[spannender Erzählerstimmen-Mode] "Und so kämpfte sich Zero totesmutig durch das Dickicht des Sumpfes, um ihre Lehrmeisterin aus den Fängen des müffelden und minderbemittelten Monsters Rick Jones zu retten.... doch wie sollte sie das nur anstellen? Etwa mit Kaltwachs? Oder dem Epilierer des Tode? Oo Nach einer weile verklungen die hier zensierten Flüche und Wutschreie Silence' hinter Zero's Rücken und so machte sie sich auf um..... "*KLONK* *dem doofen Erzähler eins mit der Bratpfanne überbrat*
Hab ich dir nicht gesagt, du sollst alec84 helfen??? Sag mal Spinnst du, hast du zu viel Freizeit??? Geh doch auf der Autobahn spielen, du Penner!*Bratpfanne wieder in Handtäschen steck*
"aber alec84 hat mich auch angeschnauzt, ich solle zurück zu dir gehen..."
Oh dear....was hast du angestellt? Wieder nur dumm rumgelabert und keinen Finger gerührt. Du bist so nützlich wie en Hautausschlag...
"naja, ich kann doch nichts anderes als erzählen... und nunja... hab halt damals keinen anderen Ausbildungsplatz bekommen... hätte ja eigentlich Bäcker werden sollen... aber meine Mama hat dann gesagt..."*abwürg*
Jajaja, deine MAMA, ich weiß schon *narf*
"jaja, meine Mama... nunja... die hat immer gesagt, ich sei ein Versager... und ich würde es ja nie zu was bringen...und als ich noch ein kleiner Erzähler war, da hat mein Opa immer gesagt..."
oh dear...
"nene, net "oh dear"! Mein Opa hat da immer gesagt..."
*KLOOOONK!!!!*
...*selbst erzähl* "und so trennten sich die Wege von Zero und ihrem Erzähler... wobei sich der Erzähler die nächsten wochen wohl erst mal von Kopfschmerztabletten ernähren wird"
Boah, endlich bin ich diese unnütze Nervensäge los
So... jetzt aber schnell, ich hab viel zu viel Zeit verloren *erschreckt ist*
YEAH!!! Das da auf dem Boden sieht aus wie die Fußspuren eines Monsters mit orthopädischen Fußsohlen zur Behebung von Spreizfüßen! Die können nur von Rick sta....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!! *von jemand ein Bein gestellt bekomm und mit dem Gesicht im Matsch land*
Hey!!!! WAS SOLL DER SCHEI..EEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!! AUUUUUAAAA AUUUUUUAAAA!!!! NICHT AUF DEN RÜCKEN!!! AUUUUUUUU!!!! MEINE HAAAAREEEEE!!!! *HEUL FLENN ROTZ*
DU BIST SO GEMEIN!!! ICH BIN DOCH KEIN MONSTER!!! SEH ICH ETWA SO AUS? WAS KANN ICH DENN DAFÜR????Zitat
*merk wie tara von mir runterklettert*
Aua, du hast einen ganz schön festen Griff ^_- könntest dich ja wenigstens entschuldigen... naja
Ich verfolge gerade so ein Viech, es hat meine Großmeisterin entführt und ich befürchte schon das allerschlimmste. Kannst du nicht mitkommen und mir helfen? Zu zweit schaffen wir es vielleicht, Rick zu überwältigen? Bitte!

Kontrollzentrum

*Bratpfanne wieder in Handtäschen steck*
"
und als ich noch ein kleiner Erzähler war, da hat mein Opa immer gesagt..."
"