@Dune:
Für jemanden, der mittlerweile mehrere Atemöffnungen in der Luftröhre hat und gerade am eigenen Blut erstickt, schwingst Du eine verdammt große Lippe. Wollte nur erwähnen, dass mein Speichel derartig mit Krankheitserregern vollgepumpt ist, das Du in den nächsten Tagen ein einziges Eiterpustel sein wirst... }

sich die ledierte Nase reib'

Diese gottverdam§)=$(%/ (&?()/$&(**"§$) %/)=/(%&()=/ §=%&()/)=(§%&/ )=%(/)§/$%& /(//&'*"§%/&)="§ (aus Gründen des Jugendschutzes wurden bestimmte Ausdrücke hier unkennlich gemacht, Anmerkung der Redaktion) hirnverbrannte Aushilfsazubine. Weiß die eigentlich nicht, wie unangenehm das hier wird?? Mist! Ich hasse es, dies Art von Schmerzen ertragen zu müssen. Und noch mehr hasse ich, was gleich geschieht.

Das magische Leuchten verteilt sich langsam gleichmäßig über den gesamten Körper und verblasst langsam. Unter Schmerzensschreien wird die mystische Energie in matt glänzende Schuppen umgewandelt...

Arghh, na toll! Diese verdammte Tusse ...
In seiner Wut wachsen scharfe Spitzen durch den Schuppenpanzer, die in alle Richtung davonfliegen und sämtliche Bäume durchschlagen
Klasse, jetzt bin ich zum wandelnden Nadelkissen mutiert.

Argh, mein Augen...
Aufgrund des Sprays verwandeln sich Silence' rote Augen in schwarze, pupillenlose...
Das gibt der ganzen Sache doch wieder eine ganz andere Sichtweise...

stinksauer' sei'

Ich glaube, ich sollt mich mal um die NULL kümmern, die denkt, sie könnte mit mir einfach so umspringen... Ich mache ein Sieb aus IHR!!!

Die gemeingefährlich Tasche find'
Hier in der Nähe muss doch irgendwo dieser nervige Erzähler sein... Den pack' ich in die Tasche und die Null dazu. Dann können die sich wieder gegenseitig ein Ohr abkauen (na, das Kauen übernehme dann doch eher ich!!).

Ach... die Dame steht also auch auf ihre Haare?? Hm, da habe ich hier das passende Haarspray }. Enthaarungsspray aufheb'
Und nachdem ich ihr eine Haarkur verpasst habe, bekommt sie noch die entsprechende Sumpfpackung. Ich werde SIE IM SUMPFWASSER KOCHEN, BIS SIE NUR NOCH *'%()($ $I§U$%()&/ "§$()=/%&()/§$% (<-- zensiert) ist.

den benommenen Erzähler aufsammel' und in die Tasche steck'

Jetzt fehlt nur noch die Hauptzutat zum Sumpfragout.

Und sobald ich die NULL zum schwitzen gebracht habe, WERDE ICH MIR DIESE NERVIGE HEXE ZU GEMÜTE FÜHREN . Und zwar in schön kleingeschnittenen, maulgerechten Häppchen!!!

GROOAAARR!!