[spannender Erzählerstimmen-Mode]Nachdem unsere Heldinnen von einer unerklärlich magisch-magnetischen Macht in die Fänge des geifernd-hässlichen Silence gerieten, stecken unsere beiden wunderhübschen, mutigen, entschlossenen, mächtigen, starken, gottählichen, mit nichs zu vergleichenden... öhm... wo war ich... ach ja! ...stecken unsere beiden Heldinnen, die Großmeisterin alexiel84 und ihr noch leicht unerfahrener Hexen-Azubi Zero nun mächtig in der Klemme. Ihrer MarryPoppins-Taschen beraubt sehen sie sich nun einem ernst... naja, fast ernst zu nehmenden Problem gegenüber. Es heißt Silence.

Während der feige Silence alec84 dem noch benommen Rick übergeben hatte, (ich wusste ja schon, dass Rick eher der Gattung der hirnlosen Monster angehört, aber das bei ihm so weit Hopfen und Malz verloren ist, dass er sich ausgerechnet mit Belial anlegt, hätte ich nicht gedacht. Selbst Silence ist dafür nicht doof genug ) droht Zero nun ein chirurgischer Eingriff der grausigen Art. Silence, der kurzerhand Zero ihre wunder-mega-tollen Handtasche weggenommen hatte und sie ihr über den Schädel gezogen hatte (na wenigstens versucht er sich als Anästhesist ) ist nun im Begriff Zero's Augen Auszukratzen.

Was geschieht nun mit alec84?
Wird Zero sich demnächst einen Blindenhund mit dem Namen Fuzzi zulegen müssen?
Lernt es Silence noch, Leuten richtig eins überzubraten?
Lernt Rick generell mal was?
Wird aurelius endlich in die psychiatrische Anstalt für shizophrene Monster eingewiesen nachdem Dreammaster mit ihm fertig war?
Bekommt tara ihre Tupperschüsseln wieder?
Was ist eigentlich aus RPG-S geworden?
Hatte Belial nicht doch vielleicht ein Kind... öhm Viech mit Rick?
...und woher verdammt nochmal kommt diese Hüpfburg??? Oo *hust*

...all das erfahrt ihr hier... oder auch nich

Zurück zu Zero und ihrem "einschneidenden" Problem: [/spannender Erzählerstimmen-Mode]

Na toll... jetzt häng ich hier ^_- hat jamand mal ein Aspirin für mich...? Silence du Sack! Mein Schädel brummt! Und vorsicht mit der Handtasche! DAS IST ECHTES LEDER!!!

Silence, der sich eben noch die Krallen schärfen wollte, um Zero ihrer Augen zu entledigen ließ beim weggehen Zeros Handtasche neben sie fallen. Doofes Monster...

Mh... wenn ich mich nur ein bisschen vorbeugen könnte, dann könnte ich miene Geheimwaffe aus dem Seitenfach meiner Handtasche holen. Denn meine Geheimwaffe könnte meine letzte Rettung sein!

Zero rollt sich auf dem Boden Richtung Hanttasche, während Silence die Rinde einens Nahegelegenen Baumes malträtiert um seine versifften Krallen zu schärfen

Scheiß Matsch!
Noch ein bisschen, dann kann ich versuchen, an meine Geheimwaffe zu kommen! Wo hat Rick eigentlich alec84 hingebrachtt??? Hilfe!

totesmutig rollt sich Zero durch den Matsch. Andere Leute zahlen anderorst für so eine Schlammpackung viel, viel Geld
*Erzäher anschnauz* Hey du Sack! Halt endlich die Klappe und hilf lieber anstatt schlecht Witze zu reißen! Und wer hat dich überhaupt nach deiner Meinung gefragt! Hilf lieber alec84! Gleich hab ich ja meine Geheimwaffe! Dann kann sich das sabbernde Vieh da hinten auf was gefasst machen!

Zero hat nun ihre Handtsche erreicht und schafft es mit ihren auf den Rücken gefesselten Händen ihr Geheimwaffe aus der Tasche zu ziehen...

HATTE ICH DIR NICHT GESAGT, DU SOLLST DIE SCHNAUZE HALTEN!?!?!? DU GEHST MIR AUF DIE NERVEN!!!!!

...während Silence mit frisch geschärften Krallen zurückkommt...

...Oo Scheiße...!
*silence auf sich zustürzen seh*
*im letzten Moment die Geheimwaffe zück*
*silence mit einem undefinierbaren Spray vollsprüh, der sich daraufhin jaulend am Boden wälzt*

MUHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAH!!!!

Na, wie schmeckt dir meine Geheimwaffe??? Allerfeinstes ENTHAARUNGSSPRAY! JAAA, du wirst demnächst ziemlich frieren, mein lieber } Was steht da drauf...? Vorsicht, ätzend??? Naja, damit kann man sogar die Fesseln durchätzen *sich befrei*
Silence, du solltest das Zeug mal auswaschen, das darf nicht in die Augen kommen ^^ Mh, kein Wasser da? Och, da kann ich dir jetzt auch net helfen *fg*

So, und jetzt muss ich fix hinter Rick her und alec84 irgendwie helfen! Oo oh je

So konnte Zero den Fängen Silence' entkommen, nachdem sie... HALT ENDLICH DIE KLAPPE!!!!