*

ach, das ist doch langweilig, ich such mir jetzt was zu essen! *den baum wegwerf und leider silence am kopf treff*

*DONK*

.oO

whoops!

hach, ich dummerchen.

hmm.. er ist ein monster.. normalerweise sollte ich ihm ja helfen...

ach, gnah.. heute nicht..
    *sich wegschleich*

*nach n paar metern stehenbleib und sich zu silence hindreh*

PAH! ich bin zu nett!
    *silence aus der gefahrenzone wegschlepp, weil ein paar monsterjäger im anmarsch sind*
    mist, jetzt muss ich mich auch noch um den sack da kümmern.
    nur stress heute, ist doch echt nicht wahr!

unverschämtheit!
    na egal, ein bisschen zeit hab ich ja.. und in magicite verwandeln kann man den ja immer noch }}}

nur erstmal von den monsterjägern wegkommen.. .oO
    *wuhar* da diese menschen ja zu dämlich sind, baue ich gleich meine neue falle auf }

*ein weißes blatt papier auf den fußboden leg' auf dem beidseitig "bitte wenden" steht*

uwe hee hee hee.. damit sind die erstmal beschäftigt!
    Geändert von Kefka (11.11.2003 um 14:18 Uhr)

*ZeroSiztas Lebensgeschichte schon seit Tagen hör*
    (Immer schön lächeln! Auch wenn dir schon deine Beine wehtun! Lächeln!)
    *Zero gerade bei ihrem zehnten Geburtstag angelangt*
    (Ach! Mir reichts! Ich gehe!)
    Vielen Dank für diese kleine Geschichte! Aber ich denke, ich geh jetzt lieber. Sonst erwischen uns wieder ein paar Möchtegern-Monster.
    *Stunden durch den Sumpf latsch*
    (Gibt es hier keine Bank? Müsste mich mal dringend setzen...)
    *Strahlendweißes Papier auf dem Boden liegen seh.*
    Oho! (Was da whl stehen mag?)
    *Zettel durchles* *Zettel am wenden* *Zettel durchles* *Wieder wenden*
    Müsste jetzt nicht endlich etwas da stehen?
    *Wiederhol*
    Blödes Ding!
    *Zettel wieder zurückleg und wieder gehen*
    (Was knistert den da hinter mir?)

Sich den Schädel reib' und Belial nachschau'

Soll ich ihr jetzt dankbar sein, oder soll ich ihr solange Daniel Kübelböcks Memoiren rezitieren, bis sie so gaga ist, dass sie den gesamten Sumpf plattmacht... hm, letzterer Gedanke hat was erfrischendes: Ein bisschen Weltuntergangsstimmung hier, eine wahnsinnige Belial da (wobei das kein großer Unterschied zum jetztigen Gemütszustand darstellen würde }) und zu guter letzt schön viele Leichen, an denen monster sich laben können...

von der Hexe ablass'

Ich liebe es, ein Ziel vor Augen zu haben } ... auch wenn ich nicht verstehe, warum es wie verrückt mit einem Blatt Papier herumwedelt... aber Menschen sind ja sowie so unverständliche Wesen... eignen sich eigentlich nur als Snack...

Mit ein wenig Anlauf Dreammaster von hinten anspring'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    aber Menschen sind ja sowieso unverständliche Wesen... eignen sich eigentlich nur als Snack...
    Frei nach dem Motto: Was er nicht kennt, das frisst er . Pass mal Obacht, dass du dabei nicht mal was Unverdauliches zwischen die Beißerchen bekommst...

Rick! Wo zum Geier treibst du dich wieder rum?! Hilf mir mal, aus dem blöden Kostüm rauszukommen! So nimmt mich doch keine Sau ernst!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Frei nach dem Motto: Was er nicht kennt, das frisst er . Pass mal Obacht, dass du dabei nicht mal was Unverdauliches zwischen die Beißerchen bekommst...
    Wieso? Mit einem sanften Biss habe ich bisher noch immer Geniesbares von Ungeniesbaren unterscheiden können. Und wenn Du wüsstest, wie robust mein monstermässiger Verdauungstrakt ist...
    ich meine, wir können ja mal testen, wie unverdaulich DU bist, verehrter Pensionär }. In deinem Teddykostüm siehst Du nach wie vor so zum Brüllen aus, dass ich mit Deiner Vertilgung einen Dienst für alle Monster tun würde }
    Geändert von Silence (12.11.2003 um 05:06 Uhr)

*Von Silence zu Boden geworfen werd*
    Oh mein Gott! Ein wandelndes Nadelkissen! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!
    *Wie verrückt einen Gegenstand nach dem andere aus dem Ärmel zieh und Silence ins Maul werf*
    *Ganzes Badezimmer aus dem Ärmel zieh*
    (Wo kommt das denn her? )
    *Mit Badewanne auf Silence einschlag*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Hm... dacht' ich mirs doch: Viel Geschrei um nichts.
    Erst machen die hier einen riesen Lärm, und dann herrscht das Schweigen im Wald... oder das Schweigen der Lämmer??

A propos Lamm, ich hatte ja noch vor, einige der Störenfriede hier zu filettieren.
    manchmal muss man eben Prioritäten setzen }. sich an die Hexe anschleich'
    Was hast du erwartet?
    Das ich mich an meinem Geburtstag auch mit dir streite (verflixt, das mache ich ja gerade...)?
    Vergiss es, ich habe besseres zu tun^^

Zitat Zitat
    @Dune:
    Für jemanden, der mittlerweile mehrere Atemöffnungen in der Luftröhre hat und gerade am eigenen Blut erstickt, schwingst Du eine verdammt große Lippe. Wollte nur erwähnen, dass mein Speichel derartig mit Krankheitserregern vollgepumpt ist, das Du in den nächsten Tagen ein einziges Eiterpustel sein wirst...
    Ah ha, weiß ich doch gleich woher meine Erkältung kommt.
    Ich sollte dir aber für die ``Luftlöcher´´ danken, ist so viel angenehmer, wenn man eine verstopfte Nase hat.
    Trotzdem, ich sollte dir eine Granate ins Maul stopfen.
    Resultat: Silence around me...
    Bin ich nicht spendier freudig?

@Belial:
    Netter Smilie

Ansonsten befinde ich mich immer noch im Prüfungsstress, heisst ich komme nicht mehr so oft vorbei in nächster Zeit.

*mal wieder durch die gegend irr und nicht weiß, was mit der zeit anfangen soll*

god, i HATE this place
    hmm.. ich frag' mich, ob schon einer dieser menschen auf das blatt papier reingefallen ist.
    uwe hee hee hee... wenn die wüssten, dass das teil mit dem inhalt meiner letzten cola-dose durchnässt wurde, dann würden sie's wohl gar nicht mehr anfassen. das zeug klebt wie hulle und geht nicht wieder ab. mal sehen, wann die ersten wie die fliegen irgendwo kleben bleiben... }}}

aber es weiß ja zum glück keiner
    .. eigentlich eignen sich diese menschen ja gut als versuchskaninchen.. aber wenn ich sie alle einfangen und quälen würde, dann wär am ende ja kein frischfleisch mehr da.. *grübel*

.. ich könnte natürlich auch den fluß vergiften, das macht mehr her. das gibt dutzende sich quälende leute.. oder auch MASSENWEISE tote. }}
    monster sollten dagegen ja immun sein und wenn's doch ein paar waschlappen unter ihnen gibt, dann macht das auch nichts. sowas verstehe ich unter natürlicher auslese.. uwa ha ha ha ha!!

*durch das sumpfgebiet stapf und nach einem fluß oder anderem gewässer such*
    *so in gedanken versunken ist, dass mit einem trottel in einem kostüm zusammenstoß*

eh?! .oO

how DARE you?!
    kannst du nicht aufpassen??

*dabei zuguck, wie der typ versucht, sein kostüum auszuziehen*

.oO (komischer typ)

(hmm.. wenn ich so tu, als würde ich ihm helfen wollen, dann traut er mir vielleicht und ich kann ihn in einem unerwarteten moment anspringen und fressen. *wuhar* ich liebe wehrlose opfer... }}}})

*sich verstell*

hellooooooo~
    you need a hand?
    Geändert von Kefka (14.11.2003 um 13:20 Uhr)

*schnüff* Ich rieche Ärger. *schnüffel* Ich bin schon zu lange Monsterjäger, um diesen Geruch nicht wiederzuerkennen. Der Geruch des abgrundtief Bösen, wie der Schwefelgestank aus tiefsten Höllenfeuern. *schnüff* Ganz in der Nähe. *schnüff*
    Ja, sicher. Ich bin das. Ich habe ganz vergessen, dieses blöde Fell zu säubern, nachdem ich es dem Höllenhund abgezogen habe. Sowas auch. Wirkt aber authentischer, wenn man die Kunden erschrecken will.

*schnuff*

Nanü, wers das denn?
    Was sagt die? Uniedehend? Was soll das denn heißen? Klingt wie englisch oder so. Warum buchen diese blöden Touristen denn keinen Urlaub im Florida, anstatt sich hier rumzudrücken? Die wissen ja gar nicht, wie gefährlich das ist.
    Hm... ich denke, ich sollte sie mit ins Lager nehmen, bevor sie sich noch verirrt.

"Ich nix Monster. Keine Angst haben. Du kommen jetzt mit!"

*mit Silence erst einmal fertig (Zumindest fürs erste)*
    *sich irgendwie vor diesem Vieh befreit*
    *davongeh*
    *raschelraschelraschelraschelraschelraschelraschelraschelraschel*
    (Was raschelt denn immer noch so?)
    *raschelraschelraschel*
    *Zum Fuß runterseh*
    ARGH! DIESES BLÖDE BLATT PAPIER KLEBT AN MEINEM SCHUH FEST!
    *Wie wahnsinnig versuch das Blatt vom Fuß zu krieg*
    BLÖDES DING! BLÖDES DING!
    *Auf einem Bein durch den Supf hüpf*
    GEH AB! GEH AB! GEH AB!
    *Mit Belial und RPG-Süchtling zusammenstoß*
    Tut mir Leid!
    *Belial betrachten*
    ........... ist das ein Clown?..... nein... Es ist.....
    [In Panikmodus umschalt] Oh mein Gott! Wie fürchterlich! Es IST ein Clown! Und dabei noch ein ganz hässlicher!!!!!! WAAAAHHHHHH!
    [In Normalmodus umschalt] Was? Oh das ist gar kein Clown. es ist nur Belial!
    [Panikmodus] WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!