Zitat Zitat
*RITSCH*
Ich habe soeben den Klettverschlusss erfunden... alex84, Du siehst so abgerissen aus
Auuuuuuuuuuuuuuua du Brutalo!!
Das tut vielleicht weh!!! Unsensibles Mistding!!! Ähm, wäre net, wenn du mich kurz losslassen könntest, will mich nur schnell heilen.

Zitat Zitat
Alex84 zu einem Bündel verschnür und auf den Rücken werf'
Wie oft willst du mich eigentlich noch zu einem Bündel verschnürren???? Ist jetzt schon das 3. mal. Lernst du nicht aus Fehlern??? *e
Entfesslungszauberanwendenwill* Ahhhh, was ist denn jetzt los? Wieso klappt das denn nicht mehr? Ach shit, der blöde magieabsorbierungstrick . Hilfeeeeeeeeeeeeee! Zerooooooo!

Zitat Zitat
ihm Alex84 in die Hand drück'
Ähm, hallo Rick *wink*. Du bist doch bestimmt so lieb und hilfst mir oder? *ganzliebguck*

Ahhh, mein Kopf zerplatzt gleich.....jede Menge Leute schreien um HIlfe und ich kann nicht helfen. Was hab ich mir nur dabei gedacht,mir die Fähigkieten, hilfeschreiende leute hören zu können, einpflanzen zu lassen. Hört doch endlich auf zu schreien!!! Das hilfeschreien bringt im Moment eh nichts. Bitttteeee, ich werd' noch verrückt. *ansichrunterguckundrotsieht* ahhhhhhhhhh, ich blutte ja immer noch HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ will mich denn niemand vor dem Verbluten bewahren????
Irks.....Rick?!? Wieso bekommst du plötzlich so gierige Augen und fängst an zu sabbern????? *schluck*

*anfängtzuschreien*
Zerooooooooooooooo, du musst Silence irgendwie versuchen zu entleuchten....denn wenn ich nicht zaubern kann, kann ich dir das auch nie beibringen. Und du willst doch eine gute Hexenazubine werden...oder? *fleh*

Ob sich mich gehört hat? Ob sie überhaupt hier irgendwo in der Nähe ist?

Wird alex84 noch rechtzeitig gerettet oder wird sie elendig.....
Wag es nicht das auszusprechen. Natürlich wird mich jemand retten, oder?
Hey, nur weil Zero dich zum Teufel gejagt hat, heißt das noch lange nciht, dass du mich nerven sollst. Seh ihc etwa aus wie ein Teufel???? . Geh von mir aus zurück zu Zero und lass mich in Ruh'!!